Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2. Ottakringer Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46482)

jedi68 15.09.2010 22:10

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 660994)
dieses spiel "Californication CF vs Ottakring United 0:3"
findet erst am 25. statt!
bitte dies abzuwarten!
will nicht am grünen tisch meinen aufstieg feiern, weil californication 3 punkte weniger hat!
es gab doch für diese verschiebung dein ok!

mfg

Leider hat mein Gegner, für diesen Tag wieder ein Friendly ausgemacht. :-?

R u b y 16.09.2010 12:18

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 661132)

damit bleibt mir keine andere wahl und du gewinnst

R u b y 16.09.2010 12:35

tabelle aktualisiert;-)

Ribery_7 16.09.2010 13:41

-.-

tut mir leid, ich habe statt schwarz weiß pucking unabsichtlich schwarz weiß sturm herausgefordert.!!

ich werde die restlichen speile natürlich spielen..

Osteruhl 16.09.2010 13:48

meine fresse bin ich blöd.. ich hab gedacht mein gegner ist 2. klasse, dabei war er 2. unterliga.. nja.. offensiv gespielt und ein glattes 11:0 zuhause kassiert.. :-D

R u b y 16.09.2010 14:10

Zitat:

Zitat von Ribery_7 (Beitrag 661433)
-.-

tut mir leid, ich habe statt schwarz weiß pucking unabsichtlich schwarz weiß sturm herausgefordert.!!

ich werde die restlichen speile natürlich spielen..

alles klar!
so ein fehler kann jedem einmal passieren;-)

californication 16.09.2010 16:25

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 661132)

jap, muss mich für den ganzen rummel entschuldigen, finds super vom jedi das er mir die chance geben hat, leider war mir nicht bewusst das die friendlycup spiele automatisch eingespeichert werden! mein fehler! :-(

das 3:0 geht voll in ordnung, muss mich einfach entschulidgen, auch wenn ich jemanden somit die teilnahme an einem friendlycup genommen hab, und es dafür keine entschuldigung gibt!

meine einzige hoffnung sind nur noch die anderen spiele!

wieviel steigen auf? die ersten beiden?

R u b y 16.09.2010 16:58

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 661566)
jap, muss mich für den ganzen rummel entschuldigen, finds super vom jedi das er mir die chance geben hat, leider war mir nicht bewusst das die friendlycup spiele automatisch eingespeichert werden! mein fehler! :-(

das 3:0 geht voll in ordnung, muss mich einfach entschulidgen, auch wenn ich jemanden somit die teilnahme an einem friendlycup genommen hab, und es dafür keine entschuldigung gibt!

meine einzige hoffnung sind nur noch die anderen spiele!

wieviel steigen auf? die ersten beiden?

ja die ersten 2 steigen auf.
finds super von dir das du dich entschuldigt hast;-) :thumb:

Binne 17.09.2010 13:41

Hey ruby.
hab ausversehen meinen gegner schon für morgen eingeladen xD
naja hoffe das geht klar, dass wir schon morgen spielen?
Sorry :)

Binne

R u b y 17.09.2010 15:01

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 662037)
Hey ruby.
hab ausversehen meinen gegner schon für morgen eingeladen xD
naja hoffe das geht klar, dass wir schon morgen spielen?
Sorry :)

Binne

phuu ich hätt nichts dagegen, aber du must vorher deinen gegner eine pn schreiben;-)

Binne 18.09.2010 13:13

er hat ja angenommen. also denk ich das geht klar^^

danke =)

R u b y 18.09.2010 13:15

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 662436)
er hat ja angenommen. also denk ich das geht klar^^

danke =)

ok, dann wär das also geklärt, aber falls er sich hier meldet und sagt das es ihm nicht passt. müsst ihr leider nachspielen

pauli447 18.09.2010 13:31

was soll ich denn jetzt machen? Ich hab mich leider für einen Friendlybewerb angemeldet und kann mich nicht abmelden. Jetzt hab ich am 22.09.2010 (25.09.2010) die Spiele , aber leider auch in diesem Cup hier am 22.09.2010.

können wir das Spiel nachholen oder wird das 0:3 gewertet?

mfg paul

wurrlig 18.09.2010 13:51

Zitat:

Zitat von Paschinga1991 (Beitrag 660977)
was ist wenn mein nächster gegner schon ein friendly geplant hat am nächsten spieltag (22.9)?

sollen wird unser match schon am sa austragen wenn er annimmt?

lg paschinga!

Tut mir leid hab unabsichtlich für diesen und nächsten mittwoch ein friendly geplant weil ich ganz auf den cup vergessen habe!
Ich hoffe es geht für dich in ordnung wenn wir heute spieln

lg

R u b y 18.09.2010 14:15

Zitat:

Zitat von pauli447 (Beitrag 662444)
was soll ich denn jetzt machen? Ich hab mich leider für einen Friendlybewerb angemeldet und kann mich nicht abmelden. Jetzt hab ich am 22.09.2010 (25.09.2010) die Spiele , aber leider auch in diesem Cup hier am 22.09.2010.

können wir das Spiel nachholen oder wird das 0:3 gewertet?

mfg paul

es wird 0:3 gewertet

Paschinga1991 18.09.2010 18:51

FC Pasching vs. Weistrach FC 4:0

R u b y 19.09.2010 08:40

Zitat:

Zitat von Paschinga1991 (Beitrag 662624)
FC Pasching vs. Weistrach FC 4:0

danke, wird gleich eingetragen;-)

Niedma 22.09.2010 16:47

FC BAVARIA gegen Shakhtar Donetsk
2:1

R u b y 22.09.2010 16:52

ergebnisse sind einegtragen

tabellen werden warschinlich morgen aktualisiert;-)

mfg

fly 23.09.2010 09:25

ergebnis 2. spieltag

Fc Powderfanatics hat die Krümmelmonster eingeladen, haben leider nicht angenommen, also mindestens 3:0 für mich :-(

R u b y 23.09.2010 13:04

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 665267)
ergebnis 2. spieltag

Fc Powderfanatics hat die Krümmelmonster eingeladen, haben leider nicht angenommen, also mindestens 3:0 für mich :-(

die krümmelmonster haben gesagt das du nicht eingeladen hast.
hmm, wer lügt den schon wieder?

lg

ps: eure tabelle aktualisiere ich derweil noch nicht;-)

robinhood 23.09.2010 18:46

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 665454)
die krümmelmonster haben gesagt das du nicht eingeladen hast.
hmm, wer lügt den schon wieder?

lg

ps: eure tabelle aktualisiere ich derweil noch nicht;-)

zur not vlt bei einem admin nachfragen

R u b y 23.09.2010 18:47

Zitat:

Zitat von robinhood (Beitrag 665782)
zur not vlt bei einem admin nachfragen

mach ich morgen;-)

fly 27.09.2010 09:56

kann ich das irgendwie/wo sehen, ob ich eingeladen habe?
bin mir nämlich sicher, die Krümmelmonster eingeladen zu haben, aber ich kann nichts finden...

sturmfan10 27.09.2010 10:22

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 667314)
kann ich das irgendwie/wo sehen, ob ich eingeladen habe?
bin mir nämlich sicher, die Krümmelmonster eingeladen zu haben, aber ich kann nichts finden...

und ich bin mir sicher, dass mich mein gegner eingeladen hat und jetzt seh ich nichts mehr davon...vielleicht ein bug? oder haben unsere gegner bei nem friendlycup mitgemacht?
edith: hab grad nachgeschaut und hab rausgefunden, dass er schon für mittwoch ein friendly hat...
ich könnte aber schwören, dass er mich eingeladen hat...
edith2: @fly: ich hab ja deine frage gar nicht beantwortet: du siehst es bei friendly --> übersicht

fly 27.09.2010 11:33

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 667346)
edith2: @fly: ich hab ja deine frage gar nicht beantwortet: du siehst es bei friendly --> übersicht

ja, aber da seh ich doch nur die zukünftigen Spiele und nicht, ob ich in der Vergangenheit jemanden eingeladen habe, oder bin ich zu blöd? :oops:

R u b y 27.09.2010 13:05

dbdtdev hat mir geschrieben das fly eingeladen hat aber kein spiel ausgetragen wurde.
1. krümmelmonster hat nicht angenommen
2. fly hat zu spät eingeladen

eine der 2 möglichkeiten muss stimmen.
gibt wer den fehler zu?

mfg

fly 27.09.2010 13:15

also ich habe direkt nach der auslosung eingeladen, sogar die auswärtspartien, aber du hast die entscheidung, was passiert... :-?

am einfachsten wäre halt diesen Samstag auf ein Neues, ich hab eh kein Friendly...

R u b y 27.09.2010 13:19

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 667456)
also ich habe direkt nach der auslosung eingeladen, sogar die auswärtspartien, aber du hast die entscheidung, was passiert... :-?

am einfachsten wäre halt diesen Samstag auf ein Neues, ich hab eh kein Friendly...

gut, tragt es am samstag nach;-)

Niedma 27.09.2010 13:34

wurde bis jetzt noch nicht von Status Quo FC eingeladen!

die 2 tage frist ist schon um oder?! ;-)

Durbi 27.09.2010 13:43

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 667445)
dbdtdev hat mir geschrieben das fly eingeladen hat aber kein spiel ausgetragen wurde.
1. krümmelmonster hat nicht angenommen
2. fly hat zu spät eingeladen

eine der 2 möglichkeiten muss stimmen.
gibt wer den fehler zu?

mfg

Also um ehrlich zu sein bin ich kein Arsch und sag immer ja weil ich es jedem Recht machen möchte, aber ich war am Sonntag und Montag Online vor allem weil ja Spieltag war und da war keine Einladung da. Wenn es einen Fehler im System gab bin ich gerne dazu bereit einer Neuaustragung zuzustimmen, sonst würde ich es unfair finden, da ich auch zweimal einladen muss und wenn ich es vergesse ist es meine Schuld. Mag keine unehrlichen Menschen, will ihn auch nicht als Lügner beschuldigen, weil es ja wirklich am System gelegen haben kann...

Durbi 27.09.2010 13:48

Zitat:

Zitat von Durbi (Beitrag 667478)
Also um ehrlich zu sein bin ich kein Arsch und sag immer ja weil ich es jedem Recht machen möchte, aber ich war am Sonntag und Montag Online vor allem weil ja Spieltag war und da war keine Einladung da. Wenn es einen Fehler im System gab bin ich gerne dazu bereit einer Neuaustragung zuzustimmen, sonst würde ich es unfair finden, da ich auch zweimal einladen muss und wenn ich es vergesse ist es meine Schuld. Mag keine unehrlichen Menschen, will ihn auch nicht als Lügner beschuldigen, weil es ja wirklich am System gelegen haben kann...

Ok hab mir das andere noch einmal durchgelesen von anderen, bei mir gabs nämlich heute auch so ein problem mit Einladen, also sorry mal an fly wollte dir nichts unterstellen, aber ich habe wirklich nichts erhalten, wie gesagt viell. gabs einen Systemfehler (ich bin wirklich ein ehrlicher Mensch und wenn es mein Fehler wäre, würde ich es dir ehrlich sagen, is ja nur ein Spiel)

LG

R u b y 27.09.2010 14:24

Zitat:

Zitat von Niedma (Beitrag 667469)
wurde bis jetzt noch nicht von Status Quo FC eingeladen!

die 2 tage frist ist schon um oder?! ;-)

in 1:30 Stunden;-)

fly 27.09.2010 15:41

Zitat:

Zitat von Durbi (Beitrag 667480)
Ok hab mir das andere noch einmal durchgelesen von anderen, bei mir gabs nämlich heute auch so ein problem mit Einladen, also sorry mal an fly wollte dir nichts unterstellen, aber ich habe wirklich nichts erhalten, wie gesagt viell. gabs einen Systemfehler (ich bin wirklich ein ehrlicher Mensch und wenn es mein Fehler wäre, würde ich es dir ehrlich sagen, is ja nur ein Spiel)

LG

ich hab auch niemandem was unterstellt :shock:

wollte die Situation nur auflösen (kann ja nur meine Sicht der Dinge erzählen).

Hast du am Samstag Zeit für ein Friendly, dann lad ich dich ein?

lg
fly

Durbi 27.09.2010 15:53

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 667579)
ich hab auch niemandem was unterstellt :shock:

wollte die Situation nur auflösen (kann ja nur meine Sicht der Dinge erzählen).

Hast du am Samstag Zeit für ein Friendly, dann lad ich dich ein?

lg
fly

Ja is schon klar, hmm... wird nicht gehen, da mein nächster Gegner sich am Mittwoch angeblich aus versehen schon ein spiel ausgemacht hat und jetzt auch am samstag spielen will... ich wünschte ich könnte nein sagen, hab aber dann ein schlechtes gewissen... normal hätt ich dann 3:0 gewonnen... ich frag mich immer für was leute bei einem cup mitspielen und nit dran denken wenn das spiel ist, ist wie wenn man sich an termin beim arzt ausmacht *G* da kann man auch nit noch ein paar andere dinge ausmachen. Aber naja ich werd dann am samstag gegen Weistrach FC (freundlicher Weise) das Spiel nachholen und wir könnten dann erst nächsten Mittwoch... Aber eigentlich is fast egal, denn wenn ich am Samstag verliere is wohl oder übel schon egal weil mir dann der Sieg (bezweifle dass ich gewinnen würde) gegen dich nimma weiterbringen würde ;-) Aber naja nächsten Mittwoch wärs halt ok....

LG :-)

fly 27.09.2010 16:03

@ruby: ist es ok, wenn wir nächsten Mittwoch spielen?

wenn nicht, bleibts halt bei 0:3 aus meiner Sicht, hab kein Problem damit...

R u b y 27.09.2010 16:11

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 667603)
@ruby: ist es ok, wenn wir nächsten Mittwoch spielen?

wenn nicht, bleibts halt bei 0:3 aus meiner Sicht, hab kein Problem damit...

ne spielt ruhig am mittwoch! dann ist die ko-runde erst übermächste woche;-)

mfg

fly 27.09.2010 16:19

ok, einladung für 6.10. ist raus...:-D

sry an alle für die Verwirrung!

christoph1981 28.09.2010 08:24

Zitat:

Zitat von Durbi (Beitrag 667480)

LG

Also ich bin auf euren Fehler draufgekommen. Der Fehler liegt im "M" Es gibt dich lieber Durbi den FC Krümelmonster in der 2. Unterliga. Aber es gibt auch den FC KRÜMMELMONSTER mit 2 M in der 2. Klasse, der spielt aber gar nicht mit im Ottakringer-CUP. Leider ist da wohl auch Ruby ein Fehler passiert. in der Tabelle steht KRÜMMELMONSTER mit 2 M sonst überall mit einem M. Da wurde wohl das falsche MONSTER eingeladen. Ich hoffe ich konnte die Sache aufklären. ;-)

fly 28.09.2010 08:26

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 668028)
Also ich bin auf euren Fehler draufgekommen. Der Fehler liegt im "M" Es gibt dich lieber Durbi den FC Krümelmonster in der 2. Unterliga. Aber es gibt auch den FC KRÜMMELMONSTER mit 2 M in der 2. Klasse, der spielt aber gar nicht mit im Ottakringer-CUP. Leider ist da wohl auch Ruby ein Fehler passiert. in der Tabelle steht KRÜMMELMONSTER mit 2 M sonst überall mit einem M. Da wurde wohl das falsche MONSTER eingeladen. Ich hoffe ich konnte die Sache aufklären. ;-)

hm, ist auch möglich, denn ich habe meine Gegner sicher herauskopiert und dann eingeladen, ist möglich, dass ich das aus der Tabelle gemacht habe.
aber ist ja eigentlich egal, ruby hat uns dankbarerweise eine Woche Zeit gegeben und da werden wir schon ein Friendly zammbringen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.