![]() |
keien Angst, die NIederlage geht eher auf meine Kappe.
Ich hatte mit den Taktiken rumgespielt und einfach meine beste Taktik ein drittes Mal wiederholt. Auch son bischen zum testen, da die Saison eh gelaufen ist und ich kaum Siegprämien habe. Aber das es so schlecht wird hätte ich nicht gedacht. (Taktikbewertung: letzter der Liga, nur meine B-Manschaft hatte ne schlechtere Bewertung :D) Also keine Bange, das wird schon gegen Bisperode. @ Seter: Deine Jugi hat schöne offensive Taktiken und gute OFF-Skills. Na klar sind das keine 14 A-Skills und die Kondi könnte auch noch mehr sein, aber eigentlich garnicht schlecht. Aber kein SuperJugi ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mal meinen Wunschpreis auf Herrn Donner gesetzt, aber ich glaube er wird noch ein zwei Euro mehr bringen. :D |
Na ja.. ich beschränke mich auf meine 2 Taktiken.. obwohl ich am WE n Testspiel hatte, wo meine Standarttaktiken nich so dolle waren, sonder eher die, die ich eigentlich nicht spiele oO
Dann bin ich mal gespannt, wie hoch dein Wunschpreis ist/war.. ;) :D In her halben Stunde beginnt das Training.. mal schauen was das so wird! Gestern abend.. hab ich mal in meine eigene Tabelle der Saisonfinanzen geschaut.. Und von einem Kumpel wurde mir angeraten, dass ich mir für die nächste Saison einen 3er Trainer holen soll.. *hm* |
@ Seter: das mit der Absicht ist schon klar, aber spielst Du niemals hart?
Trotzdem ärgerlich, na habe da noch zwei andere gute Offensive. Aber es kommt ja noch das Friendly. @Freack: Taktikexperiment mach ich nicht mehr in Ligaspielen, da geht es um zuviel (Prämie);-). Bisperoede will ich unbedingt schlagen!:-D Die sollen sich warm anziehen! |
Wieso sollte ich "hart" spielen? Da riskiere ich mMn zu viele Karten. Da spiel ich lieber 1x "vollgas" oder so als das ich ne rüpelhafte Mannschaft spielen lasse.
Ich war grad auf dem Trainermarkt.. ich glaub ich spare lieber noch 3 Saisons und hole mir nen 4er Trainer oO |
Zitat:
Ansosnten finde ich den Sprüng für mich derzeit sehr groß. Man muss ja wenigstens 640k für nen 3er Trainer einplanen. Dazu fehlen mir aber so ein wenig die Möglichkeiten. Vielleicht sollte ich dann doch erstmal ein paar Spieler auftrainieren und verkaufen. Sonste spare ich ja noch mindestens 1 ganze Saison (da ich ungefähr 200k Plus gemacht habe/machen werde diese Saison) |
Also einer meiner Spieler hat mal Gelb-Rot gesehen.. aber sonst auch nur ab und an ein paar Gelbe.. Und meinen "Rekord-Gelb-Bekommer" hab ich letzte Saison verkauft..
Wegen dem Trainer bin ich auch noch sehr am überlegen. Denn es gibt keinen 3er Trainer, der für mich besser ist als den 2er den ich jetzt habe. Und Spieler brauche ich nächste Saison eigentlich noch keinen. Aber ich werde mich definitiv mit 2 Legionären verstärken :D Diese Saison.. hab ich ja nu die Herbstmeisterprämie bekommen.. und mit Meister-, Aufstiegs- und Torschützenprämie werde ich gesammt gute 500k plus machen. Ich denke, dass ich meine jetzige Strategie beibehalten werde. 1. Saison in der neuen Liga erstmal schauen wie gut ich bin btw. die anderen sind und in der 2. Saison versuchen um den Aufstieg mitzuspielen. Nur muss ich demnächt Spieler wegen ihres Alters "ersetzen" und eigentlich will ich mit den neuen Einstellungen im Jugendbereich auch noch mal schauen was dabei rauskommt. |
Beim harten Spiel habe ich höchstens zwei Gelbe bekommen. Eine richtige positive Auswirkung habe ich aber nicht festgestellt.
So ein zweier Trainer kann schon einen Schub geben, dann läufts auch weiter mit den Einnahmen und und und... |
25.000 € für Herrn Donner. Ich hatte schwer zu tun und konnte nicht mehr gucken wie teuer er eignetlich genau geworden ist. Aber ich lag noch drunter.
@Seter: Es war jetzt nicht der Mörder-Verkaufspreis, aber bist du wenigstens halbwegs zufrieden? In den nächsten 2 Tagen gehen das erste Mal seit langem mal wieder interessante Trainer raus. Ich denke ich werde wohl demnächst mal Besitzer eines neuen 2er Trainers werden. Der 3er ist mir dann noch zu weit weg. Bis dahin versauere ich ja hier in der Liga. |
Hi,
meine Zuschauerzahlen sind auch nicht berauschend: keine 2400.:-( Mal sehen wie das Spiel wird, so teuere Spieler kann ich mir aber nicht leisten:-?. |
Zitat:
|
naja, wenn ich mir das heutige Spiel ansehe, muß ich mir überlegen, ob ich vielleicht doch so viel hätte,
habe jedenfalls die Form des letzten Freundschaftsspiels konserviert:-(. Jetzt muß ich echt noch nach unten aufpassen |
@ Fortuna:
Du hattest nen guten Taktikwert, aber bei den Skills haperts noch. Blau-Gold war dir Taktisch zwar überlegen, aber nicht soo viel. Was solls, du bist auf nem guten Weg, noch etws mehr Skills und ab gehts. @ Seter: Deine Taktikbewertung war ja relativ schlecht. Was hastn gemacht? Schongang für deine Truppe? @all: Wie läuft denn das Training so mit dem 2er Trainer? |
So.
Moin Moin, endlich is das WE vorbei und meine Freundin lässt mich mal wieder an den Rechner x.x (Das Rohr liegt noch frei aber dafür "durfte" ich von Freitag bis Sonntagnacht bei den T-Mobile Extreme Playgrounds mitarbeiten x.x) @Fraeck: Mit 25k bin ich schon relativ zufrieden! Um ehrlich zu sein hätte ich nich gedacht, dass er so viel bringt xD Und... Es gibt neue Trainer? oO' Ich muss erstmal zusehen, dass ich noch nen ordentlichen Trikosponsor bekomme.. nachdem ich gestern abend ja nicht online sein konnte wird das sicher schwierig :/ Zum gestrigen Spiel... Ich habe einige Spieler vor dem Topduell am Donnerstag ne Pause gegönnt und zudem taktisch ein wenig rumgespielt :D Zum Trainer: Also ich trainiere derzeit Taktik um nächste Saison nich abzusteigen und hab bei Taktiktraining, ner Int. von 9 und dem 2er Trainer im Durchschnitt 50 Verbesserungen. PS: Für die nächste Saison bin ich wirklich am überlegen ob ich noch Spieler kaufe (Müsste min. je einer für IV und ST sein) oder ob ich auf nen 3er btw. 4er Trainer Spare :S |
ich glaube, dass wenn man wirklich einen Vorteil haben will, nur ein besserer Trainer hilft, bei den Spielern scheint mir es zu unsicher.
@Seter: Übrigens läuft mein zertretener Stürmer wieder, wurde auch Zeit, sonst trennen uns nächstes "Jahr" zwei Klassen:-?. |
So genau kann ich es auch nicht sagen, aber ich denke schon, dass ein 2er Trainer ein wenig bessere Trainingsergebnisse bringt.
@Fortuna: Das ist doch mal was :) Aber.. 2 Klassen werden uns erstmal nicht unterscheiden ;) |
Und nun ist es vollbracht! Der Letzte Sponsorvertrag dieser Saison ist abgeschlossen! :D
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 117.167 € Punkteprämie: 1.022 € Meister: 68.316 € Torschützenkönig: 8.547 € @Fortuna: Absteigend wirst du diese Saison definitiv nicht! ;) Schau dir deine Gegner an, gegen wen die noch spielen müssen und schaue gegen wen du noch ran musst ^^ |
Die Niederlage gegen Bisperoede läßt mich nachdenken, da scheint alles möglich:-?
|
Selbst ich habe gegen die nur 0:0 gespielt.. also kannst du ruhig bleiben ^^
Warum ich bei dem Spiel so schlecht war... kann ich dir nich sagen, aber bleib mal gelassen :) |
Hallo, Du warst heute richtig gnädig,:-D!
Beim letzten Friendly hab ichs zweistellig bekommen, gegen einen unterklassigen Gegner:brick: Das ist peinlich - war aber auch eine komplett andere Truppe, jetzt bin ich heiß auf Sodingen:-D |
Moin!
joar, das 4:0 geht in Ordnung ^^ Ich seh das Ganze ja schon als Saisonvorbeireitung für nächste Saison an xD Aber wie gesagt, die Klasse hälst du auf jeden Fall! |
Also irgendwie... :s
Mein Stadion is AVK... hab 2700 Plätze.. und 2705 sind da... irgendwie.. passt das nich so ganz xDDD Da hat der liebe Seter die VI?´s vergessen <.<' |
So, die letzten 45 Minuten bis zum wohl spannensten Spiel der Saison?! :D
Eine Niederlage würde mir die Meisterschaft kosten.. Unentschieden.. na ja.. und Sieg.. (von dem gehe ich eigentlich aus :D ) Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei euren Spielen! Und ich schau mir das Ergebnis heut abend irgendwann an, denn ich muss nu noch weg.. Na ja.. wie gesagt.. viel Erfolg! :D PS: Endlich mal wieder griechisch Essen :D |
Hmm.. Nur 0:0... Na ja.. iwie passt das schon..
Von euch keine Rückmeldungen? |
Habe gerade erst gesehen, wie der Spieltag war:shock:.
Glückwunsch zum Unentschieden, ich denke damit kannst Du leben. Aber unten geht es richtig spannend zu. Das Freack jetzt noch abgerutscht ist, wundert mich schon. Hoffe er kommt da raus. Mein Sieg war ja schon bitter nötig.:-? Mal sehen wie der nächste Spieltag aussieht. Spielt Ihr noch gegeneinander? |
Danke! Ich hatte mir zwar eigentlich einen Sieg gewünscht.. aber so is das nunmal, wenn der Manager lieber zum Essen fährt als beim Spiel zu sein xD
Unten wird es noch mal richtig spannend! NbN spielt Do. gegen Merg. und am Montag gegen TSV Hinter.. also min. Ein Sieg muss dabei rauskommen! Und die "Dorftrottel" müssen noch gegen den PC und gegen mich dran. Das wird wirklich verdammt knapp für ihn! |
Ja, das hätte ich nicht gedacht, dass es so eng wird.
Im Rückblick bin ich echt froh, die Trainerstruktur zu verbessert zu haben:-), aber es sind ja noch zwei Spiele, da heißt es erst mal, die restlichen Punkte gegen den Abstieg zu holen. Und wenn alles glatt läuft und nicht irgend welche komischen Ergebnisse dazwischen kommen, hast Du die Meisterprämie in der Tasche. Hoffentlich gibt es dann auch eine anständige Meitserfeier;-). |
Jupp, ich bin auch relativ mit der Saison zufrieden. Einige Unentschieden hätten zwar nich sein müssen aber na ja.. so is der Fußball eben ^^
Die Meisterfeier wird es geben ;) Der Balkon vom Rathaus is auch schon gebucht :D Und der Fraeck... hoffen wir´s mal nicht, dass er sein Taktikspielchen bei einem der letzten Ligaspiele noch bereuhen wird :/ Fortuna.. du hast die Klasse relativ sicher würd ich sagen ;) *Orakel spiel* :D |
Ein Sieg gg Blau-Gold wäre optimal,
weiß noch nicht, wie es ausgeht (wer weiß das schon :-x), da ist auch gut ne Heimniederlage drin:shock: |
Hmm.. da kann ich dir nur die Daumen drücken! Mit deinem Trainer sollte das aber schon was werden ;)
PS: Training war gut heute.. 7 Taktik-ups :D |
Da kann ich nicht mithalten - gab nur ein Tak- Down:-(.
Aber bei den Skills war ok:-D. Freue mich dann doch auf Montag! |
Na ja.. ich muss auch dazu sagen, dass ich schon die ganze Saison Taktiktraining mache :D
Skills müsste ich eigentlich auch machen.. Aber ich weiß nich wie die nächste Saison wird und deshalb versuch ich erstmal meine Taktik zu verbessern ^^ Du packst das schon :D |
Bin zur Zeit unterwegs und konnte das Ergebniss erst heute sehen. Mist.
Das ist nicht gut. Blau-Gold hatte eine verdammt gute Taktikbewertung. Da hab ich keine Chance gesehen, zudem ich auch noch einen meiner besten MF Spieler verloren habe :( Tja, Blau Gold war taktisch viel besser und meine besseren Skills reichen nicht für Konter, was eigentlich doof ist. Aber in 2 Tagen habe ich meinen Wunschtrainer. Das sollte reichen für die letzten Spiele. Zumal Bisperode noch gegen Wattenscheid spielt. Wenn ich mit nem neuen Trainer noch was reißen kann gegen Mergel am Montag ist noch was zu retten :) Grüße aus dem sonnigen Baden! |
Guten Morgen!
Ich hab den Spielbericht gesehen.. war wirklich nich so doll =/ Aber wenn du dann deinen Wunschtrainer hast.. wäre das ja genial :D Am letzten Spieltag werde ich dir auf jeden Fall Schützenhilfe leisten ;) Uhi, denn wünsch ich dir ein schönes WE im Süden :D PS: Hier im Norden geht grad so langsam die Sonne auf ^^ |
Son Mist, da hat doch jemand 511k € geboten für den Trainer den ich haben wollte. Dafür hat mein Geld dann nicht gereicht.
Ich hab ja schon einige teuere Trainer gesehen aber das ... :( Mist jetzt nehm ich glaube ich erstmal irgendwen um die Saison noch zu retten. Und dann auf nen 3er sparen. Das sollte gehen. ...grummel... |
511k für nen Trainer? Was für einer war das denn?:shock:
Für meinen jetzigen hatte ich Ende letzter Saison grad mal 270k ausgegeben.. Echt ärgerlich für dich =/ Bleibt zu hoffen, dass du die Klasse hälst! Oder absteigst und dann als meister wieder aufsteigst und den Trainer dann durch die zusätzlichen Sponsoren finanzieren kannst! |
Wilfried Zeidler
mal sehen ob das geht. Ich hab jetzt noch einen gekauft und hoffe, dass der noch irgendwie in die Berechnung heute mit einfliesst. Derzeit wird er allerdings noch nicht "vom Konto abgebucht". Das wäre dann mist. Wenns nicht klappt, dann halt der von Seter erwähnte Plan B :D Edit: Puhh er ist da :D Hat wohl nur etwas gedauert. Mal sehen wie es heute mit dem Berti Bertsch (so heißt er) läuft. |
Hat jemand Lust auf ein Friendly gegen mich? Bei euch kann ich meinen neuen Trainer und die neu einzubringende Taktik "Kontrollierte Offensive" besser einschätzen. ;)
@ Fortuna: Unser letztes Testspiel war nähmlich ganz interessant. Ich hoffe auch für dich und deine Taktikplanungen der zweiten Hälfte!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |