![]() |
Unter Spielerauktionen steht nun die Anzahl der erlaubten Legionäre im jeweiligen Land und die Anzahl der Legionäre im Kader.
LG, Thomas |
Zitat:
Wann wird denn in etwa der heutige "Spieltag" mit den Jugis berechnet? |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
lg |
Zitat:
Gruss durch die runde :-D Thx für die schnelle info Lg johnwood --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- “Wenn du den Charakter eines Menschen prüfen willst, so gib ihm Macht.” Abraham Lincoln |
ich schreibs mal hier rein..
also der taktik-regler bei der jugend is ja wohl der größte verhau, oder hab nur ich soviel pech? Gesucht wurde nach: Skills -> sehr defensiv Taktik -> normal (mittig in der mitte^^) Gefunden wurde: 1xDefjugi - Taktik def 1xDefjugi - Taktik off 1xStürmer- Taktik def also is der taktikregler im prinzip genau das selbe wie der "Ausrichtungs-Regler", nur mit Glück findet man das was man sucht.. |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich such nach normaler taktik, find 2 mal defensiv und 1 mal offensiv, also KOMPLETT daneben.. |
das sollte es nicht sein. der taktikregler kostet, der sollte mehr klarheit bieten. ein ausreißer alle paar entdeckungen, nicht mehr.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so kann man es auch sagen...
jedenfalls ist die ja wegen der reglereinführung teurer geworden |
"Talent" wurde teurer, und das durch den Wahnsinns-Taktikregler :)
jetzt zahlt man nichtmehr max. ~103k, sondern ~130k |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, die chance wird immer geringer was anständiges zu finden^^ |
Zitat:
Habe auch Taktik-Regler normal ( In der mitte!!) Und was finde ich 1x Stürmer - Taktik off 1x Stürmer - Taktik nor 1x Mittelfeld - Taktik off ich hab wenigstens 1 mit meiner Ausrichtung aber das sollte schon noch geändert werden!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So,
mal eine Frage zur Legionärsregel, die ja nicht unbedeutend ist. Vor geraumer Zeit wurde darauf hingewiesen, deutsche Teams könnten wohl mit 7 Legionären planen. Jetzt steht beim TM 6 Legionäre maximal. Wann werden denn die Anzahl der User pro Land im Verhältnis zu den Gesamtusern immer überpüft? Das sollte UNBEDINGT immer einheitlich sein, z.B. nach dem 10 Spieltag und nach Saisonende, oder nach dem 9 bzw. 18 Spieltag. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn die Anzahl jetzt 6 ist und mit 7 angekündigt war, dann liegt das daran, dass sich die Benutzerzahlen seitdem verändert haben und die Formel einfach was anderes ausspuckt... wir haben euch also nicht "beschissen" :-? LG Kamil |
genau - außerdem habt ihr das auch vorher erklärt.
|
Zitat:
Wusste aber nicht, das die Prüfung permanent stattfindet. |
Und was ist wenn ich 6 in meinem Team hätte und Plötzlich die Zahl auf 5 sinkt...?
lg Lask930 |
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
lg Lask930 |
Zitat:
Zitat:
Naja, kommuniziert war es schon, dass es auf das Verhältnis z.B. der D zu Gesamt ankommt. Es können theoretisch auch z.B. 8 Leginonäre werden. Ist gerade jetzt etwas unglücklich, aber ich denke es wird wieder auf 7 steigen für D. |
Zitat:
LG Kamil |
wo finde ich die formel? ich lese mir eigentlich ejde news durch aber das die formel öffentlich gemacht wurde muss ich wohl übersehen haben. trozdem danke, das ich wenigstens eine antwort erhalten habe...es war anscheinend einfach nur pech das die änderung genau zum saisonwechsel kam.
|
Für mathematisch interessierte die Formel:
L = (G / T) ^ 0.3 * 2 + 3 L = Anzahl der erlaubten Legionäre im Team G = Gesamtanzahl der angemeldeten Teams T = Anzahl der Teams im eigenen Land Die Anzahl der möglichen Legionäre wird im Transferbereich angezeigt werden. Sollte die Zahl sinken (weil sich z.B. mehr Leute aus eurem Land angemeldet haben), könnt ihr die Legionäre natürlich im Team behalten, aber keine neuen mehr verpflichten. |
nur, wo sehe ich T, also die aus dem eigenen Land?
|
das frage ich mich auch gerade...bei der rangliste sehen wir ja nur die gesamtanzahl der teams.
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal was anderes, wieso sehe ich mich denn bei "Im Spiel" in der 2. Bundesliga? EDIT: Jetzt stimmts wieder. Bin ja "nur" 1. OL |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |