![]() |
ich will auch noch schnell...:-D
|
würd auch mitspieln
zu langsam - pech - andren cup suchen.. xD |
Zitat:
so, letztes ticket ergattert. gratuliere LG Patz |
Zitat:
ach schade.... wär gmiatlich gwesen, dich dabei zu haben. Ich schick dir aber gerne eine PN fürn 4. Cup ^^ LG Patz |
brauchst nicht,
ich such jetzt einen cup, nicht in ein paar wochen oder so^^ aber danke ;) |
Zitat:
der andere cup wird ja auch mal enden ^^ werden ma eh sehen, wie sichs ausgeht. LG Patz |
So, die Auslosung wurde vollzogen.
Auf Seite 1 seht ihr wie immer die Tabelle und den Spielplan. LG Patz PS: Falls ihr Rechtschreibfehler in euren Teamnamen entdeckt, lasst es mich wissen ^^ |
Alle Einladungen für die Gruppenphase draußen.
Werde wie gesagt auf meinen besten Spieler verzichten auch wenn mir das Wechseltool nur, wenn überhaupt, minimalen Vorteil verschafft, dass es wirklich der Beste is kann man ja jetzt sogar in der Statistik nachprüfen. :D |
einladung an scr barca auch schon draußen... viel glück an alle!
|
ein problem...ich habe am 25. schon ein spiel ausgemacht...was soll ich jetzt machen???
LG konsi2000 |
Zitat:
lg schlitzmeister |
Phuuuw....
Da hab ich ja ne hammer-gruppe erwischt, oder sind hier alle so gut? Also ich werd mal den 2. Gruppenplatz anpeilen, hoffe dass ich wenigstens den erreich und freu mich auf jeden fall auf ne menge impulsanter spiele ;P Aja, noch ne Frage zu den einladungen: es ladet ja immer der ein der als erster bei der begegnung steht, ohne heimvorteil, aber mit elfmeterschießen oder? und wie is das mit verlängerung? mit oder ohne? bevor ich noch was falsches auswähl wart ich lieber noch, sind ja noch 10 tage ;P |
Zitat:
ohne elfer ohne verkängerung |
Wow! Hab auch eine Hammergruppe! Aber ich freu mich auf die Herausforderung!
Alle Einladungen sind draußen! Viel Erfolg allen Teilnehmern! LG schlitzmeister |
Ein Team klar besser als ich, 2 wohl schlechter!
|
na aber hallo diesmal werd ichs wohl nicht mehr so "leicht" haben.. hab zwar auch bei der letzten auflage mit keinem aufstieg gerechnet aber diesmal würds mich endgültig wundern :)
|
Zitat:
Zur Gruppe... scarecrow wird den ersten Platz reserviert haben... wir anderen werden wohl um den zweiten kämpfen :-) |
Zitat:
Is wirklich das 1. mal dass ich eine Gruppe hab in der ich überlegen zu sein scheine, ich hoff amal ich werd der Favoritenrolle gerecht :D |
Zitat:
|
Zitat:
Nenn bloß keine namen xD LG Patz |
Zitat:
hust hust.... xbox 360 rulez :P edit: außerdem hast du nicht amal was gsagt xD LG Patz |
Zitat:
wo hat sich da das problem erweitert?? das mitn 1.9. passt doch eh. LG Patz |
Zitat:
Also konsi, wir machen es folgendermaßen: Da du dich sofort gemeldet hast, lasse ich dir die gelbe Karte erspart. Aber um eine 0:3 Niederlage wirst du leider nicht rumkommen. LG Patz |
Meine Einladungen sind auch draußen (wär auch blöd, wenns anders wär ^^)
@brandi23 hast du deinen Teamnamen in SKN St.Pölten geändert oder? LG Patz |
Zitat:
|
Zitat:
na dann passts ^^ LG Patz |
Zitat:
Asssouuuu...erst ab der K.O.-Phase dann mit Elfer... Da dann mit Elfer + Verlängerung oder nur Elfer? Sry aber ma merkt halt dass ich das erste mal bei an Cup mitmach *gg* Wenn ich mal davon ausgeh dass du Gruppenerster wirst, und ich Gruppenzweiter mit Glück, dann treff ma genau im Halbfinale aufeinander und soweit werds ich ws net packen ;P @Scarecrow: a Duell zwischen uns 2 is wohl netmehr recht wahrscheinlich *hehe* |
Zitat:
Lg |
Zitat:
1. Ihr habt gerade gestern gesagt, dass am 25. ein Spiel ist, obwohl man für diesen Spieltag schon lange ein Friendly ausmachen konnte... 2. Eine 3:0 Niederlage ist alles andere als gerecht, da ich vor kurzem (durch Zufall) mit Mr. Forlan ein Friendly hatte und nur 2:1 verloren habe... 3. In dem Fall müsst ihr mir die gelbe Karte nicht ersparren, denn ich überlege gerade ob es überhaupt noch sinn macht daran teil zu nehmen-da ich sowieso keine chance habe wenn ihr euch nichts anderes einfallen lässt (man könnte es genau am schluss nachtragen...) LG konsi2000 |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Glück!!! MFG R. |
Zitat:
da steht nix von Verlängerung! |
Zitat:
|
ja gibts hier schon immer...
da man alles einzeln aus- bzw. abwählen kann, kann man nur 11mSchiessen auch einstellen!!! |
Zitat:
Lg konsi2000 |
Zitat:
Zitat:
LG Patz |
Zitat:
Ich hätte schon genug Ersatz parat. LG Patz |
Zitat:
Dieser Hinweis auf den 25. war am 14. da konnte man schon ein Friendly ausmachen für den 25. .... |
puh.. einiges los hier. machts kan wirbel, shit happens.
also ich hab mal meine einladung rausgeschickt, 2mal sollte ich eingeladen werden. (außer ich kann auch als auswärts spielender die einladungen versenden, da ohnehin ohne heimvorteil etc. gespielt wird.) andernfalls hoffe ich dass die einladungen bald daherkommen weil montag fahr ich 2 wochen weg. |
Zitat:
machen wirs folgendermaßen: wenn du bist samstag noch nicht alle einladungen gekriegt hat, versende du sie halt. tja, da ist auch noch ein problem: wenn du weiterkommen solltest, dann wärst du ja in der k.o-phase noch auf urlaub. LG Patz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |