![]() |
Zäh gehts her im Ligaforum :-?
|
gibt ja derzeit nichts außer das es doch spannend um den Meistertitel wird ...
|
treffender Satz beim Teamchefmagazin zu unserer Liga
Zitat:
|
bald geht es los sportsfreunde.
wie schauts dann heute bei mir nach 90min aus? ausverkauft bin ich auf jeden fall: 2400 nun 2500 + vip |
Hab heute auf eine riskante Aufstellung gesetzt -
Alles 16 u. 17 jährige bis auf 2 alte Hasen - Hoffentlich geht nichts daneben :-? |
sehr riskant
|
das schaffst du schon. ich habe das gleiche letzte woche gemacht und es war wirklich kein problem
|
ps.
kannst du bitte am donnerstag bitte genau diese aufstellung verwenden? |
geh bitte, gegen ein PC-Team brauchst dir da keine Gedanken machen.
Ich hoff das ich mich heute halbwegs gut präsentieren kann und mich die Devils ordentlich unterschätzen *hoffen tu* :lol: |
Jetzt geht es los :-D
|
und schon 1:0 hinten nach 3 Minuten
EDIT: 2:0 nach 5 :S |
@Lukas - Dein Anfang schaut net guat aus :-?
|
black devils ist schon eine stärke mannschaft...nicht ansonsten #1
|
ich hab mir eh keine Chancen ausgerechnet, aber untergehen mag ich auch net wirklich auch wenn ich auswärts spiele. 2:0 am Ende wäre schon mal net schlecht ;)
|
und da hast du es, 0:1 mit deinen riskante austellung ;)
|
juhu - 12:0 wirds mal nicht mehr :mrgreen:
|
riskant gibts gegen ein PC Team nicht, da muss schon sehr viel schief rennen und bei seinen Spielern die ja auch stark sind, sollte da nichts anbrennen ;)
|
Eine klare Sache mit 9 Jugis :-D
Und meine alte Hasen, haben wieder ihre Fi auf 100 % aufgeladen |
Da haben sich ja einige herren einen 3er Trainer engagiert ;-)
Jetzt wirds ja ganz heiß werden, in unserer Liga :-P |
sieht leider danach aus. :(
heute nur 2:0 verloren. Gar net mal so schlecht und mit etwas mehr Glück bei der Taktikwahl hätte ich vl sogar noch mehr erreichen können, aber das wär unverdient gewesen aber die Devils sind doch eine Klasse besser... Nächste Runde gegen kaiza wird ne harte Nummer. Auswärts wird da kaum was möglich sein nach der Verstärkung :( aber ich werde kämpfen bis zum Umfallen :twisted: |
ich habe gewusst dass ich auch verlieren, aber ärgerlich ist trotzdem :evil:
schau ma mal... |
Zitat:
falls du allerdings mit so spitzenspielern wie merlin böhner auflaufen solltest, wird es tatsächlich schwer für dich. :-D |
ja der Merlin ist eine Kanone. Wie der irgendwann mal ein Tor schießen konnte, ist schwer verständlich, aber vermutlich hat sich da mal ein PC Team für ihn geopfert :lol::lol:
7 ist auswärts net so schlecht, bin schon auf mein erstes Heimmatch gespannt ob ich da auf 8 rauf kommen werde, das wär schon mal super ;-) Spielerisch bist du besser zumindest haben in den letzten Spielern nur gute/passende Spieler an den Aktionen mitgewirkt. Bei mir wars eher schwach, aber ich hoff mal das ich diesmal ein wenig Glück auch habe. Ein xerl wär schon was schönes ;-) |
.. ein untentschieden würde wohl bedeuten, dass wir beide nächste saison wieder in der selben Liga spielen. und ich meine jetzt nicht die 1. Unterliga. ;-)
|
Zitat:
|
naja noch ist viel möglich, da wir uns alle die Punkte stehlen bis auf die Devils und mittlerweile lenerl. Wird zwar immer schwerer aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :lol:
|
Auch das Stadion mit 2800 Fans restlos ausverkauft - Weiterer Ausbau ist schon in Auftrag gegeben :-D
Viel Glück für heute abend :-D lg |
Sag einmal - Ist heut kein einziger o. ? :evil:
|
ich, aber nur noch kurz.
|
heut habe ich taktisch wieder ein bisschen was probiert. Mal schauen obs was bringt...
|
rote Karte für mich - sehr leiwand -.-
|
Gratuliere zum Sieg. Laut Fanrangliste fall ich heute noch um ein paar Plätze zurück, deutet auf ne Niederlage hin ;)
|
abwarten ;-)
|
@lukas :-?
|
Das war's wohl endgültig :(
|
qBlack Devils - Gratuliere zum Herbstmeister - Aber den Meistertitel werden wir dir net so leicht geben ;-)
Auf eine gute Runde heute abend Burschen :-P |
der einzige Konkurent bist eh nur du :P
Heute sollte sich bei mir ein Sieg ausgehen auch wenn nur ein Stammspieler spielt yeah ^^ |
erst 1 Tor aus 3 Aktionen, da ist die Erfahrung von Herrn Wilson wohl doch noch zu schwach um vorne die Zügel in die Hand zu nehmen ^^
Devils führen auch im Spitzenspiel der Runde, denen wird der Meistertitel kaum noch wegzunehmen sein, aber das wird sich in der nächsten Runde entscheiden ;) |
Gegen die Devils hab ich keine Chance :-?
|
auswärts wirds verdammt hart werden aber ich drück dir beide Daumen ganz fest ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |