![]() |
Zitat:
|
so auch ich werd mich jetzt hier ab und zu mal blicken lassen mit meinen neuen 2er...
mal schaun was er mir bringen wird:lol: lg milanisti |
haben eigentlich alle topvereine 3er trainer.??
zb.waldgesit, milanisti, chieffred etc. |
Zitat:
ok lets be serious :lol: ok i cant... |
Zitat:
Zuerst lesen bzw. denken und dann schreiben;-) |
ich weiß das der milanisti einen 2er hat, abe er war nur ein bsp ;)
zuerst lesen, dann schreiben ;) |
Zitat:
Naja, dass hat mir eher nicht danach ausgeschaut, soll mir aber egal sein;-) |
Heute das erste mal 4 Striche bei einem 16 Jährigen. Sehr gut! *freu*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg. |
wie viele verbesserungen habt iht eigentlich mit welcher int.??
ein freund von mir hat 3-4 spieler mehr als ich und 20 verbesserungen mehr :hm: |
Zitat:
und 4 stricherl bei einem bei kontrollierte offesive. (altersschnitt 18/davon vier 16jährige) |
Zitat:
Ich hatte in 23 Trainings bis jetzt mitn 2er und noch nicht einmal 4 Stricherl bei 16 j. bei SKILLS!!! Lg. |
Zitat:
habs auch noch nicht zusammenbekommen. |
Zitat:
In der Vorsaison vor der Trainingsreduzierung hatten die 16-17 j. ALLE 4 Stricherl!!! ;-) 18 j. hatte ich keinen, somit weiss ich nicht ob die auch noch 4 bekommen haben!? Aber diese Saison definitiv nur 3 Stricherl bei Skills und 4 Stricherl bei Taktik bei den 16 j.! Lg. |
Zitat:
bekommst du alles wenn ich wieder munter bin! versprochen! |
Zitat:
|
Also ist der kauf eines 2er Trainers gescheit, vorallem wenn man Jugios ausbilden will??
Weil mit dem 1er Trainer kommt man echt nicht weiter :S |
ok bin a bissi zu blöd.. aber iwann hab ichs dann doch gschafft xD
http://666kb.com/i/bmivptm0v2yzzopxm.gif http://666kb.com/i/bmivqf13ry43j5o3u.gif http://666kb.com/i/bmivqoziguqk03tje.gif http://666kb.com/i/bmivqyug50pmesdai.gif |
Zitat:
ich hab meinen gesamten Startkader sofort verkauft, 2 Sponsoren mit ingseamst 95k abgeschlossen, Stadion bissi umgebaut und hab mit einen 2er Trainier + voll Jugiluschen mit sinnvoller Erfahrung gekauft. |
Das Datum von diesen Trainings wäre noch gut zu wissen ;-)
|
Hat schon wer von euch Taktik trainiert?
Bin letztens von meiner Linie abgewichen und hab Kondition trainiert, leider voll nach hinten gleich 2 Skill down und keine Verbesserung. :-( |
Zitat:
Bei den Taktiken allerding gehts:-D |
Zitat:
aber es war ganz sicher in der Saison wie du so auch erkennen kannst, da es meinen beutzer erst seit Spieltag 6 oder 7 gibt. ;-) 20.8 24.8 3.9 7.9 was dir die daten jedoch helfen würde jz mich interessieren :D |
Zitat:
|
ah ich weiß schon wie das möglich ist.
Anscheinend gibts nicht nur bei Taks sondern auch bei Konditraining 4 stricherl für 16-jährige. |
Zitat:
ALLES KLAR!!! Und Danke C.Ronaldo fürs Posten! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn hab ich das echt nicht gehört! :oops: War wahrscheinlich zu sehr abgelenkt vom "Gaga mochn" :lol: Lg. |
bitte gerne =) wenn sichs noch wo anders ergibt dann werd ich das selbstverständlich auch sofort vermelden ;-)
|
Zitat:
nur haben wir vorher über die nicht geminderten Skills im Training gesprochen auch davon was hohe Werte (also über 10) am TM an Mehreinnahmen bringen könnten, aber irgendwie kam mir eh vor das ging unter bzw hat niemanden interessiert! kann aber auch sein das du da gerade mit wem anderen im Gespräch davon gar nix mitbekommen hast bzw war das wohl so! :mrgreen: btw Konditraining war schlecht und ist jetzt unter gewissen Umständen "akzeptabel" trotzdem werde ich (zumindest jetzt) noch nicht Kondi trainieren! ;-) |
ich mach kondi immer 1x pro saison in der saisonpause. macht für mich nur sinn, um die skill-downs der vorsaison wieder auszugleichen und präventiv skill-downs vorzubeugen.
int 7 bzw. 8 hat sich da bewährt. die minderungen bei skills und taks pendeln sich jeweils bei lediglich -5 ein. skill-downs hatte ich dabei noch nie. beim übernächsten training ists wieder mal so weit :-D wenns so lauft, wie bei den 4 bisherigen, passts für mich. |
Zitat:
Und genauso denk ich noch über die Kondi, werde ich aber sicher irgentwann machen und danke bellou das ich jetzt weiss wie!!! ;-) Lg. |
Bringt der 2er eigentlich nur Verbesserungen im Training bei den 16- und 17-jährigen oder kann man sich generell etwas bessere Steigerungen erhoffen? Ich habe nichts unter 18 doch 75% sind U23 und 50% U21. Lohnt sich die Investition trotzdem? Fände ich komisch, wenn sich nur bei den "Frischlingen" etwas ändern würde.
Ändern sich zum Beispiel auch die Wahrscheinlichkeiten Stricherl zu bekommen? |
Ich trainier Sikills immer auf Int. 9 und Spieler bis 21 jahre bekommen da 3 Stricherl!
Auch für Taktik und Kondi zahlt es sich aus, trainiere hier immer auf Int. 7 und auch da gibts dann 3 Stricherl bis 21! An den Wahrscheinlichkeiten ob wer trainiert ändert sich meiner Erfahrung nach nichts und auch die benötigten Stricherl für eine Steigerung bleiben gleich! |
Zitat:
|
Taktik bei 2er
Was mich an der ganzen Sache interessieren würde, was man für eine Taktikbewertung man mit einem 2er Trainer erhält!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |