![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=73429 demnächst muss deckung und tackling trainieren |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich ich einen Spieler kaufe dann schaue ich zuerst auf Taktik, dann auf die jeweiligen Skill für die Postion wo ich in einsetzen möchte erst am Schluss auf die Kondi. Sicher wäre es mir lieber wenn er eine 7er Kondi hätte, hat er aber nicht. zb. Ich habe noch einen Stürmer aus dem Startmannschaft mit einer 2er Kondi, das ist aber mein Rekordtorschütze und Rekordassistgeber ;-), er schießt zwar nicht viele Tore aber dafür wichtige Tore. :-D. Ein Tor Vorsprung reicht ja um als Sieger vom Platz zu gehen es müssen ja nicht 7 oder 8 Tore Vorsprung sein. ;-) |
Hoff, es geht sich nach dieser katastrophalen Hinrunde noch der 3. Platz aus. Immerhin hab ich noch beide PC-Teams, d.h. das sollte schaffbar sein. Am meisten freu ich mich aber auf das Spiel gegen unsren Leader. Diesmal kann ich mit der besten Mannschaft + maximalen Fitnesswerten auftrumpfen und spiel zusätzlich noch zuhause. Da sollte doch was machbar sein :D
|
Da ist für dich sicher etwas machbar - wäre über ein Remis schon froh - aber auch das wird es nicht spielen. Du bist taktisch einfach zu stark mit deinem 3er Trainer!
Mal sehen, ob man in der 1.UL mit einem 2er noch Chancen hat, kommt wahrscheinlich viel auf die Auslosung drauf an! lg, rambo3 |
ja da bin ich auf euer Duell auch schon gespannt - könnte mir vorstellen, dass die eine oder andere Serie zu Ende geht
.....DA GEHT WAS.......:-D tippe auf ein Unentschieden |
Zitat:
Du hast aber vermutlich recht, dass Kondi noch programmtechnisch unterbewertet ist (das hat auch Pompino kritisiert)- eigentlich müsste an der Schraube noch gedreht werden - darauf warte ich - wird aber vermutlich erst passieren, wenn die Durchschnittskondi von allen TCs höher ist :cry: Deswegen habe ich auch nicht den Spielanteil bei unserem letzten Match verstanden - wenn das nur Taktik ist, ist das mMn nicht ausgewogen (wobei ich deine DurchschnittsKondi nicht kenne :oops:- vermutlich 9 oder so :-D) Das der Stürmer mit 2 Kondi Tore macht, verdankt er seiner Hintermannschaft (SKILL und TAKTIK) schätze ich mal und vermutlich der Erfahrung |
Zitat:
Die Erfahrung beim 2 er Kondi Stürmer liegt so bei 4,5 also nich wirklich hoch. Durchschnittliche Kondi habe ich ca 7. Bei meiner 1ser Mannschaft liegt sie eher auf 6 bis 6,5 . |
Trainiert ihr eigentlich Kondi, so das ihr auch irgendwann mal mehr als 9, 10 Kondi habt - weil mehr haben die Spieler zu Beginn ja nicht?
Hab es mir schon manchmal überlegt, aber mich noch nicht dazu durchgerungen... lg, rambo3 |
Weiß wer warum milanotti aus der 19er zum PC-Team wurde? :shock:
|
Zitat:
Nachzulesen im Doppelaccount Thread! |
Echt? Ist ja arg, da ist man so gut wie er und wird dann gesperrt - Wahnsinn! Aber Regeln sind nun mal Regeln!
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=72512 |
Zitat:
Zitat:
|
ich glaube auch, dass Konditraining noch zu früh ist - ist wahrscheinlich leichter Kondi zu kaufen
@alle Teamchefs 1. Wiener Hallenfussballturnier http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46521 wer mitmachen möchte soll sich anmelden - Mandis magst nicht bei uns mitspielen? (alle Kärntner natürlich auch eingeladen, sind aber wahrscheinlich zu weit weg :-() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
lg, rambo3 Zu milanotti - Transfer selber wäre egal, hat nämlich ein anderer gekauft. War halt a blöde Geschichte, ich möchte nicht in seiner Haut und in der Haut der Admins stecken! Ich glaube, egal wie sie entscheiden, irgendwie ist es immer falsch! |
Zitat:
Kann ich jetzt nicht noch beantworten, da ich in gewissen Abständen in die Steiermark fahren muss, weil mein Vater nicht so gut bei Gesundheit ist. Am 03.09 kann ich auf alle Fälle nicht kommen da bin ich wieder in der STMK. :-? |
Zitat:
Wäre sicher lustig geworden und auch diz ist dabei. Wegen dem Turnier kann ich dich ja mal pro forma auf dei LIste nehmen und wennst nicht kannst ists auch kein Problem - oder? |
Friesacher Wölfe sind schon dabei - sehr gut:-D
|
Ja, dank Deinem Sieg gegen den 1.FC Esel hab ich mir jetzt mal vorübergehend den 4. Platz geholt. Im nächsten Spiel heißts mal: verlieren (fast) verboten! Sonst kann ich es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen aufzusteigen. Nächste Saison werd ich auf alle Fälle im Sturm nachbessern müssen, sonst wird das nichts werden.
|
Zitat:
Jo, auf die Liste kannst mich nehmen, ich kann aber nicht noch sagen ob ich zeit habe. |
Zitat:
Werd mein Bestes dafür geben :-) lg, rambo3 |
DA bin ich aber mal gespannt auf euer Duell :-D
|
Zitat:
Am 15.09 geht es los mit dem Ottakringer - Cup dann wird der diz83 von mir die Rechnung für seinen Sieg im Finale präsentiert bekommen.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt muss ich wieder meine mathematische Orakelkugel auspacken, dem Sebastian ist meine Kugel ähhhh bekannnt. Na gut. Wahrscheinlichkkeit für dieses Spiel. Friesacher Wölfe 01 - FC Wildsau Von den Zusehern her gewinnen die Friesacher Wölfe 01 S 34,51 % U 23,76 % N 41,72 % aus Sicht von Friesacher Wölfe 01 die 5 wahrscheinlichsten Ergebnisse: 1:1 zu 10,79 % 1:2 zu 8,81 % 2:1 zu 7,91 % 0:1 zu 7,36 % 2:2 zu 6,89 % Aufgrund das der Rambo3 auswärts spielt und leicht Vorteile in der SiegWahrscheinlichkeit tippe ich auf FC Wildsau bzw. Unetnschieden. Ist aber nur eine (steirische)mathematische Spielerei. :-P |
0:0 - beinahe den richtigen Tipp abgegeben Mandis :-D
451 gespielt - sehr gefinkelt so jetzt haben wir unseren showdown - mal schauen ob ich dir einen Punkt rausreißen kann - ich glaubs eigentlich nicht schönes WOende |
Tja, hätte nicht damit gerechnet, das auch die Wölfe in einem 4-5-1 System auflaufen würden, so wurde es ein gerechtes 0:0 - Chancen hatten wir beide, ich durchs Kontern, er in der starken 1.HZ!
Mal sehen ob ich die Liga ungeschlagen beenden kann, wird schwer, ist aber schaffbar! lg, rambo3 |
Bin schon neugierig in welche Liga es die Aufsteiger verschlagen wird. Für meine Bedürfnisse sollte es eine Liga sein mit nicht zu starken Gegnern ;-),
|
Zitat:
lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
außerdem machen wir angeblich 800.000 jede Saison - damit geht sich der dreier locker und der vierer auch noch aus diz hat mir erzählt dass du ein großer Tippspieler bist. ist das nach wie vor so? und er hat mir erzählt das dein Bruder früher bei TC alt dabei war - ist der auch noch aktiv? grüße |
Sodele, bin halbwegs zufrieden mit den Ergebnissen des letzten Spieltags. Ein Sieg wäre ebenso wie eine Niederlage möglich gewesen, deswegen geht das Unentschieden wohl in Ordnung. Der 4. Platz ist mir mittlerweile ziemlich sicher, d.h. dem Aufstieg in die 1. UL steht nix mehr im Wege. ;)
Trainer hab ich schon einen guten, deswegen werd ich mein Kleingeld in ein oder zwei gute Stürmer stecken und dann schön langsam wieder für einen Trainer anfangen zu sparen. @rambo: Mich würd interessieren welche Taktik Du im 1. Viertel gespielt hast und vor allem, wie stark Du in dieser Taktik bist. lg |
Zitat:
|
Zitat:
NAJA - 3mal 800k sind eimal 800k zuviel (wenn du einen 4er kaufst) bleiben dir also 800k um Spieler zu kaufen aja - wenn alle TC diese Strategie fahren gibts auch wieder Engpässe bei Spielern und Trainern - aber sonst ist ne super Strategie :) |
Zitat:
Der Preis hat mich dann es mich dann doch wieder anders übergelegen lassen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=79069 Leider muss ich mir bald mit einen Goalie zulegen, meiner ist untern Hund. |
Zitat:
800 000 - wirklich? Muss mal nachrechnen, was so an Stadioneinnahmen und Sponsoren reinkommt - weil die Transfers und Jugend müsst man da ja nicht berücksichtigen! Naja, großer Tippspieler ist übertrieben, habe aber beim alten TC die Tippspiele gegründet und am Anfang die Threads auch betreut, ist aber schon länger her... Ja, ich hab 2 Brüder die spielen - einmal den Roberto2 (BVB) in der 2.UL/23 und einmal atrida02 (All-America) in der 1.KL/193! lg, rambo3 |
und was lernen wir daraus - 451 is fürn Orsch :-D:-D:-D:-D
|
das ist schön das du so viele Geschwister hast - aber am erfolgreichsten bist eindeutig du
mein Favorit wird also Meister - gratuliere ;-) wie waren deine Taktiken? PS die 800k sind ohne Meisterprämie oder Spielerverkäufe Wir habe 10k pro Spiel und pro Sponsor gerechnet und 45k netto bei Heimspielen Die Punktprämien gleichen glaube ich die Kosten für Spieler und Stadion aus - so kommt man irgendwie auf den Betrag UND keine JUGI Arbeit!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |