![]() |
Zitat:
|
kann man nicht einfach die 2 pc teams in der 1. bl löschen??
|
Zitat:
Man kann nur - wie gesagt - mehr PC-Teams aus der BuLi absteigen lassen. Nur hätte dann eben die 2. BuLi mehr PC-Teams. Und das find ich auch nicht gut, weil die 2. BuLi ist ja auch nicht gerade eine Kreisliga.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen davon wird es in Österreich wohl nicht anders sein als in Deutschland. Und wenn doch würd ich die Proteste der Deutschen Bundesligisten eindeutig verstehen... Die höchste Spielklasse hat sich immer mit 2 PC-Teams herumschlagen müssen. Warum nicht auch in der BuLi? Außerdem: Das ist nur für eine Saison, danach hat sich das Problem von selbst wieder erledigt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja mit 2 teams mehr wärs halt mnm noch interessanter:-D weilst halt noch 2 gegner mehr hast wo man tüfteln muss und net im vorhinein schon weis..ok ich kann jetzt schonen weil ich gegen einen pc spiel:lol: also auch kaderplanung aufgrund von fi wechseln...bzw man muss halt schon eininge saisonen vorher planen wegen der richtigen ersatzspieler....:-D Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ganz recht, es ist in Deutschland und der Schweiz auch nicht so durchgeführt worden, damit sollte die Sache erledigt sein ;-)
|
naja was solls... ihr dürft trotzdem 10 tipps abgeben :-)
|
Zitat:
Es steht außer Frage, dass die beiden gute teamchefs sind. Hab ja sogar aufn hek als buli teilnehmer getippt. ;-) Zitat:
|
Ich lehn mich mal jetzt sehr weit aus dem Fenster und sag,
den ersten Meistertitel machen sich hyde3, leokrnjic, csabalino und matti90 aus!;-) |
csabalino, merkel, chieffred, ;)
|
Ziemlich fixe Bundesligakandidaten sind für mich Chieffred, Hyde und der Csaba ;-) Der rest wird sich zeigen :-)
Lg |
solltet ihr nicht wenigstens 8 nennen? im sinne des "spiels"?
|
Möcht mich jetzt auch mal mit einer sehr gewagten Schätzung zu Wort melden :lol:
Den ersten BuLi Titel holt sich entweder ChiefFred, waldgeist oder r_fux. Ich kann mich auch täuschen, aber ich glaube, dass diese über die erfahrensten Spieler im Spitzenfeld verfügen und es könnte sich noch ausgehen, dass sie dies zu ihrem Vorteil nutzen können. In der zweiten Saison wird es dann wohl Csabalino, hyde oder matti90. Könnte natürlich auch sein, dass ich damit komplett falsch liege, da ich das eher aus dem Gefühl heraus sage, ohne wirklich nachgeforscht zu haben. |
hier mal meine tips für die neue saison...
hyde3 csaba bellou chieffred lenzing wanderers fc bacardi wg lord |
Dann geb ich hier auch mal meinen Tipp ab:
1. hyde3 2. Mor_Lock 3. chieffred 4. waldgeist 5. csabalino 6. bacardi 7. matti90 8. hmmmm, da wird's schwierig... edit: Ich trau's dem willibald zu |
so hab mir die 1.oberliga auslosung angeschaut
werd mir je 3 aussuchen die für mich favoriesiert sind fürs weiter kommen und in die bundesliga das wär mal in 1.oberliga 1 Die Verteidigerschmiede (hyde3) Sporting Linz (r_fux) Wolfpassing (merkel) in 1.oberliga 2 hab bis hier her geschrieben aber es sin so viele prominente sich da wirklich zu entscheiden ist schwierig oberliga 2 ist ein wahnsiins truppe und auch die 1.oberliga 3 ich muss sagen wer jetzt sich da ein klares bild und richtigen für die 1. bundesliga tippt der ist VERDAMMT gut und ein sehr guter auskenner und kennt die user persönlich oder deren taktik aufjeden fall ists für mich schwieriger als die Championsleag zu erraten oder irgen eine liga von europa wirklich oder mein herz will denn einen oder denn anderen nicht aus den wettbewerb nicht ausscheiden lassen mfg benlevent |
Zitat:
Lg |
Zitat:
aber du hast recht, anzusprechen, dass nun die ligazulosung mehr und mehr relevant wird, weil bei dem system natürlich eine masse an ordentlichen kalibern sich (schlimmstenfalls) in einer liga kummulieren kann. aber anständig, ist ja nichts unanständiges :mrgreen: |
Zitat:
denn in der 3er sind auch 5 buli kandidaten... :-( |
ja, 4er habe ich wohl gemeint - aber ich kenne nicht alle teams so gut.
ich muss sowieso wieder was ändern. |
Dann muss ich wohl froh sein in der 4er zu sein :)
|
Zitat:
Unterm Strich glaube ich, dass sich die Buli-Favoriten durchsetzen und aufsteigen werden. |
ich glaube egal wo, der vasas setzt sich klar durch... würde gerne mal ein spiel csaba vs chieffred sehen... ;-)
|
Zitat:
gg fred würde ich kein leiberl haben momentan, würde auf ein 4:1 tippen fürn fred! naja, alle bulikandidaten werden sich nicht durchsetzen können, bei uns wird einer der 5 (oder mehrere?) es nicht schaffen: bacardi, GHvW, milanisti, funka und vasas... 4er gruppe ist angenehm ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
vasas:fanta 1:3 0:5 6:5 n.E 1:3 n.E 2:5 "leicht" negative bilanz würde ich mal sagen :oops::lol: |
Der Fred hat ja sein Ziel klar definiert: Er arbeitet auf den 1.BuLi Titel hin, danach wird er wohl bald überholt werden, aber der Titel könnt sich für ihn ausgehen, nach derzeitigem Stand.
|
so mein tipp
favorit für den titel ist für mich leo;-) 1. leo 2. Mor_Lock 3. chieffred 4. waldgeist 5. csabalino 6. bacardi 7. r_fux 8. wenn alles gut geht hyde3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaube, dass du fanta biegst - bist für mich nach wie vor kandidat nummer 1, aus jetziger sicht, für den titel. spielst sehr umsichtig.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |