![]() |
Hab auch schon ne Antwort bekommen. Und es überrascht, wieviele doch versuchen sich ihr eigenes vereinbartes Friendly löschen lassen zu wollen und das nicht wegen irgendwelcher PC-Gegner. So kann man den Admins auch unnütze Arbeit machen.
Plädiere daher für die Aufnahme eines "willigen" Spielers, der im Optimalfall auch Zeit am 9. oder 12. hat :-) David, milanisti oder Pompino, dass muss der Vorsitz um Spreti und den Fux entscheiden :-o |
Zitat:
|
Zitat:
Genau deswegen wollte ich nie ins Organisationsteam :lol:. Habe jetzt im Moment ja wenig Zeit um nachzurecherchieren, aber eigentlich kann es nur zwischen David und milanisti gehen, weil sich die schon länger gemeldet haben. Glaube, dass david am Lagerfeuer sitzend, sich früher "angemeldet" hätte. Aber nehme auch gerne den Ex-Kapitän.... Fux? |
Zitat:
also der david war auch lt. meinen erinnerungen der erste. die frage ist ob er auch am 12.6. zeit hat!? |
mein spiel gegen den fcaxe wird schon am 12.6 ausgetragen aufgrund eines einladungs-und-annehm-fehlers :mrgreen:
|
Zitat:
frühstart, gehört bestrafft :mrgreen: mein spiel gg oleander steht schon... sag amal kann man die umfrage auf dieser seite nicht ändern? wäre interessant zu sehen was die experten meinen, wer wird den ersten LFC gewinnen? |
die umfrage kann ich nicht ändern... dazu brauchts nen mod
|
Zitat:
einfach noch mal bescheid geben und er ist für den 12. schon so gut wie verpflichtet ;-) |
Zitat:
aber hamma net den 9. In Erwägung gezogen? ;-)12. kann i net (Alpha Cup) :cry:. |
sein erster gegner sollte ihm ne pn schicken ;-)
|
Zitat:
jetzt hab ich des gestern durcheinandergebracht und etxra für den 9. (statt den 12. wo ich dachte das wir spielen) den Matti eingeladen und des ist auch schon fixiert :-( wäre nur die Frage, ob der "Würstekönig" und der artnerbua ihr friendly schon vereinbart haben, und man da noch was tauschen könnte oder wir hängen das ganze einfach hintenan :-( |
Zitat:
Dann versuch ich mein Alpha Cup Eröffnungsspiel vorzuverlegen. Hoffentlich wird die Einladung angenommen. Einladung für ein Friendly am 9. hab ich ihm auf jeden Fall geschickt. |
Zitat:
halt mir den 12. auf alle Fälle bis zum Schluss frei ;-) |
Zitat:
12.06. -> Alphacup 16.06. -> Fixiert mit david für den Lagerfeuercup 19.06. -> Alphacup mehr is nicht. Alle Termine davor sind "ausgebucht"... Alphacup wurden die einladungen aber noch nicht angenommen. Da hätte ich vielleicht noch Raum.... :twisted: |
Zitat:
hast alles richtig gemacht ;-) weitermachen :lol: |
Zitat:
Alphacup spiel ich nun bereits am 9. und daher hab ich am 12. für unser Spiel Zeit. Einladung wurde bereits geschickt. |
Wie schauts jetzt eigentliche mit einem Ersatz für Guse/swatch aus??
Gegen ein PC Team spielen ist ja nicht wirklich der Sinn des ganzen :mrgreen: Aber bitte wenn dann eine Mannschaft die ich schlagen kann :-D |
Zitat:
es hat sich bisher hier keiner gemeldet der einspringen kann bzw. möchte... pompi kannst du zu den angegebenen zeiten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ne bitte an den tabellenmanager: pompi eintragen anstatt guse :mrgreen: |
Zitat:
edit: Wurde jetzt auch im Spielplan so eingetragen! |
Zitat:
|
Nagut, dann spielt David mit! :-) Also ich glaub der GuSe wäre mir da als Gegner aber lieber gewesen! Na mal schaun! :mrgreen:
|
Zitat:
mein fehler sry! |
Zitat:
|
Sehr schön dass ich nun doch mitspielen darf (trotz einiger Wirrungen :lol:)
Zitat:
Besonders freu ich mich natürlich auf die Duelle Nr. 4 und 5 mit r_fux. Aber diesmal darfst wieder mit 11 Spielern antreten. :lol:;-)8-) @ spretilof Wenn möglich "Bianco" mit einem n ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol: Also ich habs noch nie mit 2 n gesehen ... ;-) Aber is ja ka Problem. ;-) |
Spiele gegen David und Axe sind fixiert :-)
|
halloo..hab eine frage..kann ich noch mitspielen =P
|
leider nein :noidea:
|
Kann wer beim Spielplan das Datum einfügen :?:
|
Zitat:
die ersten beiden spiele stehen schon, warte dann auf fredl seine einladung :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Beim ersten (vorgezogenen) Gruppenspiel trennen sich Sporting Linz und Alpha United FC 3:4! :mrgreen: Zur Halbzeit führen die Linzer schon mit 3:0, aber mit einer grandiosen 2. Halbzeit des groß Aufspielenden Alpha United FC konnte das Spiel noch gewonnen werden!
Edit: Ups hab ich mich doch glatt in meiner Freude verschrieben! :-D |
Zitat:
bin gespannt, was der fuxl fuer a ausred hat :mrgreen: |
Zitat:
Es endete 3-0 für Solo Bianco Rosso! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |