![]() |
oh man nur auswärtssiege heut......
|
so wie es aussieht hab ich am montag gegen flavia schon meinen 4er trainer...... da bin ich ja mal gespannt.....
gratulation an die kings zur verdienten meisterschaft!!!! :clap2:: th_alc: |
Zitat:
Danke, danke.:lol: Leider wird sich für dich der Aufstieg nur mehr schwer ausgehen. Arsenal hat nicht mehr die Kapazunder als Gegner. Einen Punkt mehr und díe Sache hätte viel besser ausgeschaut. Schade eigentlich, denn mit einem 4er bist du nächstes Jahr sicher um 2 Klassen stärker. Ich leg mir den 4er dann übernächste Saison zu, denn da kommen meine 7 14jährigen aus der Talentschmiede! |
[QUOTE=ommsen;688845]so wie es aussieht hab ich am montag gegen flavia schon meinen 4er trainer...... da bin ich ja mal gespannt.....
Gratuliation - dann müssen sich ja meine Burschen wieder ganz warm anziehen! ;-) |
Der Fc Fische gratuliert dem Svl Flavia Solva zum Aufstieg in die 1.UL. Vielleicht kommst ja in meine Liga, wer weiß ;-)
lg |
Zitat:
Btw.: ich plane jetzt ebenfalls langfristig, mein aktueller A-Kader befindet sich im "Frühpensionsalter", und ich hab bereits die Jugend wieder voll aufgedreht. Nun werde ich mein Team wirklich komplett umbauen. D.h.: nächste Saison werd ich wohl der Prügelknabe, dafür gehen alle Ressourcen in die Jugis - übernächste Saison hoffe ich aus ein paar "jungen Wilden" und ein paar Verstärkungen wieder eine halbwegs schlagkräftige Elf formen zu können, die dann spätestens in Saison 9 wieder auf dem Weg nach oben sein sollte! ;-) Viel Glück euch noch weiterhin! Ciao, woka |
Zitat:
Deine Liga wär eh witzig, wobei - da gäbe es für mich dann ohnehin nur ein realistisches (und dabei schon optimistisches) Saisonziel: PLATZ 8! CIAO, woka |
woka, wenn du dich bei der Jugendausbildung besser anstellst als ich es getan habe, dann steigst du ohne Transferverkäufe mit dem Anfangsbuget am Saisoende aus! Kosten ca. 500000
Wenn ich dir Tipps geben darf, dann sag Bescheid |
Zitat:
eben 500k in die jugend investieren oder gezielt 500k in jugis vom tranfermarkt stecken, meine jugiabteilung steht nach 6 saisonen bei einer Bilanz von +125k, hab immer ziemlich viel investiert, das max gezogen und die hälfte verkauft, is halt leider eine lotterie und die guten brauchbare die ich mir behalten hab, werd ich auch net so schnell verkaufen zumindest nicht in den nächsten 3 saisonen das erstemal in 6 saisonen werd ich dieses mal nit die jugend aufdrehen und gezielt 16, 17 jährige einkaufen, mal schaun obs unterm strich besser is, wahrscheinlich schon lg |
Zitat:
|
Zitat:
So hast du nur Kosten und keine Einnahmen und das macht m.M. den Unterschied dann auch aus! Ich hab 14 Spieler gefunden, davon hab ich 3 vergessen können (2 18jährige). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jo, die Angst hab ich auch! :lol: Ich hoff für nächste Saison, dass der 2. Meister in meiner neuen Liga nicht FC Pech, Pferddis oder FC Ralph heist. Vielleicht kommen wir ja wieder zusammen in die Liga, das wäre auch nicht schlecht. |
Zitat:
-> vielleicht steig ma ja beide in die 1.UL/16 auf, zum FC Fische, Tahiti Taifun etc..... :shock: :lol: (EDIT: Sorry - BLÖDSINN -> Tahiti Taifun steigt ja auf.....) |
Zitat:
Eine Hürde nur mehr noch zur Oberliga. Des is geil! Hast du den alten Teamchef auch gespielt? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab relativ spät erst angefangen, habs zufällig einmal bei einem alten Schulfreund gesehen und in Saison 5 glaub ich angefangen. War in der 1.Klasse und spielte um den erstmaligen Aufstieg in eine Unterliga mit und dann war plötzlich alles aus!! War damals schon fasziniert. |
Zitat:
So, ich werd mich mal verabschieden für heute - have a nice evening! CIAO, woka |
Schenan Abend noch, man liest sich.
|
so, die letzte gemeinsame woche hat begonnen..... ;-)
es hat leider noch nicht geklappt mit meinem neuen trainer :-( (2 mal überboten ) |
Zitat:
Zum Spiel heute: hui, und ich hatte schon fest mit einer glatten Niederlage gerechnet! Bei mir kommt heute nämlich zwecks "Schonung" ein bisserl eine "Rumpftruppe" zum Einsatz, einige "A-Kader-Kicker" pausieren, auch der Ersatzgoalie darf wieder mal ran....also dürfte es dennoch eine knappe Partie werden! ;-) Ciao, woka |
Zitat:
bei mir spielen auch schon die jungs für nächste saison und mein mittelfeld ist ja leider der trainerkohle zum opfer gefallen.... naja bin gespannt.... nen sieg wär gut für die fanbasis.... 8-) |
Zitat:
Ciao, woka |
es hat mich gefreut, war ne recht interessante saison mit euch....;-)
|
Ja, war ne lässige Sache!
Viel Glück für die nächste Saison, ich hoff, es rücken keine allzu starken Gegner für dich nach, sodass sich unsere Wege bald wieder kreuzen. Ich hoffe, das ist dann in der Oberliga! :lol: |
Forza Flavia Solva ;)
Glückwunsch zum Aufstieg, bist ja schlußendlich doch noch abgegangen wie eine Rakete! Viel Glück beim Aufbauen von deinem Team! Ich bin jetzt auch aufgestiegen, vielleicht komme ich ja in diese Liga rein ;) |
Zitat:
Gratulation auch nochmals unserem (verdienten) Meister 11Kings, war eine eindrucksvolle Leistung von dir, Hut ab! Viel Glück euch allen in der kommenden Saison, möglicherweise kreuzen sich ja unsere Wege in der Zukunft wieder einmal - bei Ergo + Flavia war das ja schon mal der Fall... :-) CIAO & LG, woka SVL Flavia Solva |
Zitat:
LG, woka |
Zitat:
Mit deinem neuen Trainer bist auf jeden Fall auch ein heißer Kandidat fürn Aufstieg in die Oberliga. Ich hoff jetzt auf eine gute Ligaauslosung und Teamchefs mit Forumsaktivität wie es in dieser Liga der Fall war. Was ich nicht brauche, ist in die 1.UL/5 gelost zu werden oder FC Pech oder FC Ralph in der Liga zu haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |