![]() |
Alter Schwede :shock: das sind aber Kapazunders....
|
Zitat:
Und der mc_ultra liest auch grad heimlich mit! ;) |
Zitat:
- |
@ Mc Ultra ist bei deinem Teamnamen Waldhausen im Strudengau gemeint??
|
Zitat:
ja des san schon sehr nette spieler ;-) das mid da kondi weiß ich eh, aber was soll ich machn? kondi-training eher weniger :-o |
Damn! Zusammen hätten wir ein unglaublich starkes Mittelfeld! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Puh Salzburg hat eine Mördergruppe erwischt geleck Juve Manchester City:shock: |
Zitat:
|
Heut gibts glaub ich nur eine echt spannende Partie: Margarethen 16 vs Fc Bavaria!
Wenn niedma verliert, ist der Aufstieg wohl nicht mehr erreichbar. Wenn er gewinnt, wird das ein ganz spannender Dreikampf werden! :-) @ Niedma Wenn du heute gewinnst, versprech ich dir, Margarethen 16 nächste Runde zu besiegen! ;) |
und wieder einmal muss ich mit meiner chancenauswertung hadern :cry:
wenn man aus 4-5 chancen kein tor schießt hat man es einfach ned verdient, dass man aufsteigt :-( in beiden halbzeiten den gegner auswärts dominiert und trotzdem mit leeren händen heimfahren- ein beschissenes gefühl :-( |
Zitat:
|
Was für ein Tag U 2 live miterlebt und den Aufstieg besiegelt.... was will man mehr..
|
Zitat:
Wie war das Konzert? U2 soll ja eine extrem gute Live-Band sein! |
Das Konzert war der absolute Wahninn :respect: Die Stimmung war auch gigantisch La Ola ist eine Viertelstunde durch das Stadion gegangen...
Und die Afterparty in der City war auch :shock: |
So, am MO folgt also der große Showdown, i bin ja schon extrem gespannt, ob da villeicht mit einem vollen Stadion im Rücken no was geht. Zumindest würd i dir nur zu gern ein Tor machen, zu 0 die Saison zu beenden, das sollt normal nicht mehr vorkommen (außer bei mir)! :lol::lol::lol:
Aber was diese Saison definitiv passieren wird, und i kann mi beim besten Willen nimmer dran erinnern, wann das das letzte Mal vorgekommen ist: Ein ManU-Stürmer wird Torschützenkönig! :biggrin1::biggrin1::biggrin1: Und die 100-Tore-Marke sollt a no geknackt werden, also i bin mit der Saison mehr als zufrieden! 8-) Vielleicht wird's ja noch was mit der Kirsche oben drauf! :lol: |
sodala da es um nichts mehr geht und ich eh aufgestiegen bin werde ich meine Stammspieler schonen... Und mal mit dem Teamumbau anfangen....
|
Zitat:
Auch für die Fanbasis wäre es Vorteil, wenn ich eine Niederlage verhindern könnte! :-) |
@Joergp
Ok, so wie´s aussieht, hab ich überhaupt keine Chance gegen dich. Dein MTB im letzten Friendly ist eindeutig besser als meines und zusätzlich spielst du gegen mich heim! :-( |
Spiel heut leider nicht ganz in der Bestbesetzung, hoffe aber dir trotzdem ein würdiger Gegner zu sein! :-)
PS: Werd heut live dabei jedoch nicht im Forum aktiv sein, da ichs per handy anschauen werde ;) |
Gratulation! Du hast es geschafft meinen Tormann zu bezwingen und meine Serie zu zerstören!
|
Zitat:
Also die erst Halbzeit von dir war ja sensationell, damit hätt ich eigentlich nicht gerechnet, dass i so chancenlos bin! :evil: Aber das wichtigste war, dass sich deine 0 hinten erledigt hat, das gibt Hoffnung! :lol: Trotzdem summa summarum bist du der verdiente Meister, Gratulation. Zum einen an dich, weil du es sportlich geschafft hast und zum andern an mich, weil ich das ja schon vor der Saison gewusst hab! :lol::lol: |
Zitat:
Und das Ergebniss heute hat mich echt überrascht. Das Spiel hatte ein sehr hohes Niveau! (Skills: 20 vs. 38 Platz) |
@ zwk: Gratz zum sensationellem Meistertitel vielleicht sieht man sich ja in der 1. UL wieder
lg |
Sodala möchte mich von euch verabschieden vielleicht treffen wir uns ja mal in einer Liga wieder....
Hab jetzt endlich einen neuen 3 Trainer der jetzt schon malwas gebracht hat... Gratulation an Zwk und Jörg!!! lg gerald |
Zitat:
@rene666 Danke! :-D |
wollt mich auch noch von euch verabschieden :-(
war nett mit euch zu plaudern und ich gratulier euch zum aufstieg ;-) nächste saison komm ich dann auch in die 1.unterliga 8-) (hoff i zumindest) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |