![]() |
leider wurde nix mit meinem neuen tormann!
bei beiden überboten, aber mehr als 1,5mio zahle ich nicht! mfg |
Juhu Sieg, jetzt bekomme ich hoffentich mein Abo zurück!
LG Merkel |
Zitat:
mfg |
Zitat:
Ich muss aber sagen Hut ab vor den VIOLETT BOYS! Eine Top Mannschaft ich denke es gibt einen Durchmarsch bis zur Bundesliga. Ich denke bei mir reicht es mit Glück für die Oberliga. Aber wie heißt es so schön dabei sein ist alles.;-) LG Merkel |
guten morgen bzw ich müßt heute sagen gute nacht ;-):-D
glückwunsch merkel zum sieg und zum vermutlichen meistertitel ;-) ich denke wir werden uns mal wiedersehen weiter oben vermutlich aber net 2. oberliga ;-). danke für die gestreuten rosen kann ich nur retourgeben. ich schmeiß mir jetzt ne pizza rein dann bissal rapid gucken und dann ab in die arbeit. lg mibin |
Zitat:
Viel Spaß in der Arbeit für mich ist für heute Schluss. LG Merkel |
danke zum glück gibts bissal basketball und eishockey leider muß ich auch einige administrative dinge tun und leider dauerts bis 10 in der früh :-(.
drück die daumen denke auch ohne hoffmann wirds ein sieg.salzburg 0:0 übrigens. lg mibin |
Also heute bekomm ich gegen Wolfpassing genug Tore mit 0:8 wäre ich zufrieden, muss mit der Jugend Spielen solche Spiele schmerzen.:cry:
|
glänzen ist zwar was anderes, aber der dritte platz ist fixiert!
ziel erreicht! mfg |
So Meistertitel ist fix führe 6:0 da wird nicht mehr sehr viel passieren;-)
LG Merkel |
So der Aufstieg ist fixiert, der 2er trainer kann jetzt in Pension gehen hehehe
|
gratulation an merkel!!!
torschütze ist aber bei mir!!!:-D bin schon gespannt auf nächste saison! auslosung usw.! hoffe ich erwische eine "leichte" gruppe! mfg |
viel erfolg noch an alle!
war eine interessante saison! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |