![]() |
Zitat:
|
Zitat:
naja schon eigentlich wennst dir die 1.hz anschaust is a 9er net so schlecht, ich muss halt die kettenraucher aus dem team verbannen, bzw. einfach wechseln... hilft ja nix.. dennoch gz lg ch |
Zitat:
is a firmenhändy,für meine privatgespräche kriag i aber eine eigene rechnung wiar entsperr i des dan:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
lg, rambo3 |
Zitat:
werd i machen |
Zitat:
leider auch scho 17 der junge mann, bin aber ganz zufrieden mit ihm :) sonst hab ich einige, die scho älter sind - die frischen 16, bzw 17jährigen sind noch nicht wirklich herzeigbar leider |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...latt&ID=875664 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...20ae73ebd2a2e6 |
So, die Pflichtübung hab meine Jungs brav gelöst, jetzt bin ich gespannt ob ich dem 4er Trainer einen oder sogar 3 Punkte abknöpfen kann :-)
Für mich überraschend hat Insidious heute Punkte liegen gelassen, ob sich das rächen wird? lg, rambo3 |
Zitat:
Heute haben meine Burschen wieder ein wenig zu alter Stärke gefunden. Der Aufstiegszug ist aber diesmal dennoch längst für mich abgefahren! :-? |
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP mitmachen würdet! :-)
Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <--- |
hoi,
ich finde das es spannend wird zum thema honeywell, wennst dir das hinspiel anschaust, gab es ja auch ein x, also ist alles drinnen, es wird spannend die nächsten tage bzw. runden. ich freue mich auf spannende spiele.. lg mchoeti |
Hoeti hat Recht, für mich ist der Aufstieg alles andere als gegessen ;). Heute hab' ich vor allem taktische Fehler gemacht - wollte mal wieder was probieren, aber ging beinahe ganz in die Hose :(.
Na mal sehen, im nächsten kann ich mich zumindest mal kurz zurücklehnen und verschnaufen :). |
Zitat:
Werde mich nun auf meine Jugis konzentrieren und auf einen 4er Trainer sparen :-P |
momentan rennt oles nach plan bei mir, is ja ned immer so sicher:lol:
a biserl a schützenhilfe vom hoeti hät i mir heit schon erwart;-) ach nu was gegen jeden was i spü, derjenige hat vorher immer an pc ghabt, is auch nicht unbedingt a vorteil |
hab gestern denn erstn verletztn seit dbdt angefangen hat
meine burschen san halt hart im nehmen:lol: |
Tja, bei mir läuft auch alles nach Plan, auswärts mit einem 2er Trainer gegen einen 4er zu gewinnen, da bin ich mächtig stolz auf mein Burschen!
lg, rambo3 |
hoi, ja was soll ich sagen, es hat nicht sollen sein, hab alles probiert, aber leider waren die verkäufe der letzten zeit doch ein bisserl zu viel anscheinend..
naja.. aber aufgegeben wird ein brief :-) lg und schönes We |
Zitat:
ich hoffe natürlich schon noch auf an umfaller von dir fürn hoeti wirds natürlich immer schwieriger aber man sieht zu da taktik müssen de skills auch da sein |
Bei mir kann sich natürlich auf dem Trainersektor noch etwas bewegen bis zu deinem Spiel ;-)
|
an was für grössenorndung denkts da:?:
also i an deiner stell würde da nix überstürzen:lol: |
hoi, ach schwieriger wirds für mich nicht, egal ob ich es diesmal noch knapp schaffe, oder nächste saison die mütze in der OL vollkriege, eigentlich egal, ich hab ein junges team, das passt und wenn der aufstieg heuter net sein soll, dann wenigstens in 1-2 saisonen, ich hab da kein problem damit..
ziel ist ja die liga, was solls... lg christian |
Zitat:
lg, rambo3 |
Zitat:
Demnach bin ich auch sehr froh, dass ich heute gewonnen hab und mir so ein bisschen Zeit lassen kann beim Trainer suchen. Hättest du mich daheim geschlagen hätte der Hut bei mir ziemlich gebrannt :-). Gegessen ist aber eh noch lange nix - ich muss noch gegen die 3 stärksten ran, während du "nur" noch gegen horch zua spielst. Wird sicher noch sehr spannend :-D |
Zitat:
aber komplett auf jugis umstellen, weis nicht da bist auf längere zeit chancenlos würd i sagn |
Zitat:
Am liebsten wäre mir eine Liga, wo 2 - 3 auf Jugis umstellen! :lol: Aber ich brauche sowieso einen neuen Trainer, nur kann ich mich noch nicht entscheiden, ob es ein 3er oder 4er Trainer wird... lg, rambo3 |
Zitat:
achja und mein besten stürmer hams des rote kreuz umghängt und des ausgerechnet vorm spü gegen die:evil: |
Zitat:
Das dein Stürmer verletzt ist, hab ich schon gesehen und ich freu mich darüber :-D Dafür wirds wohl noch nichts werden mit einem neuen Trainer für unser Spiel - hab jetzt zwar 1,2 Mio aufn Konto, aber für einen 4er fehlt noch a bissl was -> könnt aber auch ein 3er werden und den Rest der Kohle könnte ich evt. in Spieler investieren. lg, rambo3 |
Zitat:
den wenn i jetzt an 5er hab um an titel mitspü und der trainer rennt mitn in der saison aus wirds schwierig denn da brauchst sovü massn das genau so ein trainer am markt is und wegen der kohle hast meisterprämie schon einkalkuliert;-) |
Meisterprämie habe ich einkalkuliert, jetzt wäre a optimaler 4er Trainer am Markt- nur leider für 4 Saisonen und 2,1 Mio, das geht sich net aus und verkaufen will ich dafür keine Spieler.
Trainer könnten echt mehr sein... |
rambo grat zum titel
und dei torwart hat se heit a 6er tragerl verdient;-):prost: |
Noch nehme ich keine Glückwünsche entgegen, läuft zwar bis jetzt nach Plan, aber die letzten 3 Spiele müssen erst gewonnen werden.
Gestern hast taktisch alles in die Waagschale geworfen, oder? Taktikbewertung 9 - RL-Platz 8 - viel besser gehts nicht. Da kann ich mich echt bei meinem TW bedanken! lg, rambo3 |
Zitat:
- ich hab grad bemerkt, dass ich relativ sicher aufgestiegen bin :th_alc: (es sei denn ich verlier alles, hoeti gewinnt alles und holt den tordifferenzrückstand auf) Jetzt hab' ich's eigentlich noch gemütlicher bei der Trainersuche, dabei hab ich eh schon einen ins Auge gefasst 8-). Jetzt sind grad einige gute da eigentlich, mal sehen ob ich da einen bekomm :) Bin gespannt auf Donnerstag, ob ich den Herren von horch zua nochmal ein 0:0 abtrotzen kann, mit glück gewinne, oder ob ich untergehe. Kann eigentlich alles passieren denk ich :D |
Du kannst mit dem Trainer ruhig auf die Saisonpause warten - so wie ich!
lg, rambo3 PS: Wirds ein 4er Trainer? |
hoi,
ja ich finde die saison noch spannend, der meistertitel ist noch nicht gegessen, die aufstiegsplätze, naja schauma mal ich hab da zwar meien theorie, aber wenns nicht ist, is auch ok...^^ btw.. ich bin gespannt wies ausgeht und freu mich auf das FINALE lg mchoeti |
Zitat:
was natürlich nächste saison kommen muas bei mir is a STÜRMER was i nu wissen mecht wie stark is dei torwart |
@insidios
werd olles geben gegen di befürchte aber nix gutes :-? |
Zitat:
Haben die 16 jährige das gesamte Spiel gespielt? lg, rambo3 |
Zitat:
@hoeti: jap, spannend wirds auf jeden fall - kann mir unter deiner theorie schon ein bisschen was vorstellen ;). Beim Meistertitel gibts aber glaub ich nicht mehr viel Spielraum - wenn's nur 2 Punkte wären, die hannes und rambo trennen, dann wär's sicher nochmal extrem spannend, bei 4 Punkten wird sichs aber wohl nimmer so richtig ausgehen. |
rambo braucht nur 1 mal zu verlieren und hannes gegen dich gewinnen, schwups ist nur mehr 1 pkt.. und wenn ch mir die auslosung anschau wirds nicht leichter..
soda wird zeit hey.. glg ch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |