![]() |
Zitat:
dass dieser transfer nicht astrein übern tisch gelaufen ist, muss dir auch klar sein. schau dir nochmals den transfer gut an, vllt fällt dir was auf ;-) und nein, meine nicht dass du oder der käufer was krummes gedreht habt, aber die 2. und 3. bieter schon. didi hats hier richtig aufm punkt gebracht: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=19448&page=18 |
Zitat:
|
Zitat:
also ich weiss gar nicht was ich da drüber sagen soll - habs sehr interessant gefunden wie da gleich diskutiert wurde... und bitte - lasst das sofort prüfen und analysieren oder eruieren. ich kenn alle, ausser das team grand hotel und das mäks team nur vom namen, nicht!!! hab auch von keinem (glaub ich) jemals was gekauft oder irgendwie kontakt gehabt. aber das lässt sich ja sicher für alle aufklären. und wenn diese zwei teams wirklich dreck am stecken haben, dann sperrt die bitte!!!!! lg und ps.: ich werde das geld solange ich keinen vernünftigen trainer gefunden habe - nicht investieren - bitte aber um baldige aufklärung!!!!!!!!! |
Zitat:
:prost: |
Morgen sollten die ersten 5 jeweils 3 Punkte einfahren würde ich mal optimistisch behaupten :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine letzen 4 Spiele: Lenzing Wonderers Fantastische Elf Nabokickers Lunatics Ein Sieg in den 4 Spielen und mein Aufstiegsticket sollte fix sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
uiuiui - des schaut gar ned guad aus für mich..... arbeitsverweigerung - keine ahnung, da is der hund drin....
|
rein rechnerisch - schauts übel aus. die chance lebt - aber des wird schwierig......
|
Zitat:
Viel Glück auf jedenfall ;-) |
Zitat:
|
Hmmm...also an moralischer Unterstützung für dein Team hast du auf alle Fälle einen Vorteil, alle Daumen scheinen dir gedrückt zu werden :-?
|
Zitat:
Also euch beiden ;-) |
danke danke für die unterstützung - doch a 3:0 heimsieg gegen die fanta11 wäre mir lieber ;-)
wenn meine spieler nicht bald mit dem streiken aufhören, wirds nimma zum schaffen sein...... heute Schienbeintreter : Fc Lenzing Wanderers da bin ich ja mal gespannt.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der kampf um platz 4 wird möglicherweise bis zuletzt spannend bleiben, vielleicht wird der eine oder andere trainerkauf da noch mitmischen. mein heutiger gegner bietet ja schon länger bei diversen 3er-trainern mit, bisher noch erfolglos, aber wer weiß... hoffentlich hab ich mich heut nicht verspekuliert, lasse 3 jugis von beginn an spielen :becky: |
Zitat:
|
[QUOTE=ChiefFred;651734]na das ist mal eine ansage! und ich hab schon gehofft, ich könnt mich gegen ende ein bissl zurücklehnen... :-?
*g* - nö nö, das ist ein wunschtraum - keine kampfansage :oops: und ja, ich bin schon gespannt wieviel der bringt der neue trainer. vielleicht weckt er ja meine spieler aus dem winterschlaf :lol: aber bis der richtige kommt, dauerst anscheinend noch etwas..... lg |
Zitat:
außerdem will ich ja den wettbewerb nicht verzerren, also wird bei mir bis zum schluss auf sieg gespielt :mrgreen: |
Zitat:
Na dann werd ich halt auf ein Wunder hoffen müssen!! ;-) |
Zitat:
die 3 jugis heut bei mir sind kein problem, wie es scheint :mrgreen: |
Torabwehr 10 :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Bewertungen sind ja heute a Wahnsinn :shock::shock::shock:
Im Mittelfeld sogar 13. Unbockboa Skillrangliste Platz 3 und Taktik Platz 119 ......und dann doch nur ein X .....:-( |
Zitat:
Wer jetzt 2er wird, ist jetzt offen, da du noch gegen den Fred spielst. |
Zitat:
PS: Ich brauch jetzt dringend auch an gscheiten Tormann!!! |
Zitat:
Ja ein gscheiter Tormann ist schon sehr hilfreich ;-) Das hab ich schon vor langem erkannt, ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nicht in der 2 UL Jedenfalls freu ich mich schon auf die 1 UL, dann mit einem 4er Trainer ;-) |
also ich brauch keinen gscheiten tormann :mrgreen:
keine ahnung, wann bei mir ein goalie das letzte mal was zu tun hatte... :lol: aber es ist klar, dass den matti heut sein goalie gerettet hat. |
Zitat:
|
Zitat:
ich war immer in allen vierteln taktisch überlegen und es gab keine konter ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
:shock: jo unglaublich.... |
Na wenn das kein spannender Spieltag übermorgen wird...
1. gegen 2. 3. gegen 4. 5. gegen 6. Irgendwie schade, dass es einen von uns 5 erwischen muss. Wenn ich mir so die Ranglisten ansehe, wird es sicher nicht viele Ligen geben, in denen die Hälfte der Teams so einen Schnitt zusammenbringt. |
Zitat:
ich habe schon getippt ;-). jep des wird spannend - hoffentlich mit neuem trainer. ich muss den lenzingern die daumen drücken!!! ein 0:1 würde schon reichen ;-) aufstellung und taktik erledigt - 2 x kontrolliert und jetzt beginnt die zeit des wartens..... |
ohhh gerade gesehen -fc schienbeintreter hat sich ja einen trainer gekauft....
gratuliere zum kauf und interessante taktikverteilung ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |