![]() |
juhu 13 punkte heute :clap:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich leider 3:1 - aber sind auch noch 5 points :-) |
ich auch 3:1 5 Punkte :-D
|
Ich bräuchte die 3.Runde bis spätestens Freitag, da ich danach in die Türkei fliege ;-)
|
Gibt es vielleicht schon wieder eine Auswertung? Oder erst ab morgen wenn die 1. Runde zu Ende ist?
Lg |
erst ab morgen
|
Zitat:
Zuerst bring ich mal das ITS auf aktuellsten Stand und dann am Abend gibt's auch hier eine Auswertung ;-) lg Jaffar |
Zitat:
|
hi
hab ne frage: muss man seine punkte hier reinschreiben? |
Zitat:
Die 3.Runde ist jetzt online! lg Jaffar |
Zitat:
lg Jaffar |
Wird leider noch ein bisschen brauchen, bis es die erste Auswertung gibt ..
Ich hab ein paar kleine Probleme mit meiner Datei :-? lg Jaffar |
Zitat:
|
Zitat:
D.h. heute am Abend (Elfenbeinküste - Brasilien) ist es endlich soweit ;-) lg Jaffar |
Boah, das ist echt mühsam :-?
Jetzt gibts einmal die EInzelwertung von Runde 1. Morgen folgt auf jeden Fall die Teamwertung (DBDT Youngstars müssten vorne liegen) Bitte verzeiht mir Tippfehler (falls vorhanden), aber bei hunderten Zahlen und so vielen Spalten ist das schon fast eine Qual .. Zur Kontrolle: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45104 lg Jaffar |
Zitat:
|
Zitat:
Großes Lob :up: |
So muß mich bei meinen Tipp-Team :sorryrot: entschuldigen!:-(
:shock: Bin der schlechtest Tipper:shock: Werd mir eine andere beschäftigung hier suchen müssen Falls mich mein Team rauswirft gibts hier irgendwo ein Wer will mich! |
Passable erste Runde...
|
Zitat:
|
Ich bin im Team von Sami_al_Jabber
|
@Jaffar wie läuft das jetzt ab mit der KO Phase?
Wird nach der Gruppenphase das KO Prinzip eintretten? Wie viele werden ins Achtelfinale kommen beim Tippen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muss erst einmal den Anfangspost lesen :lol: PS: Die Teamwertung kommt in der nächsten Stunde lg Jaffar |
ja wann scheiden wie viele Tipper aus usw.
|
War keine aufregende Runde der Zufallstipper:-?
|
Zitat:
Ob jetzt ein Duell über 1 oder 2 Runden gehen muss ich erst nachrechnen. PS: Die Teamwertung ist online! lg Jaffar |
Zitat:
|
Heute schaff ich keine Auswertung mehr, aber morgen gibt's wieder was Neues ;-)
Eine Frage: Soll ich den Thread zum Achtelfinale schon erstellen, obwohl noch nicht alle Spiele fixiert sind? lg Jaffar |
Zitat:
|
du kannst ja die 8 Partien auf 2 Threads aufteilen. ;)
|
Zitat:
Runde 4 mit den ersten Achtelfinali ist online! lg Jaffar |
Die Einzelwertung der 2.Runde ist online!
Auch hier empfehle ich zu überprüfen, ob die Tipps richtig kopiert sind. lg Jaffar |
Diese Seuchen-WM ist offensichtlich auch auf mein Tippvermögen übergegangen.
Ein einziger 13er in 32 Spielen ist echt stark. und ich glaube 70 % immer um 1 Tor daneben... :lol::lol: |
Zitat:
super vielen Dank für den Zwischenstand! |
Zitat:
beim Wolfskin (erste Zeile) ist bei 2 Spielen kein Tipp eingetragen - eventuell ein Kopier Fehler- bei dem einem Spiel was unentschieden ausgegangen ist (ITALIEN- Neuseeland) wird dieser nicht eingetragene Tipp mit 5 Punkten bewertet- schaut so aus als ob das wie ein 0:0 gewertet wird....... bitte überprüfen ;-) danke! |
Wie läuft das jetzt mit dem KO System oder gibts überhaupt eins?
Da morgen schon das Achtelfinale beginnt! |
Zitat:
Ich vergess nicht drauf, aber die Einteilung Runden/Teamchef ist nicht so leicht :-? Du musst nichts anderes machen, als tippen. Bitte gedulde dich noch ein wenig ;-) lg Jaffar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |