![]() |
Okay das eine war keine Chance. Weil grad eben eine war. Und sie war kein Tor.
Das muss das 2:2 damit gewesen sein. Freut mich. Ein Punkt mit dem ich nicht wirklich gerechnet habe. Schalli ist für mich einer der 3 fixen Aufsteiger gewesen. Tja leider aber einiges falsch von mir gemacht. Mal schauen ob Schalli gegen Pupo und Mor_Lock es besser macht, wenn nicht, dann ist er aber auch kein Aufsteiger. |
Puhhhhh 3:2 :lol:
|
Von mir aus kann das schon die Endtabelle sein. Wobei die am 1. Spieltag schöner gewesen wäre. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
auswärts. ;-)
|
Spricht ja noch mehr für dich. Vielleicht nimmst du seinen Platz ein. Dann muss noch Mor_Lock zeigen was er gegen ihn drauf hat. ;-)
|
also bin zufrieden mit dem heutigem spiel, obwohl ich auch 12:0 gewinnen hätte können... brauch wirklich langsam einen besseren stürmer,
von dem 7er taktikwert bin ich etwas enttäuscht, hätte mir schon einen 8er erwartet, da ich mit dem 1er trainer schon auf einen 6er gekommen bin..., aber ok, könnt schlimmer sein :-D mit der skillrangliste bin ich auch ned wirklich zufrieden, da is noch einiges mehr drinnen :-D und hab jetzt auch gemerkt, das die jugiverkäufe nur glecih zu saisonanfang wirklich was abwerfen, werds jetzt noch 1,2 runden laufen lassen um die letzten zu ziehen und dann überlegen ob ichs überhaupt nochmal aufdreh, höchstens noch ende der saison, da ich noch 3 halbwegs vernünftige 15j im kader hab gratulation an alle gewinner und natürlich auch an diejenigen die ein remis geholt haben :-D lg |
So, melde mich jetzt auch einmal zu Wort. Ich finde es zwar nett von euch mich mit dem Aufstieg in Verbindung zu bringen. Das wird aber mit meiner Truppe leider nicht hinhauen! 1.)Sind im Durchschnitt zu alt, daher schlechte Trainingsergebnisse.
2.) Zuwenig Geld für richtige Verstärkungen, geschweige denn für einen Trainer. 3.) Zu starke Konkurrenz. Mit einem Platz im Mittelfeld gebe ich mich heuer schon zufrieden. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann wären FIX-Aufsteiger: Bacardi und mensaschmoelz. Und dann streiten sich genau 3 um 2 Plätze (Mor_Lock, Pupo und ich) Aber sehr interessant. Schalli hätte ich (und auch Mor_Lock) ja eigentlich sehr gute Chancen auf den Aufstieg gegeben. Uiiiiii. |
Zitat:
das nenn ich jammern auf hohem niveau.... :-D 12. er der taktikrangliste mim neuen trainer :shock: 67. er bei den skills :shock: dh du hast derzeit eines der besten teams in kombination- wenn nicht sogar das beste!! 8-) |
*nichtraunzerzone* ;-)8-):-P
|
Naja, freiwillig kann man das nicht nennen. Ein bisserl Gegenwehr ist schon da. Wenn es für den Aufstieg reicht, werd ich keinen Antrag auf Ligaverbleib stellen...
|
Ach schade. ;-) Hätte meine Chancen verbessert, aber naja damit sinds wieder relativ gering.
Daheim halt "nur" ein X gegen dich. Pupo hat dies ja auswärts geschafft. (würde damit sehr gut für ihn ausschauen mal im Vergleich zu mir) Mal schauen was Mor_Lock macht. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal schauen. ;-)
Wennst dir den 3er holst, dann wirst du sehr wahrscheinlich der 3. Aufsteiger sein. (nehmen Bacardi, der den Meistertitel holen dürfte, wenn mensaschmoelz keinen besseren Trainer holt; mensaschmoelz wird auch ohne besseren Trainer aufsteigen, ausser Pupo, Mor_Lock und ich holen uns 3er Trainer) Dann würde es zwischen Schalli, Pupo und mir um den 4. Aufsteiger gehen. Tja und da habe ich nach den bisherigen Spielen die schwächsten Karten. Also ich brauch einen 3er Trainer, ohne dem schaff ich den Aufstieg sicher nicht. Schalli wird lt. Info keinen holen. Pupo wie schauts aus? ;-) |
Zitat:
mein budget ist am montag so um die 850-900k 8-) ich würd das gern unterschreiben, das ich ein aufsteiger bin, jedoch wenn ich keinen trainer finde bis donnerstag, dann könnt es eng werden.....:-x |
Hehehe. Kein Trainer. Die Spieler weg. Und Mor_Lock weg ;-)
Naja könnte sich doch mein Aufstieg ausgehen. Vielleicht geht Bacardi in Konkurs, mensaschmoelz wird gesperrt. Pupo stellt weiterhin dauernd falsch auf. Na so kanns mit meinem Aufstieg auch noch hinhauen. |
Zitat:
|
Achja ich verkaufe auch grad 3 Spieler.
Die beiden in meiner Sig und einen 3. Aber für den werde ich vermutlich wenig bekommen, aber hoffentlich ein bißchen was. Aber ich habe keinen Platz mehr für einen der nur spielt zum Fitnessschonen. ;-) Gehalt muss auch gespart werden. Und nach den Pupo Match (leider wird sichs davor nicht ausgehen) kann ich mir den 3er auch so leisten. Ohne großen Aderlass, wenn sich die beiden in der Sig halbwegs verkaufen. Ich rechne gar nicht mit allzuviel. Aber halt doch etwas. Und dann würde Mor_Lock kommen. ;-) Wenn sich die sehr sehr gut verkaufen, dann kann ich mir den 3er schon nach dem PC-Team Match kaufen. Also klar vor dem Match gegen Pupo. Also jenachdem wie die Verkäufe sind, könnte sich bei mir etwas tun (wenn ich dies auch dann will). Vielleicht find ich ja noch einen tollen Jugi und kann den auch gleich verkaufen. |
Naja ich hoffe dass ich den nächsten Gegner locker schlagen werde (nip_scall)
Dann kommt Bacardi (also da habe ich keinen Stress, weil selbst mit 3er Trainer habe ich da fast keine Chance. Dann kommt das 2. PC-Team zu mir. Da ists wieder egal. Die muss ich so oder so schlagen. Tja und dann kommt Patrick (Aschbacher) den hoffe ich aber auch mit der jetzigen Aufstellung daheim zu packen, aber sicherer wäre natürlich da schon der bessere Trainer. Und dann kommts ihr beide (zuerst Pupo dann Mor_Lock) beide auswärts. Na gratuliere. |
Zitat:
Sollte das nicht hinhauen kann ich eigentlich gleich auf ein paar Jugis mehr umstellen, den fünfter oder achter ist ja eigentlich egal... Jaja der Trainer :lol: Ich weiß nicht, mir fehlen ca 200k für einen guten3er. Entweder zwei Spieler verkaufen und dann einen Trainer oder es mit meinem 1ser versuchen ;-) |
Zitat:
meine bewertung gegen mensa war net schlecht, jedoch hast taktisch einfach keine chance:-? @joker lass dir nur zeit mit dem kauf eines 3er trainers;-) |
Zitat:
|
Naja mal schauen. Ich bin noch unsicher. Wenn ich jetzt viele meiner Jugis verkaufe, dann bringt mit der 3er wieder wenig fürs Training.
Wenn ich einige Stars verkaufe, dann haut mich das auch zurück. In dieser Liga kann man sogar ohne 3er aufsteigen. ;-) Bisher hat nur einer einen. Klar jeder der einen kauft, hat damit bessere Chancen aufzusteigen. Stimmt. Aber wenn ich es schaffe, dass ich meine Chancen am Leben erhalte und dann mir zur Saisonmitte einen 3er kaufen könnte und ich behalte alle meine wichtigsten Spieler, dann steig ich vielleicht nur knapp als 4. auf, aber ich habe dann sehr gute Chancen im nächsten Jahr. Natürlich andersrum vergeig ich den Aufstieg, dann habe ich eine Saison verloren, aber was solls. Ist ja nur ein Spiel. Und da ich es bisher eh recht wenig gespielt habe, störts mich nicht so sehr. Durch die Liga mit euch, ist meine Motivation wieder größer geworden. Das ist mal sehr schön. |
Zitat:
|
Zitat:
So ich bin gerade am überlegen ob ich gegen Bacardi spielen soll... Oder Fitness schonen? Weil eine richtige Chance werd ich wohl gegen ihn nicht haben... ;-) |
Naja ich weiß ja nicht wie deine Spieler ausschauen. ABER Chancen hat man immer. (nicht immer gewinnt der taktisch bessere. Sogar habe ichs schon mal erlebt, dass der taktisch und skillsbessere verloren hat. ;-) )
Wenn du dir selbst wirklich keine einräumst, dann ganz klar Fitness schonen. Auf jeden Fall. Andersrum (nein ich glaube nicht, dass dies entscheidend ist) könnte dir jedes Tor weh tun. Hausnummer wennst 5. wirst, nur weil du deine Fitness jetzt schonst, und daher mehr Tore kassierst, dann wirst dich ärgern. Dennoch glaube ich nicht, dass das Torverhältnis entscheidend sein wird. Aber wer weiß. Ich würde wahrscheinlich (und ich werde es vermutlich auch machen, ausser .... ) die Fitness schonen. |
Ist auch eine Ehrung für euch. Genauso wars gemeint. Danke euch.
Der Schwung ist wieder da. (mal schauen wie lange, aber aktuell freuts mich wieder mehr) |
soda hab mal einen trainer entdeckt, der mir gefallen würde...mal schauen ob ich den bekomme8-)
|
Zitat:
würd mich echt freuen, meinen zweifachen ligakollegen, kennenzulernen:-P |
wie schauts jetzt hier mit den trainern aus:
ich glaub nur mensa und bacardi hat nen 3er bis dato oder? |
komisch,
jetzt gibts scho von mehreren seiten meldungen, das die guten trainer, sprich 3er, 4er und 5er eher weniger werden und "schlechtere" am markt kommen die zumal auch teurer sind... ich hoff ich kann diese woche meinen trainerkauf endlich abschließen:-P |
im moment bin ich alleinunterhalter hier :mrgreen:
aber es reicht leider nicht, das ich alles immer in einen post schreib, weil mir immer dann noch was einfällt8-) heute hoff ich wieder mal auf 2500++ zuschauer und auf nen neuen rekord8-) |
Hat Mensa einen 3er?
Bacardi hat einen. Sonst dürfte keiner einen haben. Daher wie gesagt man kann auch ohne 3er aufsteigen. Hast du deinen schon? |
Zuschauer habe ich bisher nur 2.400 gehabt. Hab mal die Imbissbuden nachgezogen. Daher ändert sich dabei nichts. Dannach bau ich aber gleich weiter aus.
Und sicherlich dann auch endlich VIPS dazu. ;-) |
Zitat:
hab mal so um die 950k bereitstehen dafür:-P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |