![]() |
@HG Potsdam: Wenn alles glatt geht, stehe ich am 7.8. im Finale in einem anderen Cup. Ist Verschiebung auf Mittwoch für dich ok?
|
ich denke mal potsdam wird keine zeit haben da er mittwochs im deutschlandcup spielt...
einladung an die pferddis is raus. |
Csabalino ist eingeladen;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
freue mich schon, aller guten dinge wären drei, aber es war immer knapp gegen merkel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
MSV gegen Eierkuchen steht schon :-D
|
die pferddis haben noch nicht angenommen. aber is ja noch nen bissl zeit...
|
bezüglich "warte auf die einladung": meiner meinung nach müssen nicht unbedingt die heimteams einladen - das kann jeder der beiden machen, man kann ja den spielort auch einstellen. und außerdem läuft es eh ohne heimrecht. also kann wirklich einladen, wer will, oder?
schiriwahl (habe jetzt nicht seite 1 nochmal gelesen, da isses vielleicht) würde ich einen normalen, z. b. den herren gerecht vorschlagen? oder wollt ihr das frei lassen? so - keine 2 tage mehr und los gehts mit tahiti taifun - wolfpassing |
Zitat:
|
Zitat:
|
gebongt - man kann also anderen auch die harten reindrücken, oder die softies. alles klar!
|
Zitat:
|
Einladung an HG Potsdam verschickt.
Die beiden großartigen Organisatoren vom Big Bada Boom Cup haben das Finale (und Spiel um Platz 3) auf Anfrage um einen Spieltag verschoben, danke! Somit geht sich mein Spiel am Samstag aus. |
ok das mit der schiriwahl bleibt sozusagen dem heimteam überlassen!
lassen wir es dabei das das erstgenannte team einlädt und den schiri bestimmt und nicht das auswärtsteam einladen darf weil dann sucht ja das auswärtsteam aus daher es eh so ist das man einmal einlädt und einmal nicht sollten wir uns daran halten das das erstgenannte team einlädt würde ich vorschlagen!!! sonst kommts zum wirrwarr und das wollen wir ja nicht!!! lg mibin |
Gibt es denn überhaupt rote Karten bei friendlys? Beim alten TC glaube ich nicht. Deshalb denke ich, dass der Schiri uninteressant ist. Spiele auch friendlies immer auf normal.
|
Zitat:
|
so sehe ich das auch.
so, das erste spiel ist - optimal von meiner warte aus - gelaufen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1143379 |
Zitat:
letzter gegentreffer in der regulären spielzeit friendly und liga zusammen am 28.01.2010 |
Zitat:
|
danke - es ist aber auch sehr vorteilhaft für mich gelaufen. habe aber geschaut - die messlatte bin sicher nicht ich, die wäre chieffred, glaube ich. auch r_fux ist anständig unterwegs. - aber wir auch!
|
AC Milan OÖ hat bis jetzt noch angenommen...
hoffe das wird noch. |
Zitat:
Mir wär es zwar lieber, es finden alle spiele statt, aber laut regeln hast du 3:0 gewonnen, wenn er nicht min. 1 tag vor dem spiel die einladung annimmt. Sollte milanisti noch annehmen, ist es deine Entscheidung, ob das spiel gewertet wird, oder ob du automatisch 3:0 gewinnst ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
-die besetzung könnte weit besser (stärker!) sein ;-) -die auslosung ist nicht ganz geglückt, anfangs 5 wochen ehe "fade" games dann a bissi spannung und zum schluss wieder nichts... na gut, lasst die vorspiele beginnen :lol: :kette: |
die besetzung könnte noch stärker sein, klar. fred, rfux, spretilof - wer fiele euch noch ein?
Zitat:
|
Zu milanisti: was ich weiß ist er gerade auf urlaub. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht.
zur Besetzung: klar geht es noch besser, aber man muss auch bedenken, dass nicht jeder zeit für die liga hat. Zusätzlich drücken wohl auch die deutschen teams die qualität. |
der längerkampf würde auch mit 4 deutschen teams genauso funktionieren - schließlich haben die deutschen gleich viele spiele gegen österreichische teams wie österreicher gegen deutsche - oder? die partien österreicher-österreicher würde ja nicht gewertet.
|
Zitat:
|
wäre für die nächste saison schon anzudenken - aber schauen wir mal, wie es läuft. vielleicht werden die deutschen ja unterschätzt.
jedenfalls sollte man zur mitte dieser liga schon die nächste vorbereiten. |
Fände ich nicht gut, sicherlich gibt es weit mehr großartige österreichische TC´s als Deutsche, dennoch ist die Spitze so weit nicht auseinander.
Sehr viele gute Deutsche konnten noch nihct einmal berücksichtigt werden: Flat mit seinen Stoned kickers General H mit BAyern München Darth Vader von flono Schwalbenkönig und seine Saunagang etc. Bei der League of Legends nun in eine 3/4 österreichische Angelegenheit abzudriften sollte der Sinn nicht sein... Andrerseits gilt es in Deutschland bereits sich für die BuLi zu positionieren, den Weitblick den manch Österreicher walten lassen kann, kann man dort nicht bringen: Die erste Welle zählt! Nicht in Vergessenheit gerät der erste BuLi Meister in Deutschland, den Zweiten kennt keiner mehr... ;-) |
Zitat:
|
:nachdenken: saison 2 - die letzten 4 beider länder sollten abstiegen bzw. durch neue ersetzt werden, was hält ihr davon?
und eine spannendere auslosung sollte bei der nächsten auflage her ;-) |
das sowieso. ich bin aber auch der meinung, wir sollten überlegen, ob wir nicht noch mehr in richtung qualität gehen. sprich: fehlende topteams frühzeitig einladen - und auch überlegen, wenn sich heraus stellt, dass die deutschen kaum mithalten können, dies auf 4 zu reduzieren. das wäre immer noch gut besetzt, auf die masse hin gesehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn die deutschen dann wirklich so weit hinten dran sind werden sie auch die letzten Plätze belegen, wie man dann einlädt muss man sehen, ist die Kluft zwischen den besten deutschen und den bestmöglichen Österreichern zu groß, sollte man die Österreicher wählen, ganz klar. Alles in allem ein schmaler Grat und ich hör auch schon wieder auf meine Meinung hier groß kundzutun :-) wollts halt loswerden dass nicht vorzeitig was verabschiedet wird was man später nicht wollte. Oder so |
so wünsche euch allen - oder sagen wir 50%, weil irgendwer muss ja feder lassen - viel erfolg! :up:
|
Ich denke wir sollten alle mal abwarten, wie sich die Deutschen schlagen. Am Ende, bzw. gegen Mitte der LoL-Saison können wir dann schon konkrete Pläne für die 2. Saison schmieden. Das mit den 4 Absteigern pro Land hört sich gut an, wird notiert :lol: Um noch zur Auslosung zu kommen: Den Spielplan hat Dean erstellt, und soweit ich weiß ging das nicht viel anders. Er hat noch extra versucht, lauter teaminterne Matches am ersten Spieltag zu organisieren, hat aber nicht geklappt.
Aber eins kann ich euch versichern: Die Qualität wird mit der nächsten Auflage bestimmt steigen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |