![]() |
Zitat:
|
es gibt ja nur einen wesentlichen punkt: tüftelhilfe ja - zuviel transparenz nein.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Gerade durch diese Ansicht, wird ein Gegner dich unterschätzen und vielleicht Reservespieler schicken ;-) ;-) Ich kann aus der Analyse nicht sehr viel rauslesen, denn ich habe z. B. meinen heutigen Gegner studiert und kam auf die Idee, dass er stärker sein könnte als ich glaube.... Wie auch immer, wegen so einer Tabelle solltest Du keinen Hut drauf hauen ;-) |
es ist ja alles verschleiert und gerundet - da kann man sich doch ordentlich täuschen.
|
solange man nicht weiß wieviele Spieler der Gegner im Kader hat, hat das ganze kaum Aussagekraft. Wenn 10 Jugis neben 11 Stammspielern im Kader stehen kannst die Grafik schon mal knicken...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir ist noch ein Fehler bei dem Spielervergleich aufgefallen.
Und zwar bei der Ligenhistorie (dem letzten Vergleichspunkt) stimmen die Saisonbezeichnungen nicht immer. Oft einmal werden nur die Gegner von Saison 1 bis 3 angezeigt, ich bin erst bei Saison 3 eingestiegen, deswegen scheine ich in diesen Diagrammen gar nicht auf. Oder, wenn der Gegner und ich beide in Saison 3 eingestiegen sind, wird Saison 3 als Saison 1 gezählt und aktuell sind wir dann in Saison 3... Da stimmt einiges noch nicht.;-) |
Ich finde den Teamvergleich sehr wichtig.
Da weiß ich wo ich noch ein bischen trainieren kann wo die anderen Mannschaften besser sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |