![]() |
Zitat:
warte auf an 5er.......aber des is a hommer wie schwer das ist |
Zitat:
|
Zitat:
@Obsteig: gut gespielt, viel besser als ich, hab glück gehabt:oops: lg |
So es ist soweit, Pupo fliegt in 12h nach Irland :-D
Weiß leider noch nicht ob er dort Internetzugang hat, aber bis 17.10 ist er wieder zurück... Das nächste Spiel, sowie alle anderen Spiele dieser Saison werde ich noch verlieren... Gegen Luki hab ich ja schon mal dürfen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1356324 diesmal werde ich verlieren ;-) Ich wünsche euch noch eine schöne Saison, viel Erfolg und mögen die besten 4 aufsteigen! Bookie wird mich meim TC Treffen vertreten! ;-) Lg Pupo |
Zitat:
|
hat von euch schon wer einen 5er Trainer? oder 4er?;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
und wegen der härte: darauf kann sich ein jeder bei mir einstellen: verletzungen wie im letzten spiel tun mir zwar leid, aber die vergehen eh schnell. An meiner harten Spielphilosophie wird sich nix ändern... lg |
ich hätte mal eine frage an oleander:
Du führst ja die Statistik der Titelaspiranten, vll hast du ja eine ahnung. Wie viele Titel hat ein spieler durchschnittlich in der 1. Welle sprich in der 1. UL? lg |
Zitat:
Aber zumindest den Ligadurchschnitt kann man schnell ermitteln: Supakicka2006: 1 Meistertitel Ac Avanti: 1 Meistertitel Lokomotive Gerasdorf 08: 2 Meistertitel SC Lukideluxe: 2 Meistertitel Bookie Utd.: 3 Meistertitel SV Obsteig: 0 Meistertitel Pupo Rangers: 1 Meistertitel 1.SC Wiesen Amateure: 0 Meistertitel 10/8=1.25; 1 Meistertitel also im Durschnitt Wird sich im Allgemeinen durschnittlich also im Bereich von 1 bis maximal 2 Meistertiteln abspielen. |
eine frage bezüglich Kontostand.
Das haben sie jetzt geändert oder?? man geht nicht mehr pleite ab 30.000 oder??????? erst ab 100.000.-- oder??? ab 20.000.-- kann man nichts mehr kaufen aber kann man jetzt ab 30.000 trotzdem verkaufen??? danke;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
jup, nur die jugis........
Alterd. 18 Jahre......und jetzt bin ich neugierig wie das Training morgen wird.;-) War eine harte Nuss eine 5er zu bekommen...........ENDLICH!!!!8-) |
Zitat:
Bleibt, wie immer, die Frage, ob die Erfahrung der Kicker dann reichen wird, um oben mitzuspielen. |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
na ich bin schon gespannt.......
4-5 Stricherl denk ich mir müssen schon meine Spieler bekommen. hatte bis jetzt einen 2er und hab beim letzten Training 96 stricherl bekommen.. alle Spieler haben 3 Stricherl bekommen...... Wenn da jetzt kein Unterschied ist zwischen einen 2er und 5er na dann weiss ich auch nicht mehr gell..;-) bin schon auf morgen gespannt??????:lol::lol::lol::lol::lol: 60 Trainingseinheiten !!! schauma mal wie sich meine 12 - 16 Jährige diese Saison entwickeln und was ich für die dann bekomme??????????? |
Zur Zeit haben wir einen 5er Trainer, 2 3er Trainer der Rest hat 2er Trainer.
|
Zitat:
aso, du hast auch einen 5er Trainer?!!;-) und? bist zufrieden? was ich so im Forum lese hat einer weit über 200 Stricherl gehabt, und bei einen anderen nur 50 Stricherl??? so viel unterschied bei jedem Training??? vielleicht hat er umgestellt von JUNG auf ALT , anders kann ich mir das nicht vorstellen??!!;-) |
brauchst die Frage eh nicht beantworten wieviel steigerungen du hast, aber mich würde nur interessieren ob bei dir auch so viele unterschiedliche Steigerungen pro Training sind??;-)
|
Zitat:
|
aso, dachte du hast auch einen......
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
holst du dir auch einen 5er ? ;-) Geld solltest ja genug haben... |
Zitat:
Spass bei Seite, ich kann es mir gut vorstellen, dass die 5er Trainer bei den Jugis 5 Stricherl bringen, geschweige von den Goalies, gell bigbob ;-). Lg |
Zitat:
habe derzeit gar nicht soviel am Konto ;-) aber stimmt schon das die jungen Goalies 5 Stricherl bekommen ....und ich hab nur einen 4er....... |
also wenn ich auf mei Konto schau könnt ich:cry::cry::cry::cry::cry:
ALLES WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cry::cry::cry::cry:: cry::cry::cry::cry: |
Zitat:
des kenn i , letzte saison habe ich auch ein kleines vermögen in meine jungen hineingesteckt .......... du hast dich halt für einen ´trainer entschieden ( auf den muss i wieder sparen ) hoffe für dich das deine rechnúng aufgeht |
Bin ehrlich gesagt äußerst positiv überrascht auswärts ein 1:1 gegen den großen Favoriten zu holen :shock:8-)
Ein Dank an meinen Goalie :-P |
Zitat:
Fazit: Avanti sau stark, aber der tolle Tormann transfär hat sich noch nicht ausgezahlt:oops: Pech, Bookie dagegen Glück gehabt, aber immerhin, es war auswärts. Oleander ebenfalls glücklich, Tschahmal hat geglänzt, nur schwache Effektivität, ermöglicht das X. Es ist daher nichts entschieden, nur Avanti würde ich bis jetzt fix in den Top 4 sehen, der Rest muss sich anstrengen, denn ich lauere;-) Meine stark geschonte Truppe hat sich gegen Pupo fast blamiert, danke wieder einamal an meinen Supergoalie, wenn meine Stürmer weiter so effektiv sind, werde ich vll doch noch eine chance haben.;-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
wow,
schau mir erstmals die ligen genauer an - dies ist wohl eine der brutalsten. die ist ja gespickt von starken teams. toitoitoi an alle in dieser harten liga. a bissl darf ich aber zu oleander helfen :-D seine wöchentliche diagnose ist für mich unverzichtbar geworden :-D |
Hallo Leipi !
Grats zum 5er Trainer ;-) Beachtliche Taktiken der Herr Mutz :-D Kannst mir eventuell den Trainingsunterschied zu deinem alten 2er mal per PN zukommen lassen (ich kann dir keine senden) - das hast deaktiviert :-( LG Plotschi |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
@Lukideluxe bin gespannt wie ich mir am Donnerstag tue. ;-) Ich nehme an es wird "a zache Partie". Da prallen zwei tolle Tormänner aufeinander. Mehr als 1 Tor wird wahrscheinlich nicht fallen :lol::lol: Die Frage ist nur: Wenn, dann für wen? :lol:8-):-P Auf alle Fälle ist´s für mich die erste Liga die wirklich spannend abläuft. Bisher war ich 3 x überlegen Meister und 2x chancenlos Vizemeister, der Rest fiel immer ab, aber hier gibt es 6 Kanditaten auf den Aufstieg und jeder Punkt ist verdammt wichtig. Echt tolle Liga taugt mir besonders heuer. |
Zitat:
Zeig einmal deinen Tormann her, ich möcht wissen, auf was ich mich da einlass;-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |