![]() |
hab 300 credits bestellt und mir wird auch angezeigt das ich es bestätigt habe allerdings sind meine credits noch nicht auf meinen teamchefaccount :-(
mag rangliste gucken :-D bitte mal bei mir gucken was da schief gelaufen ist danke lg mibin |
|
hmmm ja dann warte ich mal.
ich habe meine rechnungen bei A1 immer brav bezahlt wenn die maxerln machen wird gleich gekündigt kanns ja net sein 8-) jetzt weiß ich netmal ob mich der waldgeist in der fanbasis wieder überholt hat oder eh net :-D ich warte mal 30 minuten noch ab. danke kamil für die schnelle antwort |
Zitat:
|
die Zahlung per A1-Handy klappt aber grundsätzlich, es haben schon etliche über A1 bezahlt, vor wenigen Minuten erst der letzte
möglicherweise ist bei eurem Vertrag das Bezahlen von SMS-Mehrwertdiensten gesperrt... wir werden das morgen klären, heute erreichen wir da niemanden mehr Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Bitteschen: 21. in Skills 160. in Taktik 2. Fanbasis + 1. wg 114. Stadineinnahmen Lg. |
ich glaub ich bin der erste, der hier sagt, dass bei mir alles wunderbar geklappt hat und ich auch echt zufrieden bin, kompliment an die admins :D
|
@FREDIADOR
herzlichen dank gefällt mir zwar net das mich wg eingeholt hat aber ok ;-) hab mit A1 telefoniert und scheinbar gibts da irgendein technisches problem mal schauen was da rauskommt bekomm morgen nen anruf! |
Zitat:
|
also vielleicht gibts auch ein technisches problem bei A1 bei mir sind keine Sperren von Mehrwertnummern drinnen und es hat auch nen "Hatscher" drinnen. ich sollte morgen nen Anruf bekommen hoffe aber das die Technik bei A1 heute schon den Fehler findet.
wird sich alles richten hoffentlich ;-) |
Zitat:
|
Funktioniert das Ganze mit Wertkarten-Handys auch?
Ich habe die Antwort bekommen: "Es liegt kein offenes Angebot für Sie vor." |
1. die ranglisten sind jetzt also immer noch im "klubhaus", nicht wie mal angedacht unter "statistiken", stimmt? :-?
2. bei mir werden im teamvergleich nicht alle ranglisten-positionen angezeigt: es fehlen die aktuelle sowie die "alltime-flop"-skill-platzierung des gegners!!! :evil: (sonst wird alles angezeigt) |
Irgentwo ist da ein kleiner Wurm drin bei den Ranglisten!!!
Jetzt zeigts mir aktuell die 144 an und unter TOP nur 188.! Im Teamvergleich auch 188 als Top Platzierung! Und nur in der Zahlenwelt wird die Top Platzierung als 144. angezeigt!!! Also eigentlich genau umgekehrt wie den ganzen Tag! ;-) Danke! Lg. |
Zitat:
|
ich muss auch sagen das es bei mir wunderbar funktioniert hat, nach 2 sek war die sms da - nach 5 sek waren die Credits da
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: jetzt gehts auch bei mir :-) |
Zitat:
Zahlenwelt gefällt mir auch nicht so besonders. Vereinschronik oder Vereinshistorie wäre vieleicht nicht so schlecht ;-) andere Zahlungsmethoden bin ich auch stark dafür- paypal wäre optimal 8-) |
so, nachdems mit meinem handy nicht geht - nach 5 versuchen (mehrwertnummern) - habe ich die restlichen 5 versuche über ein anderes handy gemacht. und dann halt morgen nochmal ein paar... und schon mal einige feine dinge für einige monate freigeschaltet.
|
Also mir gefällt der pa überhaupt nicht...weil wenn ich mir den nicht zulege, fühle ich mich vieeeel vieeeel weiter distanzert vom spiel! Das ist meine meinung!!
|
Update:
Hab's gerade nochmal probiert und zuerst "Es liegt kein offenes Angebot für Sie vor" bekommen. Dann nochmal und es ging :). Ich hoff nur, dass jetzt nicht 9€ für 3 Versuche, sondern nur 3 abgebucht werden ;-) |
Hab mal ne Frage.Habe vor mehr als einer Halben Stunde eine SMS geschickt und bekomme keine Antwort.Habe ein Yess Wertkartenhandy geht es da?Oder warum kommt dann keine Sms Retour.:oops:
|
Bei mir hat alles ohne probleme gleich beim ersten mal funktioniert!!:-D
Lg |
Wieso bekomme ich Keine Antwort???Geht Yess nicht???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
pay safe
wäre dafür das es auch mit
paysafecard auch gehen sollte:-? |
So habe gestern die Mehrwertnummern freischalten lassen von meinem Anbieter und habe es nochmals Probiert und es geht leider noch immer nicht?An was kann es noch liegen das es nicht geht?Verstehe es nicht.Bitte um Hilfe.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir hat es perfekt geklappt, kaum eingegeben, war die SMS da. ;-)
|
ich habe leider bei A1 immer noch das Problem und keiner verstehts :-( !
Alle Rechnungen bezahlt und keine Sperre von Mehrwertnummern hab auch Thomas bereits auf Anraten von Kamil eine pm geschickt allerdings noch keine Rückmeldung bekommen leider :-( i würde gerne bissal was gucken aber kann net :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Thomas hat verdammt viele Anfragen und arbeitet die eins der Reihe nach ab. Natürlich sehr ärgerlich in deinem Fall, aber das wird ja hoffentlich am Montag dann alles behoben. |
ja du hast recht ich hoffe es erledigt sich im laufe der nächsten woche ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |