![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
danke für die begegnung!
2. HZ war net viel los, dafür die erst: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1282407145 mit der bewertung bin i zufrieden. vorallem weil in der verteidigung nur jugis bis 18 sind! |
merry hat mich nicht eingeladen...hab ich erst jetzt gesehen...
hab über des spiel am 25 geredet-.- man des gibts ja ned da elden sich leute an und dann spielens ned mit ehrlich war des is ned ok ! lg |
ja einige scheinen nicht mit der ganzen "seele" dabei zu sein :)
der Fc Ligist hat meine Einladung für mi. noch nicht angenommen... und die ist schon recht lange draußen! |
Passt, Einladung wurde inzwischen angenommen! Danke
Habe auch gleich alle Einladungen für die Rückrunde rausgeschickt! |
sodala meine einladungen wurden mal ausgeschickt und die von Nikers die ich bekommen habe angenommen!
bis1.9. steht amal bei mir alles soweit! lg PS: wann kommen die ergebnisse? und was is mit meinem letzten spiel? lg |
Schon 3 Runden gespielt und 2mal davon mit 3:0 Strafverifizierung gewonnen!
Da könnt ihr mir auch gleich den Siegerpokal zuschicken!;-) lg Jem |
Zitat:
Gruß MS PS: Danke für deine Spielerwerbung. Hat mich echt aufgeheitert :lol: ;-) |
1. Premiere League
Sei dabei bei der 1. Premiere League und mache dich zum Meister!!;-)
Weitere Info unter Friendly Cup, 1.Premiere league! meld dich jetzt an!!!;-);-) |
Bitte keine Spammer hier wo wir doch selber genug Probleme haben!8-)
lg Jem |
Zitat:
ist nur echt langsam zach, dass alle spiele so enden :P scheint aber an unserer Gruppe zu liegen. bei den andern läuft das irgendwie besser |
tabelle aktualisiert! (endlich)
bitte mich auf etwaige fehler hinzuweisen! lg doc |
super danke erstmal
hab gesehen dass du mein letztes spiel mit 3:0 gewertet hast:-) ist ok nur wenn mein gegener das mal nachholen will, bin ich gerne dazu bereit:-) lg |
Zitat:
ich hoffe ihr habt verständnis dafür das ich den spielplan diesmal durchbringen möcht. lg doc |
Zitat:
heute mit den ganz schlechten 2:0 verloren...war mir e klar! gratulliere dir! lg edit: muss ich die hier noch posten die gespielt haben? hab ich alle erst geholt, zum trainieren halt:-) |
edelweiss vs. lok bitte am 1.9 neu austragen,
lg doc |
Zitat:
Gruß MS |
Sabrina, hast du wieder wilde einstellungen vorgenommen oder ist das ein fairer sieg von mir gewesen?
würd mich wundern, da du taktisch wirklich viel stärker bist! |
ne hab da bisserl gespielt...einer der normal 32% hat hatte nur 16% usw.
aber war verdient, hätte sonst whs 0:0 geendet, aber bin e selber schuld! gratulliere:-D is ma ehrlich gesagt auch egal:-D lg |
Zitat:
|
ne nicht wirklich...
außerdem hab ich whs nächste we e keinen internet zugang weil mein copmuter neu aufgesetzt werden muss, und der typ der des macht hat gesagt er weiß ned wie er zeit hat aber in einer woche schafft ers sicher, kann sogar sein das ich ihn morgen wieder hab hat er gmeint...aber bisserl hab ich ihn noch:-D dir jedenfallls noch viel glück hast ne nette bewertung:-D lg |
edelweiß bitte einladen für nächste woche 8-)
lg doc |
Zitat:
|
lol ich hab durchs wechseltool meinen stürmer ausgewechselt gggg
nun stürmt ein verteidiger 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
irgendwie ist hier die stille eingekehrt!
keiner bespricht mehr spiele, die tabellen sind nicht mehr aktuell, ich werde von anderen nicht mehr eingeladen... sollte mal wieder etwas motivation in den cup! apropos, FC ligist, bitte lad mich ein für den 11.! |
jaa es is sehr still geworden....
|
Kann euch leider nur beipflichten :-?
Auch die LOK Graz scheint nicht mehr unter Dampf zu stehen, hab für morgen noch immer keine Einladung bekommen. |
das wird sowieso mein letzter jugicup werden.. meine spieler werden nächste saison rauswachsen ;)
aber in 2 saisonen werd ich alles verkaufen und wieder neu aufbauen. dann sind wieder die jugis am zug |
ja bei mir ginge es sich nochamal aus, werde aber eher bei keinem cup mitmachen...spiele lieber gegen gewisse user...macht i.wie mMn mehr spaß:-D
lg |
wennst dich traust, kannst ja wiedermal gegen mich ans machen ;)
|
ja klar gerne..suche aber eher teams die stürmerstark sind um meine verteidigung zu testen wennst weißt was ich meine...aber nachm cup gerne wieder einmal spricht garnix dagegen!
lg |
Zitat:
|
Zitat:
spiel ma den cup und dann könntest mich ja mal einladen wennst lst und laune hast:-) lg |
tabelle aktualisiert! :shock: 8-) 8-) 8-) :shock:
|
Zitat:
Zitat:
Und ich bin grad voll überrascht, dass ich da ganz oben in der Tabelle bin. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ich mich nicht gut geschlagen habe... hmm... |
also 13 a skills und ca 4 E?
:-D ja bist erster congrats... lg |
mein stürmer hat 22 A Skills :)
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |