![]() |
Meine Seite ist wieder Aktuell!!!
Sorry nochmal hatte keinen wirklichen Internet Anschluss (die letzten 2 Wochen!!!) Freu mich schon auf den 2 CUP!!! bis dann der Veranstalter |
wann gehts jetzt los?
am 2.10. oder |
Zitat:
|
Zitat:
ich schätz mal ohne Heimvorteil und Verlängerung? |
Nachdem eh ohne Heimvorteil gespielt wird hab ich mal die Einladungen für Runde 2 und 3 auch gleich verschickt! Hoffe das geht in ordnung! ;)
Hab wie folgt gefordert: Norman Nomalio Ohne Heimvortel Ohne Elfmeterschießen Ohne Verlängerung Sollte so passen oder? lg Lask930 |
Zitat:
Und Ja, in der Gruppenphase ohne Heimvorteil und ohne Verlängerung einladen. Schiedsrichter kannst du dir als Einlader aussuchen :-) Gruß MS |
Zitat:
hab eingeladen, erstes Spiel steht |
Ich wurde noch immer nicht für das erste Spiel eingeladen und es ist Donnerstag...
@ lermi Vielleicht solltest du noch mal alle benachrichtigen, dass der Cup los geht.;-) |
Zitat:
Du kannst aber auch abwarten und :ranger: und die drei Punkte der Strafverifizierung kassieren ;-) Gruß MS |
Zitat:
Will natürlich lieber am Platz gewinnen. ;-) cu |
bin noch nicht eingeladen worden... ich übernehm dass einfach mal und lad ihn ein, da eh ohne heimvorteil gespielt wird 8-)
|
ja wuede auch noch nicht eingeladen und werd es auch versuchen ihm einfach einzuladen
|
Seewinkel Gladiatores naja mein gegner spielt am 2. schon gegen wem aber nicht gegen mich und was jetzt tun
|
Spiel für Runde 2 Steht!-Einladung für Runde 3 ist abgeschickt!
lg Lask930 |
meine drei Gruppenspiele sind alle gefixt :-)
|
Zitat:
naja, ich denke mal das unser match 3:0 für dich gewertet wird. gut für dich, ärgerlich für mich :twisted: |
Enladen hat auch nichts gebracht, er hat bis jz noch immer nicht angenommen... :-? Werds jz zurück nehmen, weil ich trotzdem gern ein friendly spielen will. ;-)
Wie schon gesagt wär noch ne Benachrichtigung für alle nicht schlecht gewesen... Für meine anderen Gruppenspiele siehts leider auch noch nicht sehr gut aus. Kein einziges steht bisher... cu |
Zitat:
naja wenn es bei dir geht und lemi nichts dagegen hat können wir unser spiel am 6. austragen da hätte ich noch zeit 8-) |
waaaaaaaaah, hab den Cupbeginn total vergessen .............. verdammt!
19austria wien11 hat sich zwar nicht gemeldet ( vieleicht hat er´s auch vergessen ) jedoch hätte ich ja einladen müssen. also 3 Punkte für meinen gegner :-( |
pfu schaut wohl so aus als ob da einige dan Cupbeginn verschalfn hättn wie auch ich leider...mein Gegener hat sich allerdings auch nicht gemeldet... =/
meine spiele für Runde 2 und 3 stehen allerdings schon EDIT: Frage! Darf dass Spiel FC Jasarek : SVS Austria Salzburg ám 6.10.2010 Nachgetragen werden? |
@stofel du hattest eh eine einladung von mir :(
also von mir aus spricht nix dagegen das wir das spiel einfach am mittwoch spielen ;) ich lad dich nochmal ein |
Zitat:
aba find ich cool das du mir noch ne chance gibst ;-) vielen dank und gutes spiel |
1-1 im ersten Spiel, ein Ergebnis mit dem ich vor dem Spiel klar zufrieden gewesen wäre im Nachhinein muss ich leider sagen nur ein 1-1, die Chancen alle nicht genutzt und vergessen zu wechseln :oops:
aber sind ja noch 2 Spiele :-) |
1.Runde
Rinnegger SV hatt 0:2 verloren:cry:
Aber ich glaub mein Gegner wird sehr weit kommen!!!! |
Auftakt gelungen!
1:0 gegen Fc Santos gewonnen. |
0:8 Niederlage in runde 1 ^^
|
BB-Bieromaties gegen 19 Austria Wien 11 hat nicht stattgefunden.
ka, vieleicht auch am Mittwoch oder 0:3 für 19 Austria Wien 11 weil ich vergessen hab ihn einzuladen. |
0:0 gegen ein team was fast zwei klasse stärker ist, ist für mich wie ein Sieg:-D
|
USK Anif - Bad Bulls Laakirchen 1:1
Torschützen: 3´ Raimund Bethmann 0:1 6´ Torsten Riemann 1:1 Gratulation an meinen Gegner war ein starkes Spiel was du gemacht hast! mfg Hihat |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein 3:0 Auftaktsieg für den FC Edelweiß :becky:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1357408 So kann´s ruhig weitergehn ;-) Gruß MS |
Zitat:
vl geht sichs trotzdem aus mit ko runde ^^ |
Zitat:
Gruß MS |
was sagt nun der veranstalter zu den kleinen startschwierigkeiten? meine einladung für nächsten samstag wurde übrigens auch noch nicht angenommen. aber da hat´s ja noch zeit.
|
Zitat:
|
Hallo liebe Teamchefs! Kann erst am Donnerstag wieder richtig vortfahren tut mir leid aber wenn mein sche.ß Internet nicht geht!
Alle Teamchefs die nicht richtig gestartet sind dürfen am Mittwoch nachholen!!! Ausnahmsweise nur bei diesem mal!!!! |
FC Jasarek : SVS Austria Salzburg endet nach 0:2 Führung der Salzburger noch 2:2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1357727 |
Zitat:
Einladung für nächsten Spieltag is draußen, obwohl ich wieder Auswärtsteam bin. Und das letzte Spiel steht bereits. ;-) cu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |