![]() |
Zitat:
Du hast doch auch so eine alte Truppe, wenn ich nicht irre :?: Überlegst nicht auch diese Saison nur den Aufstieg zu schaffen um dann weiter oben wieder voll anzugreifen :?: Denn, ................ (beim nächsten Post gehts weiter) |
Zitat:
|
Zitat:
ich spiel voll, solange ich eine theoretische chance auf den meister habe. ob das gescheit ist, ist wieder eine andere frage. aber es stimmt - irgendwann werde ich umbauen müssen, sonst fahr ich das ding in 5 saisonen gegen die wand. |
Zitat:
hoff aber trotzdem konkurenzfähig zu beleiben;-) |
Zitat:
|
Zitat:
@bellou: Kann dein Friendly nicht annehmen weil ich da schon für einen Cup angemeldet bin, aber wir holen das sicher nach ;-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
welcher vert. denn bitte in link zeigen..danke!! reini spart auf an 5er..eindeutig:-D |
Zitat:
2. Sparen gibts net :lol: |
Es ist soweit, Aschbach verkauft :!: Noch 3 Spiele und dann ist er endgültig weg :cry:
Dann gehts weiter :!: Die heutigen eingestellten Wechsel, ab + 4 Tore im letzten Abschnitt sind ein bisschen übermütig, aber mal schauen vielleicht passierts ja doch ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bellou hatte es heute nicht so schwer gegen 9 16-jährige in der Startelf. Ansonsten auch einige interessante Ergebnisse hier. Havana bisher der Geheimtipp aber die Schienbeintreter enttäuschen mMn doch etwas. Mal sehen wie es weiter verläuft.
edith: Jetzt haben sie meinen Topverteidiger gekauft um ein schönes Sümmchen :-D |
nächste runde steht eine absolut entscheidende partie am plan:
schienbeintreter: ghettobombers nur der sieger ist noch um den aufstieg dabei. gibts keinen sieger, schauts für beide schlecht aus mit dem aufstieg. jedenfalls ist bei einem x schienbeintreter draußen und ghettobombers hätte dann nur noch eine minichance... |
Zitat:
gratulation, das hätten 200k weniger auch sein können. wenn sich 2 narrische finden, dann freut das :-D |
Die nächsten 5 Runden hab ich 4 Heimspiele, das einzige Auswärts ist das PC Team. Hoffentlich kann ich da überall voll Punkten :!:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schön langsam sollte meine Mannschaft wieder konkurenzfähig sein! Für den Aufstieg wirds auch schon höchste Zeit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, bin sehr zufrieden mit dem Preis. :-D 2 16-jährige möchte ich noch haben, der 4er Trainer ist auch schon greifbar. ;-)
|
Zitat:
|
Bis Donnerstag wird sich ziemlich sicher keiner ausgehen, denn da bin ich wählerisch. Das Geld soll ja bewusst investiert werden :-D. Außerdem müsstest du dich nicht vor einen Trupp von 16-jährigen verstecken, egal welcher Trainer. ;-)
|
Zitat:
1. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel K.Timmer für E.Bosse bei einer Tordifferenz von 5 2. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel C.Teichert für V.Merten bei einer Tordifferenz von 5 3. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel D.Gebhard für B.Schatz bei einer Tordifferenz von 5 Edit: Bei mir spielen heute insgesamt 3 x 16 Jahre und 2 x 17 Jahre, schau ma ob das gut geht :!: |
Schienbeintreter:SC Ghettobombers
Diese Spiel werde ich heute live anschauen, sollte das ein X werden sind die ersten 4 durch :!: 7 Punkte sollten im Normalfall nicht mehr verschenkt werden ;-) Dann kann ich beruhigt weiterverkaufen :!: |
Wieso stellst gegen mich überhaupt solche Wechseleinstellungen ein? :-D Lass sie doch einfach durchspielen, gewinnst sowieso ;-)
|
Zitat:
Keine Skills, keine Erf. , aber Taktiker , schau ma was ich mit dem in Zukunft machen werde. Er ist mir billig erschienen , drum wurde er gleich verpflichtet. Hier der Link :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=94969 |
Ajo, ich habe beschlossen:
Der Verkauf vom Schnapssdrossel muß warten, ich spiele auf den Titel ;-) Jetzt darf sich der Bello(u) warm anziehen :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Kein Bluff, der SIDL ist am Markt, der Bosse hat heute schon 3 Treffer mit FI 4, gegen dich ist er auf mind. 8 und der Schnappsdrossel geht nachdem ich dich beim Retourspiel gedemütigt habe :mrgreen:
Ich kann ja nix dafür wenn auf einmal alle in der Liga auf Jugis umstellen :-? |
Zitat:
Da bin ich mit dem Ergebniss doch ganz zufrieden :!: |
naja, dann wirds eh spannend. havana wird aber vielleicht auch noch ein wörtchen mitreden können.
ghettobombers scheinen sich vom aufstieg verabschiedet zu haben. green thumb oder schienbeintreter - einer der 2 wirds schaffen ... |
Zitat:
Wenn ein Stürmer mehr Tore schießt als er Spiele hat, kann das nicht an der Kondi liegen, der trifft immer, siehe Link in der Auktionsbeschreibung, da gings letzte Saison um die Meisterschaft :!: |
Den Transfer kann i jetzt vergessen :!:
Für Ronald Schaut-in-die-luft ist der Arbeitstag gelaufen, er ist verletzt und wird nun ausgewechselt. Das nächste Spiel auch, haut mir den ganzen Plan durcheinander :!: |
Hmm, sry wollte ich nicht :lol: . Meine Spieler übertreiben auch etwas mit der Härte. Im letzten Spiel eine rote, dieses mal 2. Ich hoffe mal rotgesperrte trainieren mit?
|
So der Pflichtsieg ist geschafft!
Jetzt bin ich mal gespannt ob ich den Aufstiegskampf noch spannend machen kann:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |