![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hab sie zurückgezogen. |
Zitat:
Wir wollen ja nicht i-Tüpfelchen-Reiter sein, die nur rigid auf die Regeln schauen, denke ich. Im Vordergrund soll doch der Spielspaß stehen. Und eine Einladung zu verschicken (falls der andere vergessen hat, ins Forum zu schauen oder so) kann nicht so das große Problem sein. Denke ich mir zumindest. |
Zitat:
Ich weiß sehr wohl dass das nur Idealvorstellungen sind, aber es sind auch keine komplizierten Regeln. Pech für diejenigen die fast nie in das Forum schauen, weil das eine der wichtigsten Kommunikationsmöglichkeiten ist. |
Zitat:
|
Er hat die Einladung noch immer nicht geschickt. :-(
|
Zitat:
Mittlerweile wäre es schon deutlich einfacher gewesen, du hättest ihm die Einladung geschickt, als du regst dich alle zwei Tage hier im Forum drüber auf. Manche Leute versteh ich echt nicht.:doh: |
Zitat:
Ihm die Einladung schicken darf ich nicht hat TeamchefManu gesagt. ;-) |
Ist ja egal wer wem eine Einladung schickt. Es gibt ja sowieso keinen Heimvorteil.
|
Zitat:
Wie auch immer. Dieser Cup ist halt ein Chaos... Was solls... |
Zitat:
Es wäre kein Chaos wenn manche nicht so inaktiv sein würden ! Da kann ich nichts dafür. |
Zitat:
|
Er hatt sie angenommen. :-)
|
Zitat:
|
Endlich ist es soweit.:-D
|
Das ist ja mal ein schöner Satz im Spielbericht.
85:27: Sollten Duracel eines Tages die kleinen Männchen ausgehen, könnten sie ruhigen Gewissens Rafael Hengst einstellen. Er ist heute überall zu finden und scheint trotzdem nicht müde zu sein.:-D |
Freaks on Fire 3:0 FC Joga Bonito
Tore:Raimund Dorner, Chris Stender, Engelhard Spengler http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1142191 mfg EDIT: Würde darum bitte das hier alle Spielberichte gepostet werden, damit es keine Missverständnisse bei den Torschützen etc. gibt! |
1. Fc Grün-Weiss Wien - Olympique Marseille 2:0
Tore: Hagemann Leopold 2x http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1142446 |
@Super Auti: Die Torschützen kann man auch später in den Spielberichten nachlesen ;)
So, die Punktetabellen sind eingetroffen, allerdings bei Gruppe B noch nicht vollständig da das Spiel für den 28.7 erst am 31.7 (samstag) nachgeholt wird. Wegen einer Ausnahme ;-) |
|
3:2 verloren..
oder wennst das 2:0 mitrechnest dann 5:2 ;) Lg |
Zitat:
|
muss man jetzt das ergebnis und die torschützen hier ins forum schreiben, oder gehts auch später?
|
Zitat:
Du kannst, oder erst wenn du ausgeschieden bist, auch schreiben. ;-) |
ich habe 1:0 gegen Die Nummer 1 in Neumarkt gewonnen
|
Wollte jetzt nicht den ganzen Theard durchlesen aber steht eine dritte Runde auch schon fest??
|
Zitat:
|
So der Spielplan für den 11.8 ist soeben auf der Startseite des Threads zu sehen.
|
San Francisco 69ers vs. Rinnegger SV - 0:0
|
Warte noch auf die Einladung vun FC Euro:-(
|
Zitat:
|
achso, dachte die Heimnanschaft muss einalden.
|
0:0 heute gegen Fc Puch
|
19FK Austria Wien11 vs. San Francisco 69ers - 1:2
Torschützen: Didi Salz, Sandro Scharmann (beide 69ers); Aaron Jackisch (Austria) |
Schade das war wohl das aus für mich!:signs065:
FC Bierbauch 0 : 1 TU Kindergarten |
|
Rinnegger SV : FC Euro 3:0
|
FCOberandritz 0:3 alkis
|
Olympique Mareille 0:2 Freaks on Fire
|
Die Nummer 1 in Neumarkt : As Passione
0:3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |