Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/20, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45449)

holyfan 06.09.2010 18:43

nein, hab eigentlich eh mit den stärksten gespielt
hab nur in den positionen und bei der taktik was ausprobiert ;-)

ist aber vielleicht schon ein vorgeschmack auf die ergebnisse in der nächsten saison gewesen :-?

Znoff 06.09.2010 23:15

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 656030)
nein, hab eigentlich eh mit den stärksten gespielt
hab nur in den positionen und bei der taktik was ausprobiert ;-)

ist aber vielleicht schon ein vorgeschmack auf die ergebnisse in der nächsten saison gewesen :-?

Bei mir auch :shock:

waldgeist 08.09.2010 06:21

holyfan und znoff - ihr habt starke team, das kann durchaus naechste saison noch reichen. wichtig ist der trainer - der ist mehr wert als euer bester spieler - holt euch einen 3er oder 4er mit verkauf etc, falls es daran scheitert.

aber natuerlich habt ihr es schwerer, weil ich z b krieg nur einen weiteren meister, aber ihr habt 2 in euren ligen und als 3ter oder 4ter auch noch 2 zweite

noch muss das nichts heissen, aber es wird enger

die 2 bis 4ten meiner letzten liga sind glaube ich heuer alle aufgestiegen

alles gute

und sorry, dass ich besaid rauskicken muss, aber es wird wohl eine niederlage, und die bombers spielen gegen pc

Lude 08.09.2010 12:37

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 656775)
holyfan und znoff - ihr habt starke team, das kann durchaus naechste saison noch reichen.

Und mir gibst keine Chance :-?

:-D

Znoff 08.09.2010 14:40

Zitat:

Zitat von Lude (Beitrag 656922)

Also ich schon, ich hatte nicht mal den Hauch einer Chance bei deinem Heimspiel.

Lude 08.09.2010 15:16

Naja, gegen dich wars zwei Mal viel Glück, dass du mir nicht den Ausgleich geschossen hast.

Ich hab leider nie TC alt oder so gespielt, deswegen hatte ich keine Ahnung wie die beste Anfangsstrategie ist. Jetzt wo man es bei wg gesehen hat, weiß mans, aber nochmal neu anfangen will ich ehrlich gesagt nicht ^^ Denk es wird nächste oder übernächste eine sehr deprimierende Saison kommen, wo man nicht viel gewinnt und dann wird es sich mit der Zeit schön auf die Ligen aufteilen.

Znoff 08.09.2010 15:49

Zitat:

Zitat von Lude (Beitrag 656990)
Naja, gegen dich wars zwei Mal viel Glück, dass du mir nicht den Ausgleich geschossen hast.

Ich hab leider nie TC alt oder so gespielt, deswegen hatte ich keine Ahnung wie die beste Anfangsstrategie ist. Jetzt wo man es bei wg gesehen hat, weiß mans, aber nochmal neu anfangen will ich ehrlich gesagt nicht ^^ Denk es wird nächste oder übernächste eine sehr deprimierende Saison kommen, wo man nicht viel gewinnt und dann wird es sich mit der Zeit schön auf die Ligen aufteilen.

Du hast recht:-?

waldgeist 08.09.2010 16:16

ich wusste das auch nicht - also passt es schon mit dem nicht neu anfangen. und praktisch alle anderen wussten es auch nicht.

die idee mit den tormaennern z b, teil dessen was mir mir gut half, ist eine voellig andere anfangsstrategie qls ich bei teamchef hatte. texmchef next generation ist ein nahe verwandter bruder, aber kein zwilling - man muss es nicht gespielt haben. im gegenteil, wenn man an alten strategien festhaelt, kann das sehr schnell in die hose gehen. zu viel ist anders

Zitat:

Zitat von Lude (Beitrag 656922)

ich gebe dir alle chancen dieser welt, verzeihung :-) bist doch doch staerkste hier, hattest ja auch mal einen patzer

Lude 09.09.2010 10:58

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 657017)
ich gebe dir alle chancen dieser welt, verzeihung :-) bist doch doch staerkste hier, hattest ja auch mal einen patzer

Gott sei Dank erkenne ich Ironie, wenn ich sie sehe :-D na spaß ;-)
Welchen Patzer meinst du? Das ich gegen RR vergessen hab aufzustellen?

waldgeist 09.09.2010 18:18

ja genau

und der stärkste nach meinem team, meinte ich

Znoff 09.09.2010 22:28

Ich hab gerade gesehen, dass ich stolz auf meinen Keeper sein kann. Am zweit-wenigsten Tore hat er gekriegt. Allerdings 13 von 23 von Tahiti :-?

Lude 10.09.2010 11:17

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 657763)
ja genau

und der stärkste nach meinem team, meinte ich

Hehe, alles klar. Hat mich eh ein bissl verwirrt :-)

waldgeist 14.09.2010 21:17

so morgen werden vier von uns in eine neue liga vorstoßen - macht dieser liga alle ehre.

hat mich gefreut.

und den roadrunners noch gratulation zum torschützenkönig. (ging bei mir nicht, weil ich den härtel in den 4 pc-team-spielen nicht eingesetzt habe). :up:

holyfan 15.09.2010 08:06

danke, hab aber auch speziell auf den torschützenkönig gespielt, nachdem sonst eh keine chance auf mehr da war

gratulation auch noch zum überlegenen meistertitel, vielleicht trifft man den einen oder anderen ja mal wieder in einer liga

alles gute für die ligenzuteilung heute ;-)

Lude 15.09.2010 10:49

Wünsch euch auch alles Gute. Ich hoffe nicht, dass ich wg nochmal in der gleichen Liga sehe, hab den undankbaren 2. Platz schon satt. :-D:-D

waldgeist 15.09.2010 11:19

ja mal schauen - nächste saison sind wir mal sicher nicht in einer gruppe.

Znoff 15.09.2010 12:04

Tja, schöne Grüße auch aus dem Ghetto. Ich nehme an, dass man sich in der nächsten Saison schon wieder treffen wird. Mein Tormann freut sich schon. Vor allem gegen Tahiti. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.