![]() |
Zitat:
LG |
Steht bei euch auch unter der Tabelle nur der letzte Spieltag ?
|
Zitat:
|
Jawoll, erstes Spiel is away..:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab a ned so die gute Liga erwischt, Skillmäßig sins ma natürlich unterlegen aba Taktik is schon ziemlich gut für 4.UL... |
Zitat:
bin grod am analysieren...2 mannschaften hab i scho..mal schaun wie de anderen san:-D |
Zitat:
|
Zitat:
sollte keine altzuschwere aufgabe für dich sein..;-) |
Bin ich der einzige, bei dem die Seite gerade tot ist? So, als wäre sie ein Img? Ich kann nichts anklicken und nichts markieren, selbst nach einem weiteren Einloggen kann ich nichts machen... Selbst mit Strg+F5 gehts nicht...:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
so liga analysiert...is a halbwegs starke liga...is denk i mal net zu unterschätzen...san fast alle auf am guten niveau... |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
-> aber Hilfe naht ja schon lt. Kamils Auskunft :-) |
Zitat:
2. Dieses Problem betrifft offenbar nur Firefox. Eigentlich sollte diese Werbung gestern bereits abgedreht worden sein; leider hat dies noch immer nicht stattgefunden. In der Zwischenzeit könnt ihr dbdt mit einem anderen Browser verwenden. LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
extras-add ons-suche-adblock plus installieren danach firefox neustarten und bequem surfen, wenn das ganze weg is kann man ihn ja wieder abdrehn, sofern nicht wieder eine ähnliche werbung kommt. wer IE verwendet is selber schuld.. |
Zitat:
2.) ich "brause" gerade mit dem Explorer, und die Buttons funzn auch nicht! Ciao, woka |
ist es absicht, dass man mit denselben User wieder in dieselbe Lige gekommen ist obwohl beide aufgestiegen sind? Ich dachte, dass das nicht passieren sollte. ..
|
Zitat:
solche werbungen sind halt kontraproduktiv, weil dann alle wieder auf das volle bloggen übergehen. |
Zitat:
JETZT funzt alles wieder! :lol:8-) |
also bei mir funktioniert gar nichts :-(
vielleicht hilft die fehlermeldung: Fatal error: Call to a member function jump_to_page() on a non-object in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/models/global_model.php on line 81 ups geht wieder, einfach aus und wieder einloggen... |
Zitat:
Zitat:
jetzt wird so brutal gebloggt, dass es mir nichtmal meine laufenden sponsorenverträge anzeigt ... |
hm bei mir funktioniert alles einwandfrei, starte mal firefox neu oder lösch mal den cache etc der letzten stunde mit strg+shift+entfernen, dann "letzte stunde" einstellen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich seh auch ehrlich gesagt kein problem darin, wenn man weiter unten zufällig wieder in die selbe liga gelost wird. |
mir ists eigentlich eh wurscht, vorallem da wenigstens einer dann im Forum unterwegs ist :D Und das man in der BL auf jeden Fall in diesselbe kommt ist ja wohl klar :twisted:
@Thomas: Kannst du die Ranglisten so einstellen, dass man jetzt auch schon nach Liga sortieren kann? Ich will jetzt nicht von allen immer einzeln die Werte raussuchen ;) |
kurze Frage: Wann finden denn in etwa am Saisonpausentag die Berechnungen statt? konnte da letzten Montag irgendwie kein System erkennen :-?
|
weils davon abhängt, wann ein admin auf den knopf drückt ;-)
|
Zitat:
und das ist überwachenswert bzw. notwendig, danach gibts dann Jugis oder nicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
wohl eher gehaltsABrechnung
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |