![]() |
Zitat:
Zitat:
Ohne Wild Card wär ich diesmal in Topf2. Dann wüsste ich zumindest schon wem ich aus Topf1 zugelost bekommen würde. :lol: Schade, dass es für Dublin auf Grund des Termins nicht gereicht hat! |
Zitat:
Ansonsten, viel Glück euch beiden im Alpha Cup ;-) |
@Solo
also dass deine jugis so aussehen wie der hier gezeigte halte ich jetzt mal für einen schlechten scherz... Ich hab bis jetzt insgesamt ca. 3 Euronen (übertriebene darstellung) in die jugend investiert und selbst mein nachwuchs ist eine spur besser... Scherzkeks ich werd die jugend jetzt aber wohl nal wieder hochfahren... Wie schauts beim rest diesbezüglich aus? @Lenerl... Ich kenne dich nicht vom alten tc, war damals aber auch nicht von anfang an dabei und bin zum fahrstuhlteam zw 2. und 3. ul geworden und das spiel wurde aufgelöst, kurz bevor ich einen 10er trainer verpflichten konnte... Warn alle in unserer liga schon beim alten tc dabei? |
Zitat:
Dann zeig ich dir halt noch 3: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9f6aa92b285c4e http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ba8f1433da3e6a http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a81dab0fb7ee46 Wie man sieht sind auch alle von mir geposteten fleißig am spielen. Wenn ich was viel besseres hätte, wären sie schon längts gekündigt! ;-) |
Also das schokiert mich jezt schon :shock:
Solche Spieler würd ich kündigen :lol: Ich hab als die Jugend eingeführt wurde auch nach Spielern gesucht und damit auch Gewinn gemacht, mittlerweile ist der Markt mit Spielern überschwemmt und es zahlt sich nur aus, wenn man richtig gute verkauft und dazu hab ich keine Geduld bei diesem Glücksspiel mitzumacheun und dann 2 Saisonen zu warten damit sie die Erf. bekommen. Und ich hab mein Team aufgebaut und brauche keine neuen Jugis mehr. Ich konzentrier mich da voll aufs Mittelfeld und da hab ich einen Schnitt von 18,5 Jahren (bis auf einen 33 Jährigen der von Anfang an dabei ist ;-)) und das Team ist voll zukunftsorientiert. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab derzeit 3 brauchbare Verteidger mit Perspektive (24, 20 und 19 Jahre). Der Rest ist enwteder alt oder schlecht! |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht meinen U19 Nationateamverteidger! |
hä... spieler mit perspekwas?
meine spieler pflegen ihr soziales leben im pensionistenclub zu verbringen :) oder so... na aber im ernst ich hab einen haufen spieler unter vertrag die bei der gründungsfeier mitgesoffen haben :) what ever... jeder wie er glaubt, ne also wer war denn jetzt schon dabei beim alten TC und wie weit oben leidln? |
und wegen U19 nationalteamverteidiger
gibts diese bundesländerteams schon? |
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46032 |
Zitat:
|
na bum, die halbe U19 besteht ja aus spielern aus unserer liga :shock:
die hät ich alle gern im kader (na no na) aber @ lenzing 2x so fett mfler und beide leader, du sack :) respekt ich hab auch einen leader im kader,a ber der macht nebenbei schon die trainerausbildung und ist skillmäßig wohl eher geeignet für die 1.Klasse packs echt nicht was ihr da für raketen habt und verstehe immer weniger, warum ich was mit dem aufsteig zu tun haben sollte... aber gegen euch hab ich ja auch nocht nicht spielen müssen... @ lenzing: wie geht das spiel morgen aus? |
Zitat:
Ich hätte ja noch ein par Spieler für die U19, da es aber nicht mehr aktualisiert wird spar ich es mir meinen besten herzuzeigen ;-) |
Zitat:
Den wirst wahrscheinlich net hergeben :-D Geld hätt ich genug |
Zitat:
Kann ja net meine einzigen 2 Perspektivspieler a no hergeben! :lol: Geh jetzt mal aufstellen. Gut möglich, dass er ne Pause bekommt! |
Zitat:
jo, wird er einsetzen, weil er jetzt einen 4er Trainer hat;-) |
omg... hat er den schon länger oder kommt der morgen das erste mal zum einsatz?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
morgen der erste einsatz :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute spiele ich Lotto! Hoffentlich wirds kein Desaster!
Hab aber 12 Regeln definiert. Hoffentlich funktionieren sie auch sollte es in der Halbzeit Unentschieden stehen oder lenerl gar in Führung liegen. |
Ich geh heute volles Risiko u. spiele offs-Fußball dass es nicht mehr offensiver gehen kann -
Denn heut kann ich sehen, ob eine VT der Superlative durch offs.Fußball geknackt werden kann, od. ob ich ich auf brutale Art & Weise ausgekontert werde. Heut abend hab ich dann weitere Erkenntnisse, ob ich kommende Saison offs. Fußball spíelen kann :-D Und am Do wird nochmals getestet, dann werd ich mich für 2 verschiedene taktische Varianten entschließen, welche ich auch im Rest dieser Saison u. in Zukunft spielen werde. Alles Gute für heute abend lg lenerl |
Zitat:
Abwehr der Superlative? heut auch eher nicht! ;-) Hab nur 2 Spieler mit über 20 A-Skills aufgestellt. Die beiden anderen haben noch unter 10.Altersdurchschnitt der 4er Kette inklusive eines 27 jährigen liegt bei 20. Ich teste heute aus, wie viele junge Flaschen noch akzeptabel sind und wo die Grenze überschritten ist. |
Zitat:
lg lenerl |
Zitat:
Tests gegen die PC Teams oder ein Team das anscheinend voll im Umbruch steckt (resebebe) bringen halt nicht viel. Eine gewisse Klasse brauchen auch meine Testgegner. ;-) Gegen die Grauslibären hab ichs in der 2. Halbzeit nach der Führung getestet ob ich mit ihnen die Chance hab, dass die 0 steht. Heut dreh ichs mal um und start gleich mal mit nem Team wo auch ein paar Flaschen drinnen sind. Sollte ich in der Halbzeit nicht führen spielt mein 1. Mittelfeld und mein bester Stürmer in der 2. Halbzeit, sofern alles mit den Regeln wie geplant funktioniert. Außerdem brauchen einige meine Stars eine kleine Pause: Lenzing Wanderers - du - Wieden - Bohemians ist ja ein anständiges Programm bis zur Rückrunde. |
Zitat:
|
Zitat:
Muss ja mal alles testen! |
Zitat:
|
da ist nur auf der Verpackung 4er Trainer oben gestanden :lol::lol::lol:
|
Jetzt werden die Konter kommen, da ich auf Brechstange setze :cry:
|
@MAndis - und schon geht es BERGAUF :kette:
|
Zitat:
Ich muss gegen 2 4er Trainer kämpfen und ein paar 3er Trainer :-? |
Zitat:
Das AUfstellen sollt er halt no a bissal üben :lol: --- Grat Lenerl! Aber ärgern tuts mich im Nachhinein auch! Für was wechsel ich mein Topstürmer ein, wenn er dann alles verhaut. :shock: Das hätt ein weiterer Flaschen Jugi a zambracht! |
Zitat:
Ich künde es schon mal an gegen das lenerl wird noch mein alter Trainer sein und gegen den 58DiVaD91 wird wohl schon der neue Trainer am Start stehen,8-) wenn mich nicht alles täuscht, habe gerade einen in Beobachtung hoffe, das sonst niemand bietet. |
Zitat:
Hoffe übrigens, dass der FC Wieden mit der heutigen Aufstellung gegen mich spielt! :lol: Wenn ja, bitte hier bekanntgeben. Vielleicht lass ich mir auch was fantasievolles einfallen. ;-) Heute zB Index 16% im Mittelfeld: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...97de2bc39c47be |
Zitat:
Derjenige Trainer passt perfekt zu meiner taktisch starken Mannschaft. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |