![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
lordlor (?) und ich suchen weiterhin ein team :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
ihr könnt sehr gerne bei uns mitspielen, schreib ich mal so! ;-) |
Zitat:
i brauch aber auf jeden fall a erinnerung kurz vorm tunier weil i kenn mi...i vergiss es sicha wieda:lol: alzeheimer in jungen jahren..a wos schönes |
gut dann bitte die 3 beim lagerfeuer hinzuschreiben! somit haben wir mal ein team;)
|
Ich überlege auch ob ich nicht vl mitspiele falls das ginge?!
nur weiß ich noch nicht ganz wie es sich bei mir mit den Schularbeiten ausgeht und ob ich von meinem Trainer aus mitspielen kann. gib aber demnächst bescheid? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
uns fehlt ein torwart und 2 feldspieler. daher tendiere ich dazu, einem team beizutreten. wie zum beispiel dem lagerfeuer :-D würd mich sehr freuen, mit euch zu spielen. genaueres werde ich noch mit lordlor besprechen. danach werde ich mich wieder melden. gruß, kleinsch edit: hm, sinds dann nicht etwas zu viele spieler? :/ |
jo wir wären dann zwar zu 8 aber ich denke, das wir eh wechselspieler benötigen werden bzw. jederzeit durchzuwechseln;-) so ein hallenkick geht recht in die knochen8-)
|
Zitat:
Vergiss den einen Niederösterreicher nicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nein, aber hallenkick geht sooo schnell, da ein wenig durchwechseln schadet nie;-) |
Zitat:
ja das können wir machen...:lol: aber du fährst:biggrin1:;-) |
Wahrscheinlich gibt es auch eine Kärntner Beteiligung! :-D
Schaut gut aus!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alles klar, komme auch!
Kannst Du mich bitte mitnehmen Michi?? |
Zitat:
natürlich, oder willst dich vorher aufwärmen und hinlaufen? :lol: |
Zitat:
|
Bookie und diz83, können leider nicht teilnehmen. :-(
h.nes und FCAxe müssen sich daher eine neue Mitfahrgelegenheit suchen. ;-) Was gibt es neues von den Vorgabecuppern bzw. Team von Sebastian, schon Neuzugänge??? |
Zitat:
|
tja lang is nimma bis zum tunier/treffen....freu mi schon....jetzt muss i nu an schlafplatz chekkn...is aber sicha ka problem
|
Also ich bin auch bei den Vorgabecuplern dabei, und beim Treffen auch.....;-)
(Wenn nix dazwischen kommt...;-)) Zitat:
|
Zitat:
|
Was wird dannach gemacht?
|
Zitat:
Linzer_junge, David15, Ben3znin7, bueffel1 Zwetschenknödel hoffe ich auch wieder unter "Vertrag" zu bekommen :-D |
Zitat:
Zum Treffen nachher komm ich sowieso fix!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Achso. Und wo ist das?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |