![]() |
schätzt ihr mich so stark ein?
whs wird einer glück haben auch noch gegen mich, wenn ich mit der 2ten team spiele, um bessere trainingsergebnisse zu haben:-) auch ja was sagt ihr zu meinem neuen benutzerbild?:-) lg |
Hehe,
das wird also noch ein heißer Tanz :) Ich hoffe mal Erik dass du Wort hällst, könnte die Prämien mehr als nur brauchen!! ZSKA und Mihu haben jetzt eh es direkte. Ich tippe mal auf ein Unentschieden. Bambam du hast recht wenn du aufsteigen willst solltest zumindest mal nicht verlieren am Donnerstag. Offen ist noch alles! Erik dass du absteigst da braucht man sich wohl keine Sorgen machen oder, wäre schade um dein Team! |
Zitat:
Ich hoff mal dass das dann nicht der Fritz ist :D Lässiges Bild! Selber gemacht? |
nene absteigen werd ich schon nicht:-)
und wenn ist auch ned weiter schlimm:-) habe vor ab nächster saison mal die ziele zu ändern bzw mal bis in die 3 ul durch zu maschieren:-) ja hab ich selber gemacht:-) lg |
Zitat:
Wär geil wenn man sich dort wieder trifft! Ich denk mal das ich nächste Saison zu kämpfen haben werde damit ich nicht absteige! Vorige Saison hatte ich in der 4.UL genau 0 Chancen. |
naja, du wirst whs in da mitte mitspielen...musst eben bessere spieler holen oder wie ich es hand habe halt dich aufs training forcieren:-)
jetzt hol ich dann gleich am beginn wenns geht alle spieler von der aka raus und dann steht mein kader, weil ich bräuchte nur mehr einige mittespieler, aber da sind im jugendkader genügend vorhanden. dann wirds schon klappen mit dem 1.platz nächste saison, außer es kommt ein sehr starker und aktiver von der 4 ul runter, denn ehrlich gesagt hat sonst eher keiner(momentan) das zeug in der 4 ul zu spielen soweit ich des so behaupten kann:-) schau ma mal wie des jetzt so weiter geht sind ja noch a paar spiele:-) lg |
he ich bin 1:0 vorne gegen einen aus der 3.ul:-)
nicht schlecht...wie gut er wirklich is seh ich dann in dem spielbericht...soll ich ihn hier posten? lg |
ja spielbericht weäre schön
:-) Muss ich ja nach Fritz dann mal vorbereiten für dich und vielleicht noch ein paar erfahrenen Verteidiger holen. Dann hofe ich dass ich kein Tor bekomme gegen dich. |
ich bin eherder gegen den du 0:0 spielst oder vllt 1:0 verlierst:-)
gewinnen wirst glaub ich nicht gegen mich, außer wie schon mal erwähnt wenn ich mit der"2ten km" spiele sprich mit den jüngeren oder den schlechteren... lg edit: dabei spielt mein guter stürmer heute gar ned:-D |
naja das letzte spiel ist 1:0 für mich ausgegangen und dass in der 89. Minute... knapp.
Ich hoffe auf ein Unentschieden |
|
passt doch eh
wenigstens gewonnen |
Gegen einen aus der 3.UL???
Net schlecht!!!! |
Zitat:
Der wird sich gedacht haben : 1.Klasse 8. Platz, den hau ich weg :D |
wahrscheinlich
|
habe mir jetzt noch eine verteidiger zugelget
mal sehen was der so bringt,. |
zeig mal...ja whs...am samstag gegen einen der 2.ul:-D
nen guten sogar!0:0 wäre ein topresultat ! lg |
möchte mal einen innenverteidiger mit einer Spezi testen
vielleicht bringt der ja irgendwas die anderen waren mir zu teuer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6ffbe2546c593a |
Zitat:
Der hätte mich nicht überzeugt außer es war das volle Schnäppchen! Naja vlt geht er ja im Training dann richtig ab! |
1 € (also schnäppchen)
Wollte mal die Schnelligkeit ausprobieren ob das was bringt. Shit ich bin 2:0 hintn. |
Zitat:
Das schaut net gut aus, ich hätt auch den einen oder anderen Stammspieler zusätzlich aufbieten sollen... |
bei mir wars auch blöd
ich glaube ich habe irgendeinen fehler gemacht aber wenigstens habe ich 1 tor geschossen gratulation Fritz |
und ich habe den fehler gefunden!
Bei de Taktik war etwas schief gelaufen. |
najo war eine klare Sache, ein Unentschieden wär mir ja vieeeel lieber gewesen
|
geht doch
1:0 nette bewertung hatte ich auch:-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=989223 oje babam willst du ned in die 4 ul kommen? schaut schlecht aus oder?:-( naja sind ma nächste saison noch zsammen in einer liga :-D lg |
jo cih bleib wohl in dieser Liga
Auch egal habe ich wenigstens einen Aktiven Ligakollegen. Bin gespannt welche leute wir dan nächste Saison bekommen. |
schau mal meine rangliste an:-) viel mehr wird ned drinnen sein bei mir:-)
lg |
bin sjetzt mal gesapnnt auf unsere Begegnung.
|
ja ich auch:-D
lg |
128. net schlecht!!
Ja ich glaub auch dass ihr beide nächste Saison den Aufstieg unter euch ausmachen werdets. Außer es passieren noch ein paar umfaller. Meine Mannschaftswertung war auch ganz gut vor allem in der 1. Halbzeit!! Obwohls mein B-Team war, aber das lag wohl auch am Gegner :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=989222 |
wuhu
10er Bewertung im mittelfeld. Das ist sehr sehr gut. Meine beste war letzte Saison auf 8. |
Zitat:
haben da eher die jungen gespielt? oder die älteren?? lg |
naja heißen tuts nix aber sieht schön aus
:-) |
was bekommt man denn ca. für den?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5db4baa1197426 |
Zitat:
Wie gesagt war es meine B-Mannschaft und die sind nicht gerade Skillmonster :D Sind 5 Jugendspieler dabei gewesen. Aber Babam hats richtig gesagt, das sieht halt super aus :) Könnt ruhig immer so sein! :D |
Zitat:
Hmm das ist schwer zu sagen, grundsätzlich ist das ein sehr guter Spieler! Bis auf die Spezialfähigkeit! Da würd mich mal der Index interessieren und die Veränderung bei anderen Spielern wenn der spielt und wenn nicht ob sich da was ändert. Weiß auch nicht wie sehr die Wirkung der Spezialfähigkeiten effektiv ist. Ich schätze mal dass der so um die 80-120k Wert sein wird am Markt.Mit der Spezi schwer zu sagen. Kommt ja auch immer auf die Bieter an, kann auch sein dass der teurer verkauft wird oder auch weniger. Aber die Skills sind ja super, Taktik,Kondi und Fitness passt auch, guter Spieler. |
Zitat:
und dass ist daweil vorrangig, denn alles andere kommt e mit der zeit:-) Zitat:
nur is die spezi vllt bisserl abschreckend http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...81f000076a8843 glaubts bringt der mit der kondi (aber passender spezi) über 200k? lg |
wen die kondi höher wäre dann schon aber sonst
ich weis nicht... stell ihn rein aber stel ihn rein dass er genau an einem Spieltag in der Spielzeit abläuft da sind die meisten online |
Zitat:
lg |
cool
so jetzt bin ich fast bei 0€ Habe mir einen Trainer gekauft. Mal sehen ob mir der irgendwas hilft. Aber so wie er aussieht, denek ich schon... :-D So jetzt werde ich den Sepp verkaufen und dann wieder ein bisschen trainieren um an geld zu kommen. werde jetzt gegen Sv Sulz noch eine Ander aufstellungs und Taktikmethode ausprobieren, da diese Saison eh gelaufen ist. außerdem gefällts mir hier beim Erik so :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |