![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich lad dich für 15.9. ein. Wenn du Zeit hast, nimm einfach an, wenn du willst. Und auch gegen dich hab ich noch keine Meter, aber ich denke auch, dass sich mein Team zumindest in die richtige Richtung entwickelt.:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich komm derzeit fast nicht zum Schreiben bzw. aktiv am TM herumzustöbern, weshalb mein Budget bald so hoch wie noch nie zuvor ist. :oops: Ein Stürmer sollte noch kommen für die 4.UL - ansonsten freu ich mich auf die neue Liga mit meiner jungen Truppe. ;-) Zum Tippen vergess ich eh nicht (hoffentlich ^^), nur arbeite ich am Wochenende auch neben der Schule (bei einem Tierarzt), sodass wenig Zeit momentan für DBDT bleibt. |
Zitat:
meines is nämlich gerade im keller...geb einige spieler mal her, vllt auch einen star meines teams, bin noch am überlegen... Ja is ned so schlimm, nur ned nicht tippen xD puh gestern hab ich auch ne super bewertung mal gehabt..:-D habts gesehen? Man des training dauert heute aber:mrgreen: lg |
du ich weiß ned ob ich euch annehmen kann:-(
bin beim jugicup leider weitergekommen und muss da jetzt no weiterspielen:-( passts wenn ich euch mal einlade? lg |
Interessantes Spiel, david. Irgendwie haben wir uns ein bisschen neutralisiert. Ich die höhere Taktik, du eine überlegene Verteidigung.
Und ich geh davon aus, dass du die Elfmeterschützen auch nicht eingestellt hast, weil sonst hätte ich ziemlich sicher nicht gewonnen i.E. ;-) |
Zitat:
Wünsche dir viel Glück in der 4. UL - ich hoffe, dass ich mit meinem jungen Team doch wieder den Aufsteig in Betracht ziehen kann. :-D |
@TommyG.: Ziemlich klar verloren unser Friendly, das schreit nach einer Revanche irgendwann amal :D
Was hast du für an Trainer? |
Zitat:
Ich muss schon sagen, gegen so ein Kaliber wie dich zu gewinnen, ist eine große Ehre.:-D Und für eine Revanche bin ich gern zu haben. Ich spiel nur wieder im nächsten Zwergencup mit (immer mittwochs) und im nächsten Alphacup möchte ich mich eigentlich auch zu Wort melden, das wäre immer samstags. Kann also noch ein bisschen dauern.;-) Ach ja, und mein Trainer, damit dir diese Frage beantwortet wird: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=78033 LG Tommy |
Zitat:
Dacht ich mir, dass das ein recht guter sein muss. Werd jetz auch mal mitn sparen für einen besseren anfangen. Mit an schwachen 2er trainer hat man was taktik betrifft anscheinend nimma viele chancen :D |
Zitat:
scare bald steht unseres auch am terminkalender^^ bin scho gespannt! wie schauts bei euch so mit neuzugängen aus? bei mir gehts jetzt los!! die tm zeit hat begonnen!!8-) lg |
Zitat:
neuzugänge gibts für die saison noch keine. hab aba vor dass ich noch in an verteidiger investier, meine verteidung is nämlich lächerlich, oda zmindest in an ganz starken 2. stürmer. aba irgendwie sin derzeit kaum spieler am markt die ich brauchen könnt. nur die vom waldgeist und die gehn ma zu teuer weg... kannst uns dann ja zeigen wasd so erstanden hast. ;) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=84288 hat sich ein absoluter topteamchef geholt als verstärkung (den ich mit diesem spieler geschlagen habe) - solche teamchefs wissen, was sie tun |
Zitat:
aba am mutter und am sieg bin ich auch schwer intressiert, weiß nur ned wie ichs anlegen soll. wenn ich den sieg kauf, was sich sicher ausgeht, kann ich ma den mutter nimma leisten. wenn ich den sieg ned kauf kanns sein dass da mutter über meinen verhältnissen rausgeht. schwierig, schwierig. :D |
ah, danke für die einschätzung. ja... bissi mehr hätte ich mir dennoch erhofft, aber scheint grad keinen gegeben zu haben, der voll skill und voll erfahrung braucht mit durchschnittlicher tak... - ich verstehs jetzt a bissi besser, aber dennoch hätte ich ein viertel, 100k gern mehr gehabt...
falls dir das was hilft: ja, der mutter hat jedenfalls eine exorbitant hohe anzahl an beobachtern und bietern - verständlicherweise. |
Zitat:
naja, dann werd ichs mal mit nem mittelding probieren und auf den sieg bieten was er mir wert is, also ned krampfhaft kaufen, und dann weiterschaun vielleicht krieg ich erm so ja, und wenn nicht schau ma weiter :D |
Zitat:
Nachdem ich gerade erst nen Trainer um über 800k gekauft hab, hab ich nur 180k am Konto. Und irgendwie ist so gar nichts um diesen Preis am Markt, was interessant wäre, finde ich.:-? Mittelfeldspieler hab ich brauchbare, da müssten "Verstärkungen" schon recht stark sein, und das kriegt man halt um 180k nicht. Und Stürmer gehen sowieso sehr teuer weg, und Verteidiger kriegt man fast keine brauchbaren (die sind aber auch nicht so teuer, da scheint einfach die Nachfrage kaum gegeben zu sein). Wie auch immer, ich sollt mein Team noch für die 3.UL rüsten, weil der Aufstieg sollte eigentlich auch diese Saison recht sicher sein.;-) |
Zitat:
kann also getrost mit der jetztigen mannschaft weiter machen... und glaub ma, die wirkliche guten verteidiger sin genau so teuer wie die stürmer und noch dazu gibts leider kaum welche mit passenden taks. ich filtere schon seit geraumer zeit mit TA+DE=14+ Norm.Taks=8+ Alter max:27 und hab dabei ca. 10 spieler erwischt und die sin alle knapp über meinem budget rausgangen... |
Zitat:
Deswegen will ich aber schon für die nächste Saison in der 3. UL aufrüsten, denn dort will ich auch gut mitspielen können. Ein paar Ligen müssen schon noch gehen. Und gerade taktisch spiel ich ja schon recht weit oben mit.;-) Und das Problem mit den Verteidigern ist leider ziemlich kacke, ist aber so. Ich selbst such auch schon ewig, nur geben tut's da leider wirklich genau Nüsse... Ich hab vor Ewigkeiten mal auf einen geboten, der wirklich perfekt in mein Team gepasst hätte, hab mich dann leider nicht getraut, doch 10k über mein Budget zu gehen - damit hätte ich ihn dann sogar bekommen. Das war wohl mein größter Fehler bei dbdt bisher... Egal. Ich hab trotz einer Verteidigung mit durchschnittlich 5 oder 6 A-Skills erst ein einziges Gegentor erhalten. Und dieses eine war auch noch gegen ein PC-Team. Da hatte ich jemanden echt unterschätzt.:biggrin1: Meine Stürmer sind im Moment noch brauchbar, wenn ich da was Gescheites find, werd ich auch da zuschlagen. Verteidiger such ich zwar auch, aber anscheinend waren die bisher noch nicht soooo wichtig. Mal schauen, wenn mein Budget wieder ein bisschen mehr Spielraum hergibt, werd ich mir schon wieder einen Topspieler besorgen.;-) |
hey habe jetzt mal da bissi gelesen und waldgeist hätte ich deinen spieler am tm gesehen hätt ich ihn um diesen preis zu 100% geholt!
hab nämlich sowieso vor bissi was umzustellen und der hätt da ganz gut gepasst vor allem issa erst 26! schade 450k wär mir der wert gewesen:-( kann ma nix machen:cry: nächste wird kommen...jetzt bin ich aber am tm viel unterwegs und schnappe mit die 16jäahrigen 17 skiller am tm! vllt auch wenns geld zulässt den einen oder anderen 16 skillser ....soer einen mit mehreren a skills..wäre nett..! den ersten werd ich schon heute begüßen können whs aber zu teuer aber ich möchte mir lieber nur 3 topjugis heuer holen als sonst immer ein 30 mannkader mit durchschnittsjugis...die sollen dann ja auch im team bleiben und trainert werden! naja wenn ihr solche jugis seht oder habt könnts ma e schicken den link :-D beim tippen hats wieder ned so hingehauen:-( leider... lg |
Zitat:
|
ja bei mir isses so dass ich eben sehr gute verteidiger habe!
mMn sind die schon sehr wichtig! lg |
Zitat:
|
Zitat:
außerdem werden de ned zum tm gestellt^^ lg |
Zitat:
aba ich schätz amal die würden sowieso ned meine taktik vorstellungen erfüllen. :D |
Zitat:
Aber wie gesagt - ich bin auch fleißig am TM unterwegs, mal schauen, ob ich irgendwann einen ergattern kann.;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0361ddea1f11de http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f62fa44ec9d8f1 naja sind e im jetzigen u 18 nat.team;-) da schlechtere davon: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5886361db35deb lg |
Zitat:
Früher oder später wer ma schon an passenden finden, ich hoff nur wir müssen uns dazu nicht gegenseitig überbieten, was wohl gar ned so unwahrscheinlich is. :D |
Zitat:
meine stammverteidigung is noch immer die selbe die es im aller 1. Spiel war - irgendwie romantisch. :) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c89d0324c4761e - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0b871fc1c6dd30 - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...846dc2c06d886d jetz wissts warum ich verteidiger brauch - bis auf den 1. sin die in allen belangen unbrauchbar. :D |
Bei mir ist die Verteidigung kein Probelm, hab dort nur 16-21 Jährige, die ich selbst hochtrainiert hab. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...06bcb4c029ea90 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ceeeba3260805d Dafür mangelts bei mir an Stürmern, habe derzeit nur einen "Top"-Mann, aber für diese Saison wollte ich mich nochmal kräftig verstärken (13 A-Skills +).. würd auch einiges ausgeben, aber derzeit ist nichts am Markt, was mich ansprechen würde... |
naja sind gute spieler:-D
den ersten würd ich da abnehmen und bei mir zur bank setzen:-D wennst mal zum tm gibst gib bescheid^^ lg Zitat:
|
Zitat:
das dumme ist, ich tu eh alles, dass jeder meine spieler mitbekommt. ich schreibe sogar meine erfahrungen in die verkaufstexte also: vorsicht, häufig werde spieler, um die zeit und art, wie ich sie anbiete, zu schnäppchen (weil diese fast alle spät auslaufen und manche denken: ah, ich biete im letzten moment bzw. vergessen, rechtzeitig zu bieten). - und sehr häufig kommen dann pms: ach, hätte ich den gesehen, hätte ich gewusst, dass das so billig wird. dazu kommen viele, die sich den spieler schon holen würden, aber meinen, wg-spieler gingen sowieso überteuert weg. das war aber noch nie der fall: auch hier geht es rein um art des angebots und art der nachfrage. für jeden ist was anderes viel wert. aber wenn dann natürlich manche ernsthaft kaufen würden, aber aus diesem und jenem grund am tag danach das geld auch noch auf ihrem konto haben, obwohl sie gerne gekauft hätten, ists bitter. - aber mehr als: es lohnt sich, das genau zu verfolgen, kann ich ja nicht schreiben. |
Zitat:
Letzte Saison hab ich mir einen "guten" Verteidiger gegönnt. Der ist eh mit Abstand das Beste, was meine Defensivabteilung aufzubieten hat.:lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...997c0a4b3da222 Aber ok, wird schon noch. Hab zwar im Moment nicht ganz so viel Zeit für den TM, aber das ist relativ egal - ich spar eh auf bessere Spieler. Hab nämlich nach wie vor keinen im Team (glaub ich), der mehr als 10 A-Skills hat.;-) |
Zitat:
Dann is ja umso schlimmer, dass ich verloren hab - bei mir hat zmindest das gesamte 5er Mittelfeld mehr als 10 A-Skills sowie ein Stürmer mit 17... |
Langsam geht's mir auch wohin..
Ich finde einfach keinen Stürmer, der mir wirklich taugt und mir weiterhelfen könnte und dann noch im Budget liegt (wollt nicht mehr als 450k ausgeben). Und wenn dann einer am Markt ist, der mir wirklich taugt, dann verpass ich natürlich wieder auf die Auktion... :-? Ich weiß nicht, wie ich das Spiel morgen gewinnen soll, mit nur einem Stürmer. ^^ |
ja bei mir so ähnlcih war lange am tm unterwegs um einige passende zu sehen..jedoch einen wirklichen brecher hab ich auch no ned...nur welche mit 7 a skill, aber einer mit 20 a skills sollt schon mal kommen und dann hol ich mir den^^
lg |
Zitat:
du hast natürlich dann auch noch das problem dass es kaum 20-A-Skiller mit brauchbaren defensiven taktiken gibt - das wird wohl noch a weile dauern bis da ein für dich passender kommt... oda die taktik is da wurscht - des geht a. :) |
Zitat:
wäre bereit einiges an geld herzugeben wenn der passende stürmer kommt, wäre whs neuer rekord wenn ein anderer auch so viel bietet^^ lg |
Zitat:
Für irgendwas war das anscheinend gut.8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |