Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/5, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46767)

Skyline 09.10.2010 16:01

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 672764)
ja mein stürmer ist auch nicht viel besser da würde der hampe gerade richtig kommen
bin gespannt was meine besten 11 morgen zusammenbringen spielten diese saison noch nie mit dieser aufstellung
was ist dein tipp

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=96436

dein gebot? :-?

milanisti 09.10.2010 17:50

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 672642)
kauf dir gleich einen 5er brauchst nur einen spieler zu verkaufen warte eh schon lang drauf;-)

haha ..ernsthaft oda was;-)

wirst ja net glauben das i mein wunderknaben her geben werde...aussa i brauch dann mal in 2-3 saisonen einen neuen trainer....er- da hampe:lol: wird ihn mir dann finanzieren8-)

edith startskillz:

bei mir sans 312 in bestbesetzung ....

milanisti 09.10.2010 17:51

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 672805)

anscheinend is da erik0309...hat er heid im chat gesagt..könnt schon sein

Skyline 09.10.2010 18:02

gsd. net der hyde :lol:

Nja, kommt auch auf die Fitnesspolitik drauf an, wieviel index dast wirklich hast.. Wennst dir was traust, spielst gegen einen 0815-Team mit 5 Jugis.. Wennst verlierst/X Spielst ist natürlich scheiße.. :lol: Musst halt wissen, was deine Mannschaft kann :-P

Zeig her mal den Hampe :-)

Lg

milanisti 09.10.2010 18:42

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 672841)

Zeig her mal den Hampe :-)

Lg

da issa mein hampelmann

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b4c036172cee1e

ps: was spricht gegen diesen 3er- der is einfach perfekt für mich

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=96026

Skyline 10.10.2010 14:11

Hm, de taks schrecken mich ab beim Hampe :-P Index wird er auch nur 44% spielen mit fi9 oder?

Gegen den Trainer spricht einfach dass er ein 3er ist, und kein 4er :lol: außerdem is er auf 4 Saisonen.. in spät. 2 kaufst dir einen 5er, da wett ich mit dir :-)

Lg

milanisti 10.10.2010 18:38

:lol:
Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 672987)
Hm, de taks schrecken mich ab beim Hampe :-P Index wird er auch nur 44% spielen mit fi9 oder?

Gegen den Trainer spricht einfach dass er ein 3er ist, und kein 4er :lol: außerdem is er auf 4 Saisonen.. in spät. 2 kaufst dir einen 5er, da wett ich mit dir :-)

Lg

48 spüt er...der liebe hampe:-D

najo i find ma kan 4er für 3 saisonen...solo bianco rosso hod grod bei am 4er zugeschlagen ...aber der hat mir nicht gepasst...leider...und ja wahrscheinlich gibts eh dann in 2 saisonen an 5er...;-)

naja warten hast und hoffen das i morgen net vergeig...aber i rechnet fest mit am kontertor und am 1:0 sieg

58DiVaD91 10.10.2010 18:57

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 673065)

najo i find ma kan 4er für 3 saisonen...solo bianco rosso hod grod bei am 4er zugeschlagen ...aber der hat mir nicht gepasst...leider...und ja wahrscheinlich gibts eh dann in 2 saisonen an 5er...;-)

Na sehr gut, dass er dir nicht gepasst hat. Mir passt er zwar auch nicht optimal (würd eine Höchstpunkteanzahl gerne tauschen) aber ich wollte nicht mehr warten ... Bis da was passendes kommt, hätt i mei Geld scho wieder ausgegeben. :lol:

Und nach laaaaaangem überlegen hab ich mir dann eingeredet, dass er eh net so schlecht ist. ;-) Hätt mi dann wieder besonders gefreut wennst mi überboten hättest.

hyde3 10.10.2010 19:29

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 672785)
Gaaanz schwer zum sagen wieviel's ausgeht.. 2:0 für dich..

Wieso verkaufst deinen Käptn? Neuer Trainer? Oder eh nur wegn dem Stürmer :lol:

Lg

also den Käptn verkaufe ich weil meine jungen so stark nachrücken;-)

ich tippe ein 0:0 morgen

Skyline 10.10.2010 20:22

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 673065)
:lol:

48 spüt er...der liebe hampe:-D

naja warten hast und hoffen das i morgen net vergeig...aber i rechnet fest mit am kontertor und am 1:0 sieg

Einen "optimalen" findest so oder so nicht :-? Nimm das beste was du findest, und gut is :-P ich hab mit meinem 2er trainer 3x normale & 1 def. taktik gespielt.. Jz spiel ich viel offensiver.. Pass dein Team dem Trainer an :-)

0:0? Hm, tippe auf mindestens ein Tor von dir :-?

Lg

Skyline 11.10.2010 18:47

Hui, bin begeistert von meiner Mannschaft :-P Musst mal 2 Torchancen gegen die VTS rausspielen.. Nur versemmeln halt die Stürmer mal wieder, kenn ich eh schon das Problem :-P andererseits hab ich auch glück gehabt, mit den 2 Gegentorchancen :-)

Passt schon so, natürlich wär mir ein Sieg lieber gewesen.. Aber damit hab ich schon garnicht gerechnet :lol:

Lg

hyde3 11.10.2010 18:58

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 673674)
Hui, bin begeistert von meiner Mannschaft :-P Musst mal 2 Torchancen gegen die VTS rausspielen.. Nur versemmeln halt die Stürmer mal wieder, kenn ich eh schon das Problem :-P andererseits hab ich auch glück gehabt, mit den 2 Gegentorchancen :-)

Passt schon so, natürlich wär mir ein Sieg lieber gewesen.. Aber damit hab ich schon garnicht gerechnet :lol:

Lg

0:0 geht in ortnung

-taktisch bin ich zu schwach
-stürmer sind auch zu schwach
-durchschnittlicher Index von den 13 Spielern war 39%

wird sich hoffentlich nächste saison ändern

Skyline 11.10.2010 19:17

39% is eh stark ;-) Taktisch warst etwas hinter mir lt. RL.. Vl klappts mit Heimvorteil ja für 3 Punkte, mit neuem Stürmer :-P

Passt schon, solangst gegen UWD & Chieffred nicht verlierst, ist alles im grünen bereich :-) noch..

Lg

The Lightning 12.10.2010 18:32

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 673692)
39% is eh stark ;-) Taktisch warst etwas hinter mir lt. RL.. Vl klappts mit Heimvorteil ja für 3 Punkte, mit neuem Stürmer :-P

Passt schon, solangst gegen UWD & Chieffred nicht verlierst, ist alles im grünen bereich :-) noch..

Lg

Na das wird schon nicht passieren, dafür werde ich schon Sorge tragen;-)
Ein X wäre schon eine feine Sache, aber auch das wird sehr schwer.

Morgen bekommst du von mir übrigens ein leicht verspätetes Geburtstagspresent: 3 Punkte:mrgreen:

hyde3 12.10.2010 20:06

Zitat:

Zitat von The Lightning (Beitrag 674243)

Morgen bekommst du von mir übrigens ein leicht verspätetes Geburtstagspresent: 3 Punkte:mrgreen:

in der härtesten liga ist alles möglich
mein kapitän wird leider in dieser partie nicht mehr im kader sein:cry:

Skyline 13.10.2010 21:58

Zitat:

Wär schon nett, zu sicherheit stell ich trotzdem die stärkste Mannschaft auf :-P

Lg

ChiefFred 14.10.2010 12:43

oje, habs leider nicht geschafft, für heute eine aufstellung zu machen, spiel deshalb mit der standardaufstellung. da ist allerdings ein spieler drin, der für heute rot-gesperrt ist - mal sehen, ob da einer von der bank nachrückt, oder ob ich mit 10 spielern antrete... :-?

ChiefFred 14.10.2010 14:31

Zitat:

Zitat von mensaschmoelz (Beitrag 671843)
da hast recht- ich such jetzt schon 3,4 spieltage nach einem passenden trainer und find keinen.
aber mein gespartes in einen 3er zu investieren der ned wirklich passt- das will ich auch nicht. :oops:

kannst ruhig noch bis zur saisonhälfte warten mit dem neuen trainer ;-) :mrgreen:

ChiefFred 14.10.2010 16:17

ich glaube, es spielt ein jugi von der tribüne statt des gesperrten stürmers - ist natürlich für meinen taktikwert gar nicht gut, geschweige denn für die sturmleistung... jedenfalls wäre ich über ein remis schon sehr glücklich ;-)

ChiefFred 14.10.2010 16:29

naja, ich habs eh befürchtet... meine offensivkraft reicht nicht aus und gegen einen konter bin ich defensiv zu schwach.

hyde3 14.10.2010 19:07

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 675286)
naja, ich habs eh befürchtet... meine offensivkraft reicht nicht aus und gegen einen konter bin ich defensiv zu schwach.

1:0 war ein tolles spiel und sehr wichtig für mich
freue mich schon auf die rückrunde

Skyline 14.10.2010 21:44

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 675447)
1:0 war ein tolles spiel und sehr wichtig für mich
freue mich schon auf die rückrunde

Für mich natürlich auch wichtig gewesen :-P Dem Herbstmeister (nur 45k :-? ) steht nichts im Weg :-)

Stadionrekord mit 3336 Plätzen und +50k netto is auch fein :-)

Dein Taktikwert war garnicht mal so schlecht Chieffred ;-) Gegen mich war er noch schlechter..

Lg

hyde3 15.10.2010 16:42

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 675554)
Für mich natürlich auch wichtig gewesen :-P Dem Herbstmeister (nur 45k :-? ) steht nichts im Weg :-)

Stadionrekord mit 3336 Plätzen und +50k netto is auch fein :-)

Dein Taktikwert war garnicht mal so schlecht Chieffred ;-) Gegen mich war er noch schlechter..

Lg

sehr spannend gehts bei uns her hoffe ich bin in der rückrunde stärker;-)

Skyline 16.10.2010 13:13

Nö, passt schon so wies is.. Deinen 5er Trainer kannst dir nä. Saison dann kaufen.. :lol:

Lg

Skyline 18.10.2010 14:33

Zitat:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=99121

lol :lol:

lg

ChiefFred 18.10.2010 14:49

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 676840)

was ist da so lustig? und was hat die auktion mit The Lightning zu tun? fragen über fragen... :-? :-D

The Lightning 18.10.2010 15:09

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 676852)
was ist da so lustig? und was hat die auktion mit The Lightning zu tun? fragen über fragen... :-? :-D

Der Spieler hat eine gewisse Namensähnlichkeit mit mir und da sich Skyline und ich auch im RL kennen, ist ihm das sofort aufgefallen:lol:

Wäre ja eigentlich schon fast ein Kaufgrund...

Skyline 18.10.2010 15:15

Zitat:

Zitat von The Lightning (Beitrag 676867)
Der Spieler hat eine gewisse Namensähnlichkeit mit mir und da sich Skyline und ich auch im RL kennen, ist ihm das sofort aufgefallen:lol:

Wäre ja eigentlich schon fast ein Kaufgrund...

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! :lol:

Chief - Ich denke, Lighting hat alles geklärt :lol:

Hoffe heute auf ein X bei hyde.. Wird aber extrem schwer für dich :-?

Lg

milanisti 18.10.2010 15:19

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 676873)

Lg

gegen hyde isses immer schwer:lol:

aber auch ich hab mal ein rezept gefunden gegen dem csaba....siehe mein letztes friendly...http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1358865

der hod mi bis jetzt imma so was von paniert....naja i hoff i kann heute gegen den ersten mal gewinnen ...schön wärs...weil i bin im moment 5ter:-?

Skyline 18.10.2010 15:27

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 676874)
gegen hyde isses immer schwer:lol:

aber auch ich hab mal ein rezept gefunden gegen dem csaba....siehe mein letztes friendly...http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1358865

der hod mi bis jetzt imma so was von paniert....naja i hoff i kann heute gegen den ersten mal gewinnen ...schön wärs...weil i bin im moment 5ter:-?

3 Konter.. wow :lol: Was hastn da für net taktik gespielt?

4 Punkt entfernt vom Aufstiegsplatz.. Gib gas endlich :-P

Lg

The Lightning 18.10.2010 15:28

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 676873)

Lg

Ja ich denk nicht das ich heute viel zu melden haben werde.
Hm bleibt wohl ziemlich eng im Aufstiegskampf, 1 Punkt ist ja gar nichts:-?

milanisti 18.10.2010 15:41

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 676878)
3 Konter.. wow :lol: Was hastn da für net taktik gespielt?

4 Punkt entfernt vom Aufstiegsplatz.. Gib gas endlich :-P

Lg

war a gutes match.....

abwehrriegel wars...hab a bissi was probiert und is aufgegangen:-D endlich

tja da hab i einige wichtige punkte aufgrund falscher taktischer entscheidungen getroffen:-?

naja heute is a neugeburt des ac milan oö8-)

ChiefFred 18.10.2010 16:14

was is los, skyline?? einstellungen vergessen? :shock:

ChiefFred 18.10.2010 17:10

arge runde heut... mit dem herbstmeister hab ich eigentlich nimma gerechnet :mrgreen:

Skyline 18.10.2010 17:54

Ne, nichts vergessen.. Hab mich verspekuliert.. :-? Dachte nicht das die so stark sind.. Tja, man lernt draus.. :-?

Nja.. Ich hoff dass mir diese Niederlage den Meistertitel nicht versaut :-?

Dieser Niederlage hat mit 45k gekostet :-?

Lg

Skyline 18.10.2010 18:00

Taktikwert 9 in HZ 2? Neuer trainer? :shock:

Lg

ChiefFred 18.10.2010 18:01

wird noch sehr spannend werden, die rückrunde. wenn mensa schmoelz erst mal einen guten trainer hat, gibt es 6 sehr starke teams in dieser liga...

ChiefFred 18.10.2010 18:05

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 677063)
Taktikwert 9 in HZ 2? Neuer trainer? :shock:

Lg

du meinst halbzeit 1 bei mir?
nein, kein neuer trainer. der taktikwert hängt ja irgendwie auch vom gegner ab - aber frag mich nicht, wie... ich hatte neulich in einem friendly einen schlechteren taktikwert als im ligaspiel, obwohl statt einem jugi mit wert 1 in den taks ein erfahrener mit wert 3 und 5 gespielt hat und alles andere komplett ident war :roll:

hyde3 18.10.2010 19:07

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 677066)
wird noch sehr spannend werden, die rückrunde. wenn mensa schmoelz erst mal einen guten trainer hat, gibt es 6 sehr starke teams in dieser liga...

spannender gehts nicht mehr jetzt fängt alles von vorne an hab einen nachteil mit der auslosung spiele gegen die pc-teams und gegen die 2 schwächeren hintereinander leider

2 zu viel leider jeder der angeführten 6 würde es verdienen

chieffred hast dir heute einen neuen spieler zugelegt nicht schlecht ist sein geld auf alle fälle wert war ein schnäpchen

schauen wir was mein transfer bringt ob sich ein 5er für 4Saisonen ausgeht;-)

Skyline 18.10.2010 20:05

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 677151)
schauen wir was mein transfer bringt ob sich ein 5er für 4Saisonen ausgeht;-)

Würd ich nicht riskieren.. Aber eh deine Suppe.. :lol:

Jz wird alles so schnell gehen, dass jeder einen 5er Trainer hat, und in 3 Saisonen (Hausnr.) gibts schon 6er Trainer..

Jap wird wieder spannend.. Ich hoffe auf einen Sieg zuhause gegen Chieffred, ein X gegen hyde.. dann sollte dem Meistertitel hoffentlich nichts mehr im Wege stehen.. so etwas wie heute wird mir nicht mehr passieren :lol:

Was für einen Spieler hast dir kauft?!

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.