![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und wo ist er? |
Zitat:
heut bin ich übrigens ausverkauft mit 2200! ausbau auf 2500 plus 2 VIPs wurde auch schon gestartet |
achso dachte du hättest schon einen 2er
Teamvergleich funkt da in der Arbeit leider nicht.....:-( grats- bin dann schon auf Montag gespannt ob bei mir die 2500 ausverkauft sein werden.... und heute natürlich aufs Match- Jugend habe ich heute mal abgedreht-da ich eh schon 6 gezogen habe - also entdecken werde ich heute nix meine 2 jugi verkäufe laufen schlecht Verkäufer: FC Pech Rufpreis: 1 € Auktionsstand: noch keine Gebote Auktionsende: 15.07.2010 21:57:17 (Restzeit: 9h 23min 19sec) Anzahl der Bieter: 0 Anzahl der Beobachter: 1 Anzahl der Sichtungen: 0 seit Dienstag abend am Markt- ich glaube 16 jährige sind nicht mehr so gefragt- oder es liegt daran das 12 Skills zu wenig sind :-( |
der jugiwahn hat ein ende;-)
arbeitest bzw. wohnst du in wien?? |
Zitat:
teilweise- die 16/17 Skiller werden immer ihren Preis machen.... 2 mal ja ;-) |
Zitat:
Naja. Hatte letzte Saison denn gleichen Auftackt gegen blackies, und danach nur mehr gegen die Pc-teams gewonnen, sonst alles verloren! :-D Mein Ziel ist Klassenerhalt, mehr wird nicht drin sein! Hab einige Junge Durchschnitt-Spieler mit wenig Erfahrung und kein Geld für was besseres! Trainer immer noch der vom Anfang! Jetzt ist mal sparen angesagt! Mein bester Spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bc336eea4764ac Bis auf die Taktikwerte eh net so schlecht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tschuldigung das ich erst jetzt Poste aber bin erst von der Arbeit gekommen.Hier ist mein Trainer.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=50902 Wie schaut dein Trainer aus?Wieviele zuschauer hast heute Pauleta? |
Zitat:
mein trainer ist aber auch nicht besser: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=51272 war heut mit 2200 zuschauern ausverkauft.... |
Zitat:
|
Zitat:
hab mein team heute voll auf taktische überlegenheit aufgestellt und die skills mal nicht so berücksichtigt! hoffe dass ich zumindest 2 viertel taktisch überlegen bin.. wenn meine taktik in die hose geht, werd ich ordentlich einfahren:-? |
Zitat:
|
schon 15 minuten gespielt und noch keine einzige aktion...
meine taktik scheint nicht aufzugehen edit: TOOOOOOOOOOOOOOOR |
Zitat:
|
Zitat:
und da ich jetzt meine chancen nicht reingemacht hab, könntest du das spiel noch drehen |
glaube des wird ein debakel.Grat
|
Zitat:
meine spieler machen die tore einfach nicht, die bringen den ball nicht rein:-? |
Zitat:
|
Zitat:
hatte letzte saison schon 7 oder 8 unentschieden, weil ich ständig taktisch unterlegen war, aber meine konterchancen nicht nützte |
Zitat:
|
Zitat:
es wrid jetzt entscheidend ob ich in diesem viertel überlegen bin oder nicht! scheiße ein konter |
Zitat:
:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit dem habe ich nicht gerechnet das ich noch Ausgleiche.:lol:
Meine Mannschaft liebt die zweite Halbzeit. |
Zitat:
jetzt gibts noch drei wechsel bei mir.... |
Zitat:
|
Zitat:
hätte aber für einen anderen kommen sollen.... |
Ich Pocks ned 2 zu 3 vorne des ist ein wahsinn ein 2 zu 0 gedreht.:lol:
|
Gratulation!
Wenn man die Tore nicht reinmacht, bekommt man sie! Hab schon ein bissl damit gerechnet, vorallem auch weil du letztes Match auch nochmal 3 Tore in HZ 2 geschossen hast |
Zitat:
|
war ja wirklich ein dramatisches Match- hast gut takitert chris ;-)
Chancenauswertung war heute bei mir auch nicht optimal.. aber ich bin zufrieden - ein klarer ungefärdeter 2:0 Sieg |
Zitat:
na schau bist immer noch Tabellenführer - bin schon auf das Duell mit pauleta gespannt - immerhin hast du ja den Heimvorteil dein Spieler hat eh eine gute Erfahrung für das Alter und super Gesamtskills- noch ein bisl Schusskraft und das ist ein super Stürmer ;-) PS:@ all : bin dann schon im Wochende- wir lesen uns am Montag wieder ;-) |
Zitat:
|
boah, hätt grad meinen traum-trainer entdeckt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=59829 leider fehlt mir noch ein "bissl" geld, bis ich mir den leisten kann, aber wie ich den gesehen hab, war ich wirklich kurz am überlegen ob ich zwei, drei topspieler verkaufen sollte..... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |