Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/29, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45445)

zepar 02.08.2010 18:03

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 637991)
Sei froh, dass du überhaupt mal Tabellenführer in der Saison bist! Kann ich von meinem Team nicht behaupten und wird auch so schnell nicht kommen. ;-) Aber ich kann dir schon verraten dass ich an dem Spieltag mehr als ein 0:0 will :-)

Ich tipp übrigens egal wie unser Spiel ausgeht darauf, dass du Herbstmeister wirst weilst gegen zepar daheim spielst.

Da ERHOFF i ma zumindest ein bisschen mehr aber bis dahin is ja auch noch einige Zeit! ;-)

Nun ja, ich werde mich wohl bis zum Duell mit mandis ein wenig verstärken müssen, damit ich seinen Untertreibungen gerecht werde und vielleicht doch was ausrichten kann auswärts... ;-)

Aber wer weiß wie sich unsere Teams dann entwickeln bis Saisonsende ;)

58DiVaD91 02.08.2010 20:05

Intressant find ich auch die Entwicklung der Fanbasis.

Während ich mich wegen des Unentschiedens von 8 auf 14 verschlechtert hab hast du dich 36 Plätze auf Platz 42 vorgeschoben.

zepar 03.08.2010 06:44

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 638135)

Während ich mich wegen des Unentschiedens von 8 auf 14 verschlechtert hab hast du dich 36 Plätze auf Platz 42 vorgeschoben.

Meine Fans sind anscheinend mit einem Unentschieden zufriedener, als deine... -g-
Nein Spaß beiseite, diese ganzen Entwicklungen im Bezug auf die Fanbasis verstehe ich nicht ganz.
War letzte Saison eine Weile auf Fanbasis Platz 1... dann hat es ein 0:1 gegen den Waldgeist gegeben und seit diesem Zeitpunkt bin ich nur mehr in der Fanbasis nach hinten gereicht worden... auch wenn ich gewonnen habe... und jetzt komm ich anscheinend nur mehr durch Unentschieden vor... :shock:

mandis65 03.08.2010 08:56

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 637991)

Und Bohemians kommt sicher mit einer anderen Aufstellung auch in diese Dimensionen.

Aber das ist halt genau der Grund warum ich auf keinen Fall Herbstmeister werde und das ein reiner Zweikampf im direkten Duell am 9. Spieltag wird.

Ich hab mir schon überlegt ob ich nicht meine Jungis aufstelle, die schießen ja mehr Tore als meine alten Flaschen. ;-)

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 638037)
Nun ja, ich werde mich wohl bis zum Duell mit mandis ein wenig verstärken müssen, damit ich seinen Untertreibungen gerecht werde und vielleicht doch was ausrichten kann auswärts... ;-)

Aber wer weiß wie sich unsere Teams dann entwickeln bis Saisonsende ;)

Gegen mich brauchst dich nicht verstärken, am Besten du stellst deine Stürmer in die Abwehr und deine Verteidiger in den Sturm und Mittelfeld kannst draußen lassen und trotzdem wirst gegen mich gewinnen. ;-)

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 638135)

Ja ich war in der Fanbasis auch schon um einiges besser, hab jetzt 7 Spiele in folge gewonnen und in der Fansbasis bin ich nach hinten gerutscht. :-?:-? seit ich gegen den Diz83 verloren hab.

zepar 03.08.2010 10:36

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 638358)
Gegen mich brauchst dich nicht verstärken, am Besten du stellst deine Stürmer in die Abwehr und deine Verteidiger in den Sturm und Mittelfeld kannst draußen lassen und trotzdem wirst gegen mich gewinnen. ;-)

und wie ich mich verstärken muss... du bist ja in der MTB und Taktik besser, muss da unbedingt noch was reinkaufen, ansonsten sehe ich schwarz auswärts... :oops:

mandis65 04.08.2010 12:12

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 638440)
und wie ich mich verstärken muss... du bist ja in der MTB und Taktik besser, muss da unbedingt noch was reinkaufen, ansonsten sehe ich schwarz auswärts... :oops:

Glaub mir da kannst dir viel Geld ersparen wenn, du dich gegen mich nicht verstärkst.

Sonst muss ich mich auch wieder verstärken, leider bin ich immer knapp bei Kassa hab auch keine Ahnung wo meine Einnahmen aus dem Spiel hin verschwinden. :-P, da muss ich wohl ein Loch in der Tasche haben.

Und der Stadionausbau ist auch nicht gerade billig. :-x

zepar 04.08.2010 12:20

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 638895)
Glaub mir da kannst dir viel Geld ersparen wenn, du dich gegen mich nicht verstärkst.

Sonst muss ich mich auch wieder verstärken, leider bin ich immer knapp bei Kassa hab auch keine Ahnung wo meine Einnahmen aus dem Spiel hin verschwinden. :-P, da muss ich wohl ein Loch in der Tasche haben.

Und der Stadionausbau ist auch nicht gerade billig. :-x

Nun ja, knapp bin ich zum Glück momentan nicht bei Kassa... aber ich würde gern ein wenig sparen.... habe noch großes vor... ^^

Nun ja, man wird sehen... da ich wahrscheinlich eh nicht um den Meistertitel mitkämpfen werde, ist's im Prinzip eh egalo ob ich gegen dich verliere... 8-)

mandis65 04.08.2010 17:34

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 638898)
Nun ja, knapp bin ich zum Glück momentan nicht bei Kassa... aber ich würde gern ein wenig sparen.... habe noch großes vor... ^^

Nun ja, man wird sehen... da ich wahrscheinlich eh nicht um den Meistertitel mitkämpfen werde, ist's im Prinzip eh egalo ob ich gegen dich verliere... 8-)

Wenn du nicht um den Meistertitel mit mitkämpfst, wer den dann.

Vielleicht hast schon bemerkt das sich mein Team gegen gewisse Teams in der Liga recht schwer tut ein Tor zu schiesssssssssen obwohl ich immer überlegen war und ein Unentschieden ist bald einmal da und damit sind für mich wieder 2 Punkte weg.

Das nächste Spiel gegen den 58DiVaD91 habe ich schon so gut wie verloren ;-), heute hat den Biermuskel seinen 3er Trainer besiegt.

58DiVaD91 04.08.2010 17:37

Ihr seids lustig ... :lol:

Wenns net Meister werden wollts und das Duell gegen mich sowieso schon verloren habts könnts ja gleich jüngere gegen mich Erfahrung sammeln lassen. :lol:

@ Mandis Jo wenn i mein besten Stürmer draußen lass wirds gegen gewisse Teams auch für mich schwer ein tor zu schießen ;-)

zepar 05.08.2010 07:00

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 639087)
Ihr seids lustig ... :lol:

Wenns net Meister werden wollts und das Duell gegen mich sowieso schon verloren habts könnts ja gleich jüngere gegen mich Erfahrung sammeln lassen. :lol:

@ Mandis Jo wenn i mein besten Stürmer draußen lass wirds gegen gewisse Teams auch für mich schwer ein tor zu schießen ;-)

Nun ja, das sind meine Einschätzungen!
Ganz aufgegebn habe ich sicher noch nicht, aber ich werde auch nicht auf "teufel komm raus" alles investieren um vl irgendwie Meister werden zu können... und klappts dann nicht, dann ist mei Money pfutsch... :-(

2 Jugis warn auch gegen dich am Platz... aber die Spielen so gut wie immer... ;-)

zepar 05.08.2010 07:01

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 639086)
Wenn du nicht um den Meistertitel mit mitkämpfst, wer den dann.

Vielleicht hast schon bemerkt das sich mein Team gegen gewisse Teams in der Liga recht schwer tut ein Tor zu schiesssssssssen obwohl ich immer überlegen war und ein Unentschieden ist bald einmal da und damit sind für mich wieder 2 Punkte weg.

Das nächste Spiel gegen den 58DiVaD91 habe ich schon so gut wie verloren ;-), heute hat den Biermuskel seinen 3er Trainer besiegt.

Nun ja, ich würde mal abwarten und schauen wie es nach der Saisonshälfte steht, wer Herbstmeister ist usw... ;)

Tja, aber ein Unentschieden hilft mir auch nicht im Kampf um den Meistertitel weiter ;) aber mit einem 0:0 gegen dich könnte ich auch gut leben ;-)

58DiVaD91 05.08.2010 13:31

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 639272)
Nun ja, das sind meine Einschätzungen!
Ganz aufgegebn habe ich sicher noch nicht, aber ich werde auch nicht auf "teufel komm raus" alles investieren um vl irgendwie Meister werden zu können... und klappts dann nicht, dann ist mei Money pfutsch... :-(

2 Jugis warn auch gegen dich am Platz... aber die Spielen so gut wie immer... ;-)

Gegen dich hab ichs sein lassen! Aber heut wechsle ich 2 16 jährige ein. Hoffentlich wird der eine dann im 4. Viertel ausgewechselt sonst könnt ich ein Problem bekommen wenn Mandis zu ner Chance im 4. Viertel kommt ... :-?

@ Mandis

Spielst heut mit deiner bestmöglichen Mannschaft oder auch mit dem ein oder anderen jungen?

zepar 05.08.2010 13:51

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 639541)
Gegen dich hab ichs sein lassen! Aber heut wechsle ich 2 16 jährige ein. Hoffentlich wird der eine dann im 4. Viertel ausgewechselt sonst könnt ich ein Problem bekommen wenn Mandis zu ner Chance im 4. Viertel kommt ... :-?

mhm... aber meine Jugis sind auch schon ein wenig entwickelt, sie hinkn nur Erfahrungsmäßig den anderen Stammspieler nach...

Bin auf jeden Fall schon gespannt auf euer Duell heute...

58DiVaD91 05.08.2010 13:56

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 639561)
mhm... aber meine Jugis sind auch schon ein wenig entwickelt, sie hinkn nur Erfahrungsmäßig den anderen Stammspieler nach...

Bin auf jeden Fall schon gespannt auf euer Duell heute...

Die 2 Entwickelten haben bei mir Pause weil sie ausgelaugt sind. Die kommen wieder vom 10-15 Spieler ständig zum Einsatz. ;-)

Ich erhoff mir eine 2:0 Führung nach der 1. Halbzeit. Dann sollte nicht mehr viel passieren und Mandis könnte in Viertel 4 sogar noch ein Tor schießen. ;-)

Bin auch gespannt wie das Spiel dann wirklich verlaufen wird. 8-)

zepar 05.08.2010 14:11

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 639564)
Die 2 Entwickelten haben bei mir Pause weil sie ausgelaugt sind. Die kommen wieder vom 10-15 Spieler ständig zum Einsatz.

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 639564)

Ich erhoff mir eine 2:0 Führung nach der 1. Halbzeit. Dann sollte nicht mehr viel passieren und Mandis könnte in Viertel 4 sogar noch ein Tor schießen.

Bin auch gespannt wie das Spiel dann wirklich verlaufen wird.

Also ich finde, gegen deine Mannschaft ist es so schon ziemlich schwer ein Tor zu machen, ich bezweifle deshalb, dass Mandis dir ein Tor machen wird, auch wenn er sicher nicht zu unterschätzen ist.
Vielleicht schafft er es zu Hause mal gegen dich ;)

58DiVaD91 05.08.2010 14:12

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 639582)

Also ich finde, gegen deine Mannschaft ist es so schon ziemlich schwer ein Tor zu machen, ich bezweifle deshalb, dass Mandis dir ein Tor machen wird, auch wenn er sicher nicht zu unterschätzen ist.
Vielleicht schafft er es zu Hause mal gegen dich ;)

Wenn der letzte Wechsel nicht hinhaut hab ich 2 16 jährige schlechte unerfahrene Spieler hinten stehen.

Da würd mei Torabwehrwert wohl gewaltig runtersinken.

Ob die 2 anderen zugegebenermaßen starken das ausgleichen können ist zweifelhaft. ;-)

Bei meiner Stammabwehr in den ersten Vierteln erwart ich mir eh kein Gegentor. ;-)

mandis65 05.08.2010 14:15

ich tippe auf 6:0 ;-), Tor schieße ich sicher keines. :-(

58DiVaD91 05.08.2010 14:17

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 639593)

Warum hab ich mir einen derartigen Tipp von dir erwartet ... :lol: ... ;-)

zepar 05.08.2010 14:17

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 639586)
Wenn der letzte Wechsel nicht hinhaut hab ich 2 16 jährige schlechte unerfahrene Spieler hinten stehen.

Da würd mei Torabwehrwert wohl gewaltig runtersinken.

Ob die 2 anderen zugegebenermaßen starken das ausgleichen können ist zweifelhaft. ;-)

Bei meiner Stammabwehr in den ersten Vierteln erwart ich mir eh kein Gegentor. ;-)

Bin ich schon gespannt... werde ich mit aufmerksamkeit beobachten. ;)

Ich glaube auch, dass mandis heute mit der stärksten 11 unterwegs ist, dann wird man genau sehen, was seine Mannschaft alles kann bzw. zu bieten hat... 8-)

zepar 05.08.2010 14:18

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 639593)

lool :-P

mandis65 05.08.2010 14:24

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 639599)
Warum hab ich mir einen derartigen Tipp von dir erwartet ... :lol: ... ;-)

Weil du ein zu starkes Team hast, in meinen Team sind nur Flaschen und Schnäppchen vom Transfermarkt und Spieler aus dem Startkader

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 639601)
Bin ich schon gespannt... werde ich mit aufmerksamkeit beobachten. ;)

Ich glaube auch, dass mandis heute mit der stärksten 11 unterwegs ist, dann wird man genau sehen, was seine Mannschaft alles kann bzw. zu bieten hat... 8-)

Das kannst eben nicht weil in der zweiten Hälfte 2 oder 3 Jungis zum Einsatz kommen :-)

zepar 05.08.2010 14:37

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 639624)

Das kannst eben nicht weil in der zweiten Hälfte 2 oder 3 Jungis zum Einsatz kommen :-)

Man wird es sehen... du warst vor 3 Ligaspieltagen auf Platz 63 der Skill-Rangliste mit einer Bewertung in der ersten Hälfte von 7 10 9...
Also so schlecht kann deine Mannschaft nicht sein ;)
Aber vl hast ja wirklich Jugis aufgestellt... aber das wäre in deiner momentanen Ligasituation nicht sehr sinnvoll :-P

mandis65 05.08.2010 15:05

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 639659)
Aber vl hast ja wirklich Jugis aufgestellt... aber das wäre in deiner momentanen Ligasituation nicht sehr sinnvoll :-P

Es ist egal weil ich schon nach dem 1. Viertel schon 3:0 hinten liege.

Habe heute eine ganz andere Einstellung als sonst. Nur so zum Testen gegen ein starkes Team 8-)

zepar 05.08.2010 15:12

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 639745)
Es ist egal weil ich schon nach dem 1. Viertel schon 3:0 hinten liege.

Habe heute eine ganz andere Einstellung als sonst. Nur so zum Testen gegen ein starkes Team 8-)

mhm... also ich hätte schon mit einem knappen Ergebnisse gerecht...
ansonsten musst gegen mich auch testen... ^^

mandis65 05.08.2010 15:54

Meine Männer stehen schon auf dem Platz, wo bleiben in 58DiVaD91 seine Männer, werden doch nicht is schwanzerl einziehen :lol:

58DiVaD91 05.08.2010 15:57

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 639786)
Meine Männer stehen schon auf dem Platz, wo bleiben in 58DiVaD91 seine Männer, werden doch nicht is schwanzerl einziehen :lol:

rauchen no und stärken sich mit Bier! 8-)

Keine Sorge kommen scho no!

58DiVaD91 05.08.2010 16:10

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 639753)
mhm... also ich hätte schon mit einem knappen Ergebnisse gerecht...
ansonsten musst gegen mich auch testen... ^^

1. Viertel

1. Chance leider vom falschen Stürmer vorgelegt und dementsprechend auch vom falschen abgeschlossen.

2. Chance:

Was auch immer er ausprobiert hat es war gut! Er hat mich gerade ausgekontert :shock:.

---

So viel zum Thema 3-0 nach dem 1. Viertel und 6:0 ... :lol:

---

Edit: scho 0:1 hinten ... WOW ... Das überrascht mich jetzt aber schon!

mandis65 05.08.2010 16:14

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 639817)
1. Viertel

1. Chance leider vom falschen Stürmer vorgelegt und dementsprechend auch vom falschen abgeschlossen.

2. Chance:

Was auch immer er ausprobiert hat es war gut! Er hat mich gerade ausgekontert :shock:.

---

So viel zum Thema 3-0 nach dem 1. Viertel und 6:0 ... :lol:

---

Edit: scho 0:1 hinten ... WOW ... Das überrascht mich jetzt aber schon!

ja mich auch ein bisserl :-D, aber das sagt noch gar nichts

58DiVaD91 05.08.2010 16:18

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 639830)
ja mich auch ein bisserl :-D, aber das sagt noch gar nichts

Also punktelos fahrst heut auf keinen Fall heim.

Das ist nämlich eigentlich heute meine starke Halbzeit ... :oops:

---

Ein gutes hats aber auch: Damit sollte das Gerede über deine Flaschen ein Ende haben. ;-)

mandis65 05.08.2010 16:23

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 639843)
Also punktelos fahrst heut auf keinen Fall heim.

Das ist nämlich eigentlich heute meine starke Halbzeit ... :oops:

---

Ein gutes hats aber auch: Damit sollte das Gerede über deine Flaschen ein Ende haben. ;-)

ich zweifle noch immer daran ein Tor ist recht wenig Polster;-)

58DiVaD91 05.08.2010 16:25

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 639856)

Meine starken Taktiken sind vorbei und jetzt kommen dann die 16-jährigen. Das wird nichts mehr! Gratulation!

Das wär meine 1. Niederlage seit 37 Spielen!

mandis65 05.08.2010 16:39

von mir aus könnte es schon vorbei sein. ;-) Je länger es dauert desto mehr muss ich zittern :-x

58DiVaD91 05.08.2010 16:41

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 639910)
von mir aus könnte es schon vorbei sein. ;-) Je länger es dauert desto mehr muss ich zittern :-x

Is ja scho aus!

Schießt höchstens du das 2:0!

Und somit bekommen wieder alle jüngeren Spieler beim 1 FC UWD die Chance.

Meister wird man sowieso nicht mit ner Heimniederlage!

Neues: Ziel: einfach nur aufsteigen

mandis65 05.08.2010 16:47

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 639917)
Is ja scho aus!

Das waren harte 90 Minuten, wo der glücklichere gewonnen hat. :oops:

The Lightning 05.08.2010 16:56

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 639917)
Is ja scho aus!

Auch nicht schlecht, nächste Runde dann 5 Duelle von direkten Tabellennachbarn.

Aufsteigen sollte jetzt nicht mehr zu schwer sein. Ich bin ja ziemlich froh, dass Die Viecher heute verloren haben, so werd ich zumindest am Ende der Hinrunde sicher auf einen Aufstiegsplatz bleiben.

@Mandis
Du hast einmal erwähnt, dass du versuchst immer die passenden Gegentaktiken für die deines Gegners zu finden. Scheint so als ist dir das diesmal perfekt gelungen oder wie kannst du dir diesen Sieg erklären?

sebastian6 05.08.2010 17:01

:attention: ich habs gewußt :-D

:kette::kette::kette: :sensationell:

58DiVaD91 05.08.2010 17:03

Zitat:

Zitat von The Lightning (Beitrag 639975)

@Mandis
Du hast einmal erwähnt, dass du versuchst immer die passenden Gegentaktiken für die deines Gegners zu finden. Scheint so als ist dir das diesmal perfekt gelungen oder wie kannst du dir diesen Sieg erklären?

Falls du Tipps von ihm willst! Sie werden dir nicht viel helfen! ;-)

ich werde so spielen wie ich es noch nie getan habe. Wollte sowieso mal einfach so a paar Sachen ausprobieren wofür mir aber die Friendlycupspiele zu schade gewesen sind da ich dort recht weit gekommen bin. ;-)

zepar 05.08.2010 17:10

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 639856)

Für das, dass mandis65 nicht mit der stärksten Mannschaft gesppielt hat, muss ich wohl anständig aufrüstn... werde vielleicht doch noch mein ganzes Geld in 2-3 gute Spieler steckn... :shock:
Ich frag mich sowieso, wie man mit 2-3 jugendspieler eine 7ner taktik bekommen kann auswärts? :-P

58DiVaD91 05.08.2010 17:20

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 640009)
Für das, dass mandis65 nicht mit der stärksten Mannschaft gesppielt hat, muss ich wohl anständig aufrüstn... werde vielleicht doch noch mein ganzes Geld in 2-3 gute Spieler steckn... :shock:
Ich frag mich sowieso, wie man mit 2-3 jugendspieler eine 7ner taktik bekommen kann auswärts? :-P

Viel Erfolg! Vielleicht kannst ja die Meisterschaft spannend halten.

Ich kann jetzt wenigstens mir ruhigen Gewissen sparen. 8-)

zepar 05.08.2010 17:31

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 640032)
Viel Erfolg! Vielleicht kannst ja die Meisterschaft spannend halten.

Ich kann jetzt wenigstens mir ruhigen Gewissen sparen. 8-)

Nun ja... wenn ich den Spieler, den ich will unter 300.000 bekomme, dann werde ich versuchen vor Montag noch anständig aufzurüsten...
und das nur, weil mandis immer so untertrieben hat... :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.