![]() |
kanonenfutter ...
@ immergrüne erbsen
war das erwartete Debakel - bin wie bei der Anmeldung befürchtet nur Kanonenfutter für die meisten von euch trotz defensiver Taktiv und hohem Einsatz gleich zu Beginn drei Trümmer gekriegt ... egal, macht trotzdem Spaß Friendlies im Rahmen eines Cups zu spielen und nicht einfach nur so. die Einladung an meinen nächsten Gegner erfolgt heute Nacht maxwell27 |
Zitat:
naja mal schaun was sich gegen dich machen lässt :lol: |
Gruss durch die runde ;-)
Das spiel steht gegen die Die immergrünen Erbsen:-) Hab noch eine persönliche frage an Erbsi, was gibst du den deinen tormann zu essen. Muss mir unbedingt das selbe kaufen , der sieht wirklich nicht schlecht aus.:respect: Der sturm ist auch nicht schlecht.:sensationell: Werd meine truppe auf dich einschwören :grouphug: und ein paar :cheer2:mitnehmen, mal schaun ob mir deine Erbsen Schmecken, glaub ich aber nicht :puke: Lg johnwood Ps:mal eine frage an euch?: Altersdurchschnitt im team bei mir 27 j und bei euch. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Freiheit ist, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen. John F. Kennedy |
Zitat:
@johnwood... 23... und es tut noch immer weh im elferschießen verloren zu haben... |
Zitat:
Aufgrunddessen bin ich auch ganz froh überhaupt die erste Runde überstanden zu haben und freu mich nun auf die Partie gegen lenerl, der ähnlich skillstark aber bei den Taktiken um 2000 Plätze besser liegt. Da ist eigentlich nichts für mich zu holen. Aber naja, vielleicht kommt mir ja noch ne Idee wie ich mich in's Elfern retten kann;-) |
Zitat:
Ola Tzwain Wenn es bis nächste woche nicht besser wird ,können wir ja a friendly machen zb. nächsten samstag. Hi Mknelangen Mein Altersschnitt der Feldspieler liegt bei 16,7! Nur mein Tormann tanzt da gehörig aus der Reihe und ist schon weit über 30. 16,7 ? meine beim spielerkader , hast ja dann eine richtige juniorenmannschaft . Wenn es dich interessiert Mknelangen Hab ich noch einen tipp für dich hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ghlight=wappen Und auch wie man sie erstellt mfg : http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ghlight=wappen Lg johnwood --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- “Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreißen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn - und das ist sicher - die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren.” Abraham Lincoln |
Hi TED and all:-D
Hab gesehn das du bei meinem stürmer mitgeboten hast, hab geglaubt das ich ein bisschen mehr bekomme .:-( Naja kann man nichts machen.:-? Viel glück allen nächste woche , und ein schönes Wochenende:-D Ps: An Misterbongo SchweizerCup is voll und einladung 25.09. ist raus , natürlich immer samstags. Lg johnwood -------------------------------------------------------------------------------------- "Durch die unglaubhaftigkeit entzieht sich die wahrheit dem erkanntwerden". Heraklit von ephesos 500 v.chr. |
was willst du mir damit sagen? Überschneidet sich das bei dir jetzt mit diesen Cup?
|
Zitat:
Zweitens hast ja selber immer samstags eingestellt ;-) und drittens NEIN 3. Spieltag ist Mittwoch. Lg johnwood |
Mittlerweile sind alle Cups voll, deswegen hab ich jetzt noch ein paar mehr erstellt ^^
Das mit Samstag war wohl Zufall, denn ich wollte so vielen Usern wie möglich Chancen geben sich für einen Cup anzumelden um auch möglichst viele verschiedene Einstellungen durch probieren ;) Falls du nicht mitspielen willst weil du woanders spielen willst, kann ich dich noch aus den Cup rauskicken ;) bzw dir einen eigenen privaten Cup nach deinen Wünschen und Teilnehmern erstellen |
Zitat:
Nein Brauchst nicht, hab ihn, ( basel union ) schon eine einladung geschickt . Und das geht sich ja schön aus hier Mittwochs bei dir samstags. Thx bleib aber jetzt bei dir ;-) . Ist ja auch jetzt voll , weill die schweizer in dieser richtung etwas müde sind ( Forums muffeln und beim cup ist ja genauso poste aber keiner meldet sich naja !!!) Thx für die Antwort , so verbleib ich und wünsche dir ein schönes Wochenende Lg johnwood ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- “Zum Handeln gehört wesentlich Charakter, und ein Mensch von Charakter ist ein anständiger Mensch, der als solcher bestimmte Ziele vor Augen hat und diese mit Festigkeit verfolgt.“ Georg Wilhelm Friedrich Hegel |
Zitat:
Spiel steht schon fest |
ich muss morgen leider einen sieg verschenken... da ich zur zeit ohne goalie bin
|
hm. bisher ziemlich langweiliges spiel, eine chance im ganzen spiel und die hab ich vergeben^^
|
Hi all
Na bum kummst ham und les des Die immergrünen Erbsen 6 : 0 NAMOPH UNITED:-(:-(:-( Find aber ein bisschen zu hoch ausgefallen bei meiner abwehr, weiss hast einen tollen sturm und guten goalie aber naja was solls. Gratuliere zum sieg ;-) Zuschauer 445 bis jetzt das meiste bei mir im friendly lg johnwood -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Persönlichkeiten, nicht Grundsätze, bewegen das Zeitalter. O .W. |
was für ein spiel, lol :D
6:5 im elfern gewonnen..^^ http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1146684 |
boooaaaaaaaaaahhhhhh
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1146786 meinem gegenüber: das hätt ich mir echt nicht gedacht!!! in meinem kasten stand ein stürmer!!! |
Ergebnisse Runde 2 und Paarungen Runde 3 sind jetzt da ;)
|
Salvete;-)
Einladung an Misterbongo ist raus Ergebnisse: http://s1.directupload.net/images/100915/nbkkpwc8.png Runde 3 : http://s5.directupload.net/images/100915/x5gv2adg.png lg johnwood |
wennich wieder einen goalie habe, dann machen wir nochmals ein friendly, johnwood :-P
|
Zitat:
Aber immer wieder gerne ( oder wie ihr sagt eh kloar ):-D Frage: hast leicht nur einen goalie , hab drei davon ,gib dir einen schweizer fliegenfänger endschuldige Tormann ab wennst willst lol |
hatte nur einen :-D jetzt keinen mehr :lol:
jetzt wirds hoffentlich ein gscheiter |
Hab ja 5 Legionäre im team ,weiss aber nicht genau wieviel ich mir jetzt zulegen kann ,glaub aber 11 stück hab ich mal gelesn .
Wenn das zutrifft dann könnt ihr euch anschnallen , dann kommt namoph so richtig in fahrt llllllloooolllll Lg johnwood ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ “Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.” Konfuzius |
Zitat:
Leider hab ich keine Elferschützen definiert gehabt, weil ich noch nie bis dahin gekommen bin. Sollte ich gleich mal in meiner Standardfriendlyeinstellung anpassen ;-) |
Zitat:
naja, das nächste spiel wird eine niederlage^^ |
ach du sch..., hab voll drauf vergessen, meinen gegner einzuladen :-( -> passione
du gewinnst 0:3 nach den regeln, aber...naja, falls du trotzdem lust auf das friendly-messen hast, hab dich jetzt eingeladen. :-( |
ist ja eh noch genug zeit bis Mittwoch außerdem hätte er ja auch einladen können ;)
|
Wenn das Spiel noch stattfindet, und IlCapo nichts dagegen hat, werde ich trotzdem das Spielergebnis werten ;)
|
hab die einladung schon angenommen,is ja kp;)
kannst ruhig werten...geht eh um nichts mehr^^ |
morgen ists wieder so weit :-)
vorletzte runde, oder? |
Zitat:
vorletzte runde |
Oh Mist, ich war gedanklich schon auf die letzte Runde eingestellt und hab dementsprechend für die letzte stattfindende Runde (und auch den Ersatztermin) schon ein Friendly ausgemacht. Hierfür entschuldige ich mich schonmal im Voraus bei meinem zukünftigen Gegner und dem Ausrichter. Das war eine Unaufmerksamkeit von mir... Keine Ahnung wie mir das passieren konnte:oops: Ich bitte um Entschuldigung:-?
lg Mäk |
Zitat:
|
Zitat:
freu mich aber schon auf unser spiel morgen :) |
Zitat:
na dann :-D auf ein gutes spiel! |
mal schaun wie hoch ich heute untergeh gegen die erbsen, war ja schonmal mit denen in der liga^^ :D
|
Hi All
1 - 2 - 3 letzte chance VORBEI !!! wenn du glaubst das du richtig spielst , sieh nur meinen Spielbericht lol :-?:-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1356115 Yeah 71 min 0 : 5 Hinten:cry: hätte aber schon geglaubt das du schon 9 : 0 führst .:-D War doch zu offensive auweh :-? Zuschauer 460 !!!! Naja glückwunsch MisterBongo lg johnwood |
Hehe danke! 5:0 ist schon ok habe heute neue taktikeinstellungen probiert, die aber nicht alle eingetreten sind bzw. Nicht so wie gewollt :(
Yeah mein erstes bl Team bei dbdt besiegt :mrgreen: |
Zitat:
Taktik muss ich jetzt wieder vermehrt trainieren hab mich 3 saisonen mit skills beschäftigt. Kp ;-) Meine zeit wird auch wieder kommen :-D hoffe ich , bin ja "leider" schon 2 mal vizemeister geworden aber nie Schweizermeister ( 1 . Bundesliga ) . Aber mit den Spielerbewertungen sehe ich schon wieder schwarz . Hätte noch eine frage an Misterbongo wieviel taktiken sind den nicht eingetreten , ich hab 6 eingestellt 3 haben nicht funktioniert ist aber nachvollziehbar bei mir . lg johnwood |
Ergebnisse der 3. Runde und Paarungen der 4. Runde sind jetzt da ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |