![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
tabelle aktualisiert;-)
|
-.-
tut mir leid, ich habe statt schwarz weiß pucking unabsichtlich schwarz weiß sturm herausgefordert.!! ich werde die restlichen speile natürlich spielen.. |
meine fresse bin ich blöd.. ich hab gedacht mein gegner ist 2. klasse, dabei war er 2. unterliga.. nja.. offensiv gespielt und ein glattes 11:0 zuhause kassiert.. :-D
|
Zitat:
so ein fehler kann jedem einmal passieren;-) |
Zitat:
das 3:0 geht voll in ordnung, muss mich einfach entschulidgen, auch wenn ich jemanden somit die teilnahme an einem friendlycup genommen hab, und es dafür keine entschuldigung gibt! meine einzige hoffnung sind nur noch die anderen spiele! wieviel steigen auf? die ersten beiden? |
Zitat:
finds super von dir das du dich entschuldigt hast;-) :thumb: |
Hey ruby.
hab ausversehen meinen gegner schon für morgen eingeladen xD naja hoffe das geht klar, dass wir schon morgen spielen? Sorry :) Binne |
Zitat:
|
er hat ja angenommen. also denk ich das geht klar^^
danke =) |
Zitat:
|
was soll ich denn jetzt machen? Ich hab mich leider für einen Friendlybewerb angemeldet und kann mich nicht abmelden. Jetzt hab ich am 22.09.2010 (25.09.2010) die Spiele , aber leider auch in diesem Cup hier am 22.09.2010.
können wir das Spiel nachholen oder wird das 0:3 gewertet? mfg paul |
Zitat:
Ich hoffe es geht für dich in ordnung wenn wir heute spieln lg |
Zitat:
|
FC Pasching vs. Weistrach FC 4:0
|
Zitat:
|
FC BAVARIA gegen Shakhtar Donetsk
2:1 |
ergebnisse sind einegtragen
tabellen werden warschinlich morgen aktualisiert;-) mfg |
ergebnis 2. spieltag
Fc Powderfanatics hat die Krümmelmonster eingeladen, haben leider nicht angenommen, also mindestens 3:0 für mich :-( |
Zitat:
hmm, wer lügt den schon wieder? lg ps: eure tabelle aktualisiere ich derweil noch nicht;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
kann ich das irgendwie/wo sehen, ob ich eingeladen habe?
bin mir nämlich sicher, die Krümmelmonster eingeladen zu haben, aber ich kann nichts finden... |
Zitat:
edith: hab grad nachgeschaut und hab rausgefunden, dass er schon für mittwoch ein friendly hat... ich könnte aber schwören, dass er mich eingeladen hat... edith2: @fly: ich hab ja deine frage gar nicht beantwortet: du siehst es bei friendly --> übersicht |
Zitat:
|
dbdtdev hat mir geschrieben das fly eingeladen hat aber kein spiel ausgetragen wurde.
1. krümmelmonster hat nicht angenommen 2. fly hat zu spät eingeladen eine der 2 möglichkeiten muss stimmen. gibt wer den fehler zu? mfg |
also ich habe direkt nach der auslosung eingeladen, sogar die auswärtspartien, aber du hast die entscheidung, was passiert... :-?
am einfachsten wäre halt diesen Samstag auf ein Neues, ich hab eh kein Friendly... |
Zitat:
|
wurde bis jetzt noch nicht von Status Quo FC eingeladen!
die 2 tage frist ist schon um oder?! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
wollte die Situation nur auflösen (kann ja nur meine Sicht der Dinge erzählen). Hast du am Samstag Zeit für ein Friendly, dann lad ich dich ein? lg fly |
Zitat:
LG :-) |
@ruby: ist es ok, wenn wir nächsten Mittwoch spielen?
wenn nicht, bleibts halt bei 0:3 aus meiner Sicht, hab kein Problem damit... |
Zitat:
mfg |
ok, einladung für 6.10. ist raus...:-D
sry an alle für die Verwirrung! |
Zitat:
|
Zitat:
aber ist ja eigentlich egal, ruby hat uns dankbarerweise eine Woche Zeit gegeben und da werden wir schon ein Friendly zammbringen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |