![]() |
Zitat:
Aber wer weiß wie sich unsere Teams dann entwickeln bis Saisonsende ;) |
Intressant find ich auch die Entwicklung der Fanbasis.
Während ich mich wegen des Unentschiedens von 8 auf 14 verschlechtert hab hast du dich 36 Plätze auf Platz 42 vorgeschoben. |
Zitat:
Nein Spaß beiseite, diese ganzen Entwicklungen im Bezug auf die Fanbasis verstehe ich nicht ganz. War letzte Saison eine Weile auf Fanbasis Platz 1... dann hat es ein 0:1 gegen den Waldgeist gegeben und seit diesem Zeitpunkt bin ich nur mehr in der Fanbasis nach hinten gereicht worden... auch wenn ich gewonnen habe... und jetzt komm ich anscheinend nur mehr durch Unentschieden vor... :shock: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sonst muss ich mich auch wieder verstärken, leider bin ich immer knapp bei Kassa hab auch keine Ahnung wo meine Einnahmen aus dem Spiel hin verschwinden. :-P, da muss ich wohl ein Loch in der Tasche haben. Und der Stadionausbau ist auch nicht gerade billig. :-x |
Zitat:
Nun ja, man wird sehen... da ich wahrscheinlich eh nicht um den Meistertitel mitkämpfen werde, ist's im Prinzip eh egalo ob ich gegen dich verliere... 8-) |
Zitat:
Vielleicht hast schon bemerkt das sich mein Team gegen gewisse Teams in der Liga recht schwer tut ein Tor zu schiesssssssssen obwohl ich immer überlegen war und ein Unentschieden ist bald einmal da und damit sind für mich wieder 2 Punkte weg. Das nächste Spiel gegen den 58DiVaD91 habe ich schon so gut wie verloren ;-), heute hat den Biermuskel seinen 3er Trainer besiegt. |
Ihr seids lustig ... :lol:
Wenns net Meister werden wollts und das Duell gegen mich sowieso schon verloren habts könnts ja gleich jüngere gegen mich Erfahrung sammeln lassen. :lol: @ Mandis Jo wenn i mein besten Stürmer draußen lass wirds gegen gewisse Teams auch für mich schwer ein tor zu schießen ;-) |
Zitat:
Ganz aufgegebn habe ich sicher noch nicht, aber ich werde auch nicht auf "teufel komm raus" alles investieren um vl irgendwie Meister werden zu können... und klappts dann nicht, dann ist mei Money pfutsch... :-( 2 Jugis warn auch gegen dich am Platz... aber die Spielen so gut wie immer... ;-) |
Zitat:
Tja, aber ein Unentschieden hilft mir auch nicht im Kampf um den Meistertitel weiter ;) aber mit einem 0:0 gegen dich könnte ich auch gut leben ;-) |
Zitat:
@ Mandis Spielst heut mit deiner bestmöglichen Mannschaft oder auch mit dem ein oder anderen jungen? |
Zitat:
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf euer Duell heute... |
Zitat:
Ich erhoff mir eine 2:0 Führung nach der 1. Halbzeit. Dann sollte nicht mehr viel passieren und Mandis könnte in Viertel 4 sogar noch ein Tor schießen. ;-) Bin auch gespannt wie das Spiel dann wirklich verlaufen wird. 8-) |
Zitat:
Zitat:
Also ich finde, gegen deine Mannschaft ist es so schon ziemlich schwer ein Tor zu machen, ich bezweifle deshalb, dass Mandis dir ein Tor machen wird, auch wenn er sicher nicht zu unterschätzen ist. Vielleicht schafft er es zu Hause mal gegen dich ;) |
Zitat:
Da würd mei Torabwehrwert wohl gewaltig runtersinken. Ob die 2 anderen zugegebenermaßen starken das ausgleichen können ist zweifelhaft. ;-) Bei meiner Stammabwehr in den ersten Vierteln erwart ich mir eh kein Gegentor. ;-) |
ich tippe auf 6:0 ;-), Tor schieße ich sicher keines. :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube auch, dass mandis heute mit der stärksten 11 unterwegs ist, dann wird man genau sehen, was seine Mannschaft alles kann bzw. zu bieten hat... 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also so schlecht kann deine Mannschaft nicht sein ;) Aber vl hast ja wirklich Jugis aufgestellt... aber das wäre in deiner momentanen Ligasituation nicht sehr sinnvoll :-P |
Zitat:
Habe heute eine ganz andere Einstellung als sonst. Nur so zum Testen gegen ein starkes Team 8-) |
Zitat:
ansonsten musst gegen mich auch testen... ^^ |
Meine Männer stehen schon auf dem Platz, wo bleiben in 58DiVaD91 seine Männer, werden doch nicht is schwanzerl einziehen :lol:
|
Zitat:
rauchen no und stärken sich mit Bier! 8-) Keine Sorge kommen scho no! |
Zitat:
1. Chance leider vom falschen Stürmer vorgelegt und dementsprechend auch vom falschen abgeschlossen. 2. Chance: Was auch immer er ausprobiert hat es war gut! Er hat mich gerade ausgekontert :shock:. --- So viel zum Thema 3-0 nach dem 1. Viertel und 6:0 ... :lol: --- Edit: scho 0:1 hinten ... WOW ... Das überrascht mich jetzt aber schon! |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist nämlich eigentlich heute meine starke Halbzeit ... :oops: --- Ein gutes hats aber auch: Damit sollte das Gerede über deine Flaschen ein Ende haben. ;-) |
Zitat:
ich zweifle noch immer daran ein Tor ist recht wenig Polster;-) |
Zitat:
Das wär meine 1. Niederlage seit 37 Spielen! |
von mir aus könnte es schon vorbei sein. ;-) Je länger es dauert desto mehr muss ich zittern :-x
|
Zitat:
Schießt höchstens du das 2:0! Und somit bekommen wieder alle jüngeren Spieler beim 1 FC UWD die Chance. Meister wird man sowieso nicht mit ner Heimniederlage! Neues: Ziel: einfach nur aufsteigen |
Zitat:
Das waren harte 90 Minuten, wo der glücklichere gewonnen hat. :oops: |
Zitat:
Aufsteigen sollte jetzt nicht mehr zu schwer sein. Ich bin ja ziemlich froh, dass Die Viecher heute verloren haben, so werd ich zumindest am Ende der Hinrunde sicher auf einen Aufstiegsplatz bleiben. @Mandis Du hast einmal erwähnt, dass du versuchst immer die passenden Gegentaktiken für die deines Gegners zu finden. Scheint so als ist dir das diesmal perfekt gelungen oder wie kannst du dir diesen Sieg erklären? |
:attention: ich habs gewußt :-D
:kette::kette::kette: :sensationell: |
Zitat:
ich werde so spielen wie ich es noch nie getan habe. Wollte sowieso mal einfach so a paar Sachen ausprobieren wofür mir aber die Friendlycupspiele zu schade gewesen sind da ich dort recht weit gekommen bin. ;-) |
Zitat:
Ich frag mich sowieso, wie man mit 2-3 jugendspieler eine 7ner taktik bekommen kann auswärts? :-P |
Zitat:
Ich kann jetzt wenigstens mir ruhigen Gewissen sparen. 8-) |
Zitat:
und das nur, weil mandis immer so untertrieben hat... :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |