![]() |
Mahlzeit!
Zitat:
|
Zitat:
|
fands gestern echt super.
war ja im stadion und die stimmung war der hammer ;-) |
Zitat:
Immerhin bin ich grad selber 4:0 am gewinnen:-D |
Zitat:
Uns hats auch sehr gefreut, im Stadion war daher auch ne nette Stimmung!! :-)8-) |
Zitat:
|
zur Zeit wenig los im Tiroler Forum... wo istn unser MegaEntrySchreiber? :-D
|
Zitat:
meine eltern sind bis nächste woche mittwoch in israel auf urlaub und meine schwester ist auch nicht da, daher unternehme ich derzeit recht viel mit meinem kleinen bruder (15 jahre). wir sind jetzt gerade von der hohen munde gekommen ;-) |
Zitat:
mhm... achso... dachte mir nur, dass diese Woche nicht all zu oft im Forum unterwegs warst und das ist ja doch eher eine Ausnahmeerscheinung... :oops: Munde... oha... das habe ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen, werde es aber nicht schaffen... ^^ |
Zitat:
hab auch lange den vorsatz vor mir her geschoben, bis ich letztes jahr dann 2 mal raufgegangen bin und heuer werde ich im august mit einem onkel auch noch ein 2. mal raufgehen. waren heute in 3:30 h oben und in knapp 2 h wieder unten ;-) |
Zitat:
Also ich rechne für mich 3:30 von der Rauthütte weg... *G* |
Zitat:
|
Zitat:
Sodala, hatte heute doch wieder einen Streß am Nachmittag :( |
rauherkopf? Wo ist denn der?
Sagt mir jetzt nämlich garnichts :oops: |
Zitat:
Wie siehst eigentlich mit einem Tirol-Cup aus? sollen wir mal langsam beginnen Leute zusammen zu suchen? |
Zitat:
|
Zitat:
dann kann ich noch in Ruhe umbauen.. ^^ das wär natürlich ne geile Lösung... ^^ Nein Spaß... wie machen wir das am besten? spielt der noucamp eigentlich mit? ^^ |
Zitat:
ich glaub nicht, dass wir derzeit schon genug leute hätten .... |
Ich würd auch als "Legionär", also nicht-Tiroler mitspielen...;-)
So, dann verabschiede ich mich für eine Woche, nach Kroatien gehts...:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, dann warten wir mal ab. |
also ich wäre auf jeden fall dabei ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie wars in Graz? hat sich rentiert Arsenal anzuschauen, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
dann könntest du eine gruppe und ich eine gruppe organisatorisch übernehmen? dann wärs egal, wenn wir nur 8 leute oder so wären. wenngleich mit 8 leuten auch ein "kurzer" tiroler-cup der gleich mit dem viertelfinale startet recht interessant wäre. |
Zitat:
mhm.. wieviel hattn die Eintrittskarte gekostet, wenn ich fragen darf? |
Zitat:
Also umso länger ich nachdenke, umso eher wärs mir eigentlich lieber, wenn wir noch ein wenig warten würden, hab doch momentan eine kleine Umstrukturierung im Gange, was mich ein wenig schwächt :( ^^ |
Zitat:
|
schaut euch mal die tabelle in meiner liga an ... :shock::shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber du hast auch ordentliche Gegner drin... Bei mir sinds nur 2 starke Teams, der Rest sollte eigentlich kein Problem sein... 8-) |
Zitat:
bin mal gespannt wie es weiter geht. |
Zitat:
karte hat 25 Euro gekostet |
Zitat:
Du mal a andere Frag... passt zwar nit zum Thema, aber wann hasch du eigentlich genau geburstag? *g* |
Zitat:
naja, da roomstar isch ja a nit schlecht... 8-) |
Zitat:
ich hab am 3. 10. geburtstag ;-) |
Zitat:
und was hast vor am WE? mal zeit für einen kicker? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |