![]() |
ne frage...
was für en altersdurchschnitt habt ihr eigentlich? --> ich hab ca 24.5... |
26 hab aber auch zwei 35 jährige die nur da sind wegen der fitness ;)
|
ich hab auch noch 2 31-jährige, die eigentlich nie spielen...also hab ich die noch netma wegen der fittness :D....
ziemlich unnötig, dass ich die überhaupt hab :D |
also meine stamm manschaft ist 30-35 ^^ aber ich zieh nebenbei noch massig jugis hoch
bin der meinung man kann sowas von billig alte leute mit vielen skills kaufen ( nen 28%ler 30+ kostet maximal 60k ) da brauch i ch mir keine jungen superhelden für 600k + kaufen... jedenfalls noch nicht |
Die Eintracht hat 8 Jugendspieler unter 19 Jahre im Team.
3 x 17 Jahre 4 x 18 Jahre (3 spielen fast immer) 1 x 19 Jahre ( 1 spielt jetzt öfters) ganz selten spielt einer über 30. habe aber welche über 30 für den Notfall (Abstieg verhindern oder Aufstieg schaffen) |
Spieltag
So Montag ist schon wieder, wir in Bayern haben Feiertag und bei uns hier in der Liga geht es heute um die Meisterschaft. Die Schokos gegen die Saufkompanen, ich tippe mal auf ein knappen Sieg der Trunkenbolde. Die Huskies müssen nach Umelsdorf und auch da wird es heiß her gehen, die 5:0 Niederlage aus der Hinrunde sitzt noch tief in den Gedanken von Regal. Die Eintracht wird heute wohl ehern einen ruhigen Tag erleben und auf Sparflamme gegen den SC Ottwald spielen. Die JungenFrischen werden auch zu einen sicheren Heimsieg kommen. Bei Gute Laune und den Gossenwemser geht es um wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Meine Tipps Ottwald:Wedding 0:2 Schokos:Saufkompanen 1:2 Vermont:JungeFrische 1:3 Gute Laune: Gossenwemser 3:1 Umelsdorf:Huskies 1:2 PS: so ganz nebenbei wird es heute auch ein neuen Zuschauerrekord bei den Umelsdorfern geben ;-) |
Was ist denn da in Umelsdorf los. Wollen die Huskies etwa das der Trainer von der Eintracht seine Strategie über den Haufen wirft.
Muß mal tief in mich gehen.;-);-) sollte die Eintracht heute gewinnen. |
bittere ergebnisse für die saufkumpanen und die huskies... :shock:
|
Spieltag
Unglaublich aber wahr 4:1, das war ja Arbeitsverweigerung :-( .... aber ich habe mich ja schon im Vorfeld geäußert, der letzte Spieltag wird die Entscheidung über den 3.Aufstiegsplatz bringen. Eigentlich hatte ich auch damit gerechnet, der Platz an der Sonne, war nicht ganz verdient. Wollte eigentlich den Umbruch erst zum Ende der Saison machen, nun kommt er sofort.
Das die Saufkompanen auch verlieren ist auch etwas überraschend, na aber der Aufstieg ist schon eingetütet ;-) Die Schokos haben nun 4 Punkte Vorsprung. Gratulation |
Heute schaffte es der dritte Jugi in die Elf des Tages zu rutschen, und den habe ich nur um ihn wieder teuer weiter zu verkaufen. Arthur Karstens.
|
Zitat:
|
tjaja , bittere niederlage aber leider hatte meine stammmanschaft fitnessprobleme was man ganz klar sieht :-( schade
|
|
Spieltag
Nur noch 5 Spieltage und diese Saison ist vorbei. Die Meisterschaft ist in unserer Liga wahrscheinlich entschieden, die Schokos werden am Ende ganz oben stehen. Die Huskies und die Saufkompanen haben in den letzten Ligaspielen ihre Titelchancen verspielt und geht es für die beiden Teams um den Aufstieg. Aus diesem Kampf wird wahrscheinlich ein Vierkampf, denn mit den umgebauten Team aus Umelsdorf und der Eintracht aus Wedding haben auch diese Teams noch reale Chancen auf den Aufstieg. Ob Umelsdorf wirklich noch eingreifen kann wird der morgige Spieltag zeigen, denn nur ein Sieg hält die Chancen auf den Aufstieg am Leben. Ob die Huskies wieder zur alten Form finden wird das Spiel morgen gegen Ottwald zeigen. Der SC Ottwald hat rein gar nichts zu verschenken, jeder Punkt ist wichtig gegen den Abstieg.
Meine Pognose am letzten Spieltag wird der Aufstiegskampf zwischen der Eintracht und den Huskies, sowohl auch der Abstiegskampf zwischen Ottwald und dem FC Gute Laune entschieden. Der Ligaspielplan hat es wohl so gewollt. Hier meine Tipps Vermont Teddybaer:Gossenwemser 1:2 11 Saufkompanen:Regal Umelsdorf 2:2 Neustadt-Huskies:Sc Ottwald 2:0 Eintracht Wedding:JungeFrischeVögel 2:0 schokozombies:FC Gute Laune 2:0 |
Hier meine Tipps
Vermont Teddybaer:Gossenwemser 1:3 11 Saufkompanen:Regal Umelsdorf 1:2:shock: Neustadt-Huskies:Sc Ottwald 1:1:shock: Eintracht Wedding:JungeFrischeVögel 1:0:-D schokozombies:FC Gute Laune 1:0 |
unser spiel wird wohl etwas höher für die eintracht ausgehn ;-)
bei mir spileen nur 2 spieler die über 19 jahren sind (einer davon 21, der andere 30) |
Zitat:
Aber wie du dem Spielbericht entnehmen kannst, habe ich heute meine beiden besten Stürmer auf der Tribüne gehabt. Meine Tipps waren ja fast dran. |
Der Eintracht Manager ist kaum zu bremsen;-) wurde doch heute ein super Jugendspieler entdeckt, aber es wird dauern bis er zum A-Team zugeassen wird mit seinen 14 Jahren
|
|
Zitat:
|
kannst du dich noch erinnern auf was die Regler bei Skill und Taktik waren, bei der Entdeckung der Tormänner.
|
Spieltag
nicht schlecht 4 von 5 richtige, wir könnten ja glatt ne wettbörse eröffnen ;-)
schade das die umelsdorf nicht noch ein nachgelegt haben ;-), für die huskies war mal wieder das neue wechseltool eine super sache und hat diesmal sogar funktioniert. so was halten wir von der neuen tabellenlage? die umelsdorfer sind mit dem unentschieden aus dem aufstiegsrennen, die saufkompanen können sich noch nicht auf die faule haut legen. die eintracht und die huskies haben nun noch 3 spieltage die sie im gleichklang absolvieren müssen. im abstiegskampf hat sich am heutigen spieltag gar nichts geändert, somit kann sich der fc gute laune am kommenden montag gegen vermont mit einen 3er wohl in der liga halten und kann somit dem endspiel am letzten spieltag gegen ottwald aus dem weg gehen. so hier schon mal mein tipp für montag Gossenwemser09:Wedding 0:2 Sc Ottwald:Saufkompanen 0:3 JungeFrischeVögel:Huskies 1:3 Gute Laune:Vermont 3:1 Umelsdorf:Schokos 3:1 na denn, ein ruhiges wochenende, ich bin mal weg ;-) |
Zitat:
|
3:1 is ja ne frechheit :P^^
ne denk dasses gut hinkommen kann spiel mit 4 jugis mittelfeld... obwohl heute auch shcon mit 3jugis und hat auch super geklappt ;) eine niederlage kann ich mir ja leisten :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
oha krasser stürmer :-D
vorallem aufgrund der guten taktikverteilung :) nur 0:1 verloren... joa :D damit schätz ich mich als glücklich & ich bin zufrieden ;-) mal schaun wie's gegen die huskies am montag läuft :) |
Zitat:
4 Jahre jünger 11 Gesamtskills mehr, davon 6 im Sturm und war genauso preiswert |
ja aber hat er auch so starke taktiken?...
du hast deinen stürmer ja auch schon etwas länger preise steigen ja von spiel- zu spieltag ;) |
hmm :)
kann da den schokos nur zustimmen...;-) |
Zitat:
|
er meint aber glaub ich die taktiken (im mittelfeld/ normale taktiken 5 6 5 ) die er auch spielt...
|
was willst du mir jetzt damit sagen?...
du hast deinen florian unterberg ja auch shcon länger ... du kannst die preise ja überhaupt nicht vergleichen... |
Zitat:
den tatsächlichen Wert eines Spielers können wir nicht sehen, aber sehr wohl wer was einkauft und für welchen Preis und das nicht nur in der eigenen Liga. Ich bin auch erst durch den Deutschland Cup drauf gekommen. Durch die Einstellungen die ich brauch bin ich über jedes teilnehmende Team bestens informiert. Ich habe mal nachgeschaut wer das aus unserer Liga noch kann, die Huskies sind evtl. auch gut dabei. |
Gutes und enges Spiel bin zufrieden :)
|
Zitat:
Bis zur ca. 60 Minute standen viele Jugis bei mir auf dem Platz |
he Jürgen wo bleiben deine Tipps ;-) wie meinst du das mit den einstellungen? meinst verkaufen und kaufen, da bin ich wirklich gut dabei.
grüße von den huskies ps: übrigens super gruppenauslosung für den Cup , bin ja froh das ich da doch noch reingerutscht bin. |
Zitat:
Und das gute daran ist, dass ich bei den Fan-News sehen kann, was sich bei den Teams so verändert. Das kann jeder, nur bin ich von mehr Teams Fan als Cup-Teilnehmer, wird es wieder unübersichtlich. Für alle die keinen Cup ausrichten, kann das egal sein. |
stimmt, das mach ich schon ne ganze Weile. aber die meisten haben das Tool deaktiviert, aber persönlich finde ich es gut. im wahren fussballerleben weis ja auch jeder über jeden bescheid ;-), leider gehen die Fan-News nicht zum scrollen.
|
Rangliste
Kann mir mal einer die Rangliste erklären.
Was wird in der Skill und Taktikrangliste berechnet? Sind das alle Spieler + Auswechselspieler am Spieltag oder ganze Kader? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |