![]() |
Zitat:
:lol1::roll1::laugh::rofl::pound::dankeschoen: Bester Kommentar des Monats. (Begründung der Jury: Sehr kreativ. Zusammenhang innerhalb der Diskussion für die Jury irrelevant, weil die Jury immer unparteiisch sein muss!) |
Zitat:
ich bleibe schon der gleiche, aber es gehört zu meinen charakterzügen, dass ich nicht starr bin. nehme durchaus aus diskussionen, von hinweisen was an - so eben jetzt. ich ändere auch meine meinung, bin schon offen dafür. ich behalte auch manchmal meine meinung, aber starr und stur bin und war ich nie grundsätzlich. also bin ich (wie glaube ich jeder) saulus und paulus zugleich, mit allen, ja :mrgreen:, bereichen dawischen. es bleibt also alles, wie es war. ;-) |
heute haben das erste mal mit meinem 4er trainer endlich die jungen sich gesteigert, da sie in der ersten runge gespielt haben :-)
einer hat beim skilltraining im taktikbereich sogar 5 stricherl bekommen... hab das bis jetzt nich verfolgt - aber ist das glück, wo sie sich noch steigern? manche bekommen 5 bei der taktik die anderen 4 bei skills... ganz verschieden also... |
Zitat:
wurde bei der Umstellung(neue Trainer > schlechtere Trainings) so eingestellt, nur der Skill Kondition ist davon ausgenommen! (da gibt es jedoch keine side-ups) ;-) |
Zitat:
was für int. ist am besten bei den taks ....zum erreichen der besagten 5 stricherl:lol: allg training.. |
Zitat:
mit 18 ist auch im taktikbereich die 5er Stricherl-Zeit verstichen ;-) |
Zitat:
gut zu wissen...dank dir :-D ps: irgendwelche minderungen möglich bei int 9 oder 10 |
Zitat:
wie immer Fi, Kondi und die 2 irrelevantesten Skills in der trainierten Ausrichtung ;-) wovon abhängig, darüber wird gestritten, aber hauptfaktor könnte evtl. das alter sein |
yeah bald kann ich mir auch endlich einen 4er leisten :)
|
Zitat:
|
Grüß euch.
Ich hätte da eine Frage. Ich hab keinen Forum gefunden wo dieses Thema behandelt wird. Ist es sinnvoll heuer einen 4 er Trainer zu kaufen oder nächste Saison einen 5 er? 1. Trainingsergebnisse 2. Taktikwerte 3. Preis Leistung Ich dentiere zur 2 Variante (da der Tabellenplatz nich optimal ist) mfg steve |
Zitat:
Natürlich nächste Saison der 5er ;-) Aufsteigen wirst diese Saison mit dem 4er auch nicht mehr - also sinnlos! Am besten du fängst schon mal zum 5er Trainer suchen an.. 1. 16-18j 4 Striche (19-21 hab ich nix) und 22 bekommt schon nur mehr 3 Striche.. 2. Taktikwerte so ca. +1 3. Zu dem kann ich nix sagen.. Wennst um den aufstieg spielst, brauchst einfach das teuerste.. Für mich wird nächste Saison der 4er Trainer vermutlich auch nicht mehr reichen.. :-? Lg |
Zitat:
Ich werde es so machen aber es wird erst mitte nächester Saison sein(suchen kann ich trotzdem).Wenn ich einen Leistungsträger verkaufe, dann kann es auch vorher sein aber das möchte ich vermeiden. LG |
Zitat:
Lg |
kurze frage: spiele eigentlich normale taktiken, jetzt ist ein defensiver trainer am markt, der aber meine normalen taktiken besser hat, als alle normal ausgerichteten Trainer.
da ich hptsl. mittelfeld trainiere, ist die frage, ob das einen unterschied macht, wie der trainer prinzipiell ausgerichtet ist oder nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
Solltest den Frisch meinen, gibts ein paar normale, die bessere Werte haben, zB den Dieter |
Zitat:
mein problem ist, das meine mannschaft in kurzpassspiel um einiges stärker ist als in den anderen zweien (3-4-5), ausserdem befürchte ich bekomme ich mit meinen 1,75 mios den dieter nicht. danke für die raschen antworten ;-) |
Zitat:
Die 4 Stricherl gehen demnach auf jeden Fall von 16 - 20 Jahre. |
Zitat:
|
mit 22 bekommens nur mehr 3 Striche im Skilltraining.
|
und wie lange de 4 striche bei den taktiken?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach grad eine Statistik bei den 16-jährigen - ich will rausbekommen, ob auch Stricherl für den nächsten Skillup brücksichtigt werden, die beim vorigen Skillup darüber hinausgingen. |
werde mir jz. dann auch einen 4er trainer zulegen, was bringt soeiner bei den taktikwerten im spiel - also um wieviele punkte verbessert sich der taktikwert?
|
Zitat:
Bei gleicher Stärke ist nur der 5er Trainer überlegen |
Zitat:
nachdem ich von nem 1er trainer auf nen 3er umgestiegen bin hatte ich einen um 2 besseren taktikwert (im spiel), also müsste sich der taktikwert nochmal um 1 verbessern, od.? |
Zitat:
Beim Konditraining (is ja immer so ne Ausnahme) bekommen auch 16 und 17j genau 5 Stricherl, 18-26j noch 4 Stricherl, 30j nur mehr 3 Stricherl keine Ahnung wo da nun die genau Grenze von 4 auf 3 ist, aber mit logischem Menschenverstand würd ich mal drauf schließen, das man mit 27 noch 4 bekommt und mit 28 nur mehr 3 Stricherl ;-) das Problem an diesen Fixgrenzen hab ich schon vor ewigen Zeiten erörtert, naja :mrgreen: |
was is da los???
hallo leute!
hab schon länger einen normalen 4er trainer, aber seit den letzten 2 trainings (11. u. 15.2.) bekommen meine 20jährigen beim skilltraining nur mehr 3 stricherl (anm.: am 8.2. waren's noch 4 stricherl) :shock: wurde da was geändert??? normalerweise sollten die spieler bis 22 bei einem 4er ja 4 stricherl steigen. lg, dribblanski |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf Int 10 bekommens 4 Str. bis 21 J.!!!
Auf Int 9 bekommen 20 + 21 j. nur mehr 3 Stricherl!!! Also war das SICHER auf Int. 10??? Lg. |
Zitat:
11. u. 15.2. bei int 10 --> 3 stricherl 8.2. bei int 9 --> 4 stricherl ??? |
Zitat:
Sehr komisch! Ich hab zwar keinen 21 j., aber die 3 20 j. haben heute auf Int. 9 auch nur 3 Str. bekommen! Aber bei Dir bekommens auf 9 4 Str. und auf 10 3 Str.??? Da kann wirklich was nicht passen! Solltest wirklich PM an dbdtdev. (Thomas) oder Thread unter Anregungen + Beschwerden eröffnen Hr. Ligkollege!!! ;-) Lg. |
Zitat:
wär bei den beiden eigentlich schade: Helge Meinert Thomas Willer |
Zitat:
Wobei eigentlich hätte ich kein Problem damit wenn Du sie bis So. verkaufen würdest!!! :becky: ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |