Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44819)

AnteS. 02.06.2010 23:21

Hab auch schon ne Antwort bekommen. Und es überrascht, wieviele doch versuchen sich ihr eigenes vereinbartes Friendly löschen lassen zu wollen und das nicht wegen irgendwelcher PC-Gegner. So kann man den Admins auch unnütze Arbeit machen.

Plädiere daher für die Aufnahme eines "willigen" Spielers, der im Optimalfall auch Zeit am 9. oder 12. hat :-)

David, milanisti oder Pompino, dass muss der Vorsitz um Spreti und den Fux entscheiden :-o

Bellou 03.06.2010 13:45

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 607941)
schade das sich guse nicht mehr motivieren kann.....:-(

ja, habs auch schon versucht - ist hoffnungslos, anscheinend :-(

Spretilof 04.06.2010 12:38

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 607949)
Hab auch schon ne Antwort bekommen. Und es überrascht, wieviele doch versuchen sich ihr eigenes vereinbartes Friendly löschen lassen zu wollen und das nicht wegen irgendwelcher PC-Gegner. So kann man den Admins auch unnütze Arbeit machen.

Plädiere daher für die Aufnahme eines "willigen" Spielers, der im Optimalfall auch Zeit am 9. oder 12. hat :-)

David, milanisti oder Pompino, dass muss der Vorsitz um Spreti und den Fux entscheiden :-o

Genau deswegen wollte ich nie ins Organisationsteam :lol:.

Habe jetzt im Moment ja wenig Zeit um nachzurecherchieren, aber eigentlich kann es nur zwischen David und milanisti gehen, weil sich die schon länger gemeldet haben.

Glaube, dass david am Lagerfeuer sitzend, sich früher "angemeldet" hätte. Aber nehme auch gerne den Ex-Kapitän.... Fux?

r_fux 04.06.2010 20:21

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 608728)
Genau deswegen wollte ich nie ins Organisationsteam :lol:.

Habe jetzt im Moment ja wenig Zeit um nachzurecherchieren, aber eigentlich kann es nur zwischen David und milanisti gehen, weil sich die schon länger gemeldet haben.

Glaube, dass david am Lagerfeuer sitzend, sich früher "angemeldet" hätte. Aber nehme auch gerne den Ex-Kapitän.... Fux?

also ich bin da ganz klar nach dem motto: wer zuerst sich gemeldet hat hat das vorrecht.

also der david war auch lt. meinen erinnerungen der erste. die frage ist ob er auch am 12.6. zeit hat!?

r_fux 04.06.2010 20:28

mein spiel gegen den fcaxe wird schon am 12.6 ausgetragen aufgrund eines einladungs-und-annehm-fehlers :mrgreen:

Csabalino 04.06.2010 20:52

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 608944)
mein spiel gegen den fcaxe wird schon am 12.6 ausgetragen aufgrund eines einladungs-und-annehm-fehlers :mrgreen:

frühstart, gehört bestrafft :mrgreen:

mein spiel gg oleander steht schon... sag amal kann man die umfrage auf dieser seite nicht ändern? wäre interessant zu sehen was die experten meinen, wer wird den ersten LFC gewinnen?

r_fux 04.06.2010 21:25

die umfrage kann ich nicht ändern... dazu brauchts nen mod

AnteS. 05.06.2010 00:31

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 608941)
also ich bin da ganz klar nach dem motto: wer zuerst sich gemeldet hat hat das vorrecht.

also der david war auch lt. meinen erinnerungen der erste. die frage ist ob er auch am 12.6. zeit hat!?

jupp, hat er, hab grad noch mal nachgeschaut
einfach noch mal bescheid geben und er ist für den 12. schon so gut wie verpflichtet ;-)

58DiVaD91 05.06.2010 12:56

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 608987)
jupp, hat er, hab grad noch mal nachgeschaut
einfach noch mal bescheid geben und er ist für den 12. schon so gut wie verpflichtet ;-)

Sehr schön! :-)

aber hamma net den 9. In Erwägung gezogen? ;-)12. kann i net (Alpha Cup) :cry:.

r_fux 05.06.2010 13:47

sein erster gegner sollte ihm ne pn schicken ;-)

AnteS. 05.06.2010 14:21

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 609125)
Sehr schön! :-)

aber hamma net den 9. In Erwägung gezogen? ;-) 12. kann i net (Alpha Cup) :cry:

:hurt:

jetzt hab ich des gestern durcheinandergebracht und etxra für den 9. (statt den 12. wo ich dachte das wir spielen) den Matti eingeladen und des ist auch schon fixiert :-(

wäre nur die Frage, ob der "Würstekönig" und der artnerbua ihr friendly schon vereinbart haben, und man da noch was tauschen könnte oder wir hängen das ganze einfach hintenan :-(

58DiVaD91 05.06.2010 14:46

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 609172)

jetzt hab ich des gestern durcheinandergebracht und etxra für den 9. (statt den 12. wo ich dachte das wir spielen) den Matti eingeladen und des ist auch schon fixiert :-(

wäre nur die Frage, ob der "Würstekönig" und der artnerbua ihr friendly schon vereinbart haben, und man da noch was tauschen könnte oder wir hängen das ganze einfach hintenan :-(

oje. hört sich nicht gut an! :cry:

Dann versuch ich mein Alpha Cup Eröffnungsspiel vorzuverlegen. Hoffentlich wird die Einladung angenommen. Einladung für ein Friendly am 9. hab ich ihm auf jeden Fall geschickt.

AnteS. 05.06.2010 16:17

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 609190)
oje. hört sich nicht gut an! :cry:

Dann versuch ich mein Alpha Cup Eröffnungsspiel vorzuverlegen. Hoffentlich wird die Einladung angenommen. Einladung für ein Friendly am 9. hab ich ihm auf jeden Fall geschickt.

also wenns noch einzuladen ging, besteht ja noch ein wenig Hoffnung :-)

halt mir den 12. auf alle Fälle bis zum Schluss frei ;-)

Spretilof 05.06.2010 19:16

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 609172)

Wenn mir irgendwer sagen kann, was ich machen soll, dann kann ich euch gerne sagen, dass es nicht geht... Habe aber ned verstanden, um was es geht. Weiß nur:

12.06. -> Alphacup
16.06. -> Fixiert mit david für den Lagerfeuercup
19.06. -> Alphacup

mehr is nicht. Alle Termine davor sind "ausgebucht"... Alphacup wurden die einladungen aber noch nicht angenommen. Da hätte ich vielleicht noch Raum.... :twisted:

AnteS. 05.06.2010 21:18

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 609278)
Wenn mir irgendwer sagen kann, was ich machen soll, dann kann ich euch gerne sagen, dass es nicht geht... Habe aber ned verstanden, um was es geht.

oh, schon wieder Verwechslung :oops: (meinte den fux)
hast alles richtig gemacht ;-) weitermachen :lol:

58DiVaD91 06.06.2010 12:42

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 609213)
also wenns noch einzuladen ging, besteht ja noch ein wenig Hoffnung :-)

halt mir den 12. auf alle Fälle bis zum Schluss frei ;-)

Hat alles super funktioniert!

Alphacup spiel ich nun bereits am 9. und daher hab ich am 12. für unser Spiel Zeit. Einladung wurde bereits geschickt.

FCAxe 07.06.2010 14:18

Wie schauts jetzt eigentliche mit einem Ersatz für Guse/swatch aus??
Gegen ein PC Team spielen ist ja nicht wirklich der Sinn des ganzen :mrgreen:

Aber bitte wenn dann eine Mannschaft die ich schlagen kann :-D

r_fux 07.06.2010 16:01

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 609731)

es hat sich bisher hier keiner gemeldet der einspringen kann bzw. möchte...

pompi kannst du zu den angegebenen zeiten?

pompinio 07.06.2010 16:08

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 609793)
es hat sich bisher hier keiner gemeldet der einspringen kann bzw. möchte...

pompi kannst du zu den angegebenen zeiten?

Ja bin bereit,spiele nur am 9. und 12. gegen den Reini. Danach hab ich Mittwoch immer frei!!!

pompinio 07.06.2010 16:09

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 609731)

Wann hast du den Zeit für unser Friendly?

r_fux 07.06.2010 16:13

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 609805)
Ja bin bereit,spiele nur am 9. und 12. gegen den Reini. Danach hab ich Mittwoch immer frei!!!

ok dann bist du dabei ;-)

ne bitte an den tabellenmanager: pompi eintragen anstatt guse :mrgreen:

Spretilof 07.06.2010 16:32

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 609812)
ok dann bist du dabei ;-)

ne bitte an den tabellenmanager: pompi eintragen anstatt guse :mrgreen:

Macht's ihr das absichtlich? Ein Post über eurer Diskussion haben sich gerade der Sven und der David ausgemacht, wie sie tun zwecks guse Ersatz. 58DiVaD91 wurde ja schon "offiziell" bestätigt, oder bin ich jetzt wieder ganz wo anders.... :shock:

edit: Wurde jetzt auch im Spielplan so eingetragen!

pompinio 07.06.2010 16:47

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 609837)
Macht's ihr das absichtlich? Ein Post über eurer Diskussion haben sich gerade der Sven und der David ausgemacht, wie sie tun zwecks guse Ersatz. 58DiVaD91 wurde ja schon "offiziell" bestätigt, oder bin ich jetzt wieder ganz wo anders.... :shock:

Hab keine Ahnung, hab nur ein Mail erhalten vom Ronni dass sich keiner gemeldet hat bei ihm und ob ich einspringen will.

FCAxe 07.06.2010 16:54

Nagut, dann spielt David mit! :-) Also ich glaub der GuSe wäre mir da als Gegner aber lieber gewesen! Na mal schaun! :mrgreen:

r_fux 07.06.2010 17:45

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 609837)

:oops::oops::oops::oops::oops: auweh ich hab heut einiges durcheinander gebracht... dachte er hat nicht zugesagt/kann nicht nachdem ich den post von heute vom ax´ler gelesen hab :roll: ;)

mein fehler sry!

r_fux 07.06.2010 17:46

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 609862)
Hab keine Ahnung, hab nur ein Mail erhalten vom Ronni dass sich keiner gemeldet hat bei ihm und ob ich einspringen will.

sry pompi.... hab da einiges durcheinandergebracht.... :oops:

58DiVaD91 07.06.2010 19:02

Sehr schön dass ich nun doch mitspielen darf (trotz einiger Wirrungen :lol:)

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 609872)
Nagut, dann spielt David mit! :-) Also ich glaub der GuSe wäre mir da als Gegner aber lieber gewesen! Na mal schaun! :mrgreen:

Warum den das? ;-)

Besonders freu ich mich natürlich auf die Duelle Nr. 4 und 5 mit r_fux. Aber diesmal darfst wieder mit 11 Spielern antreten. :lol:;-)8-)

@ spretilof Wenn möglich "Bianco" mit einem n ;-)

r_fux 07.06.2010 19:46

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 610024)
Besonders freu ich mich natürlich auf die Duelle Nr. 4 und 5 mit r_fux. Aber diesmal darfst wieder mit 11 Spielern antreten. :lol:;-)8-)

wenn es keine bugs gibt dann dürfts klappen :mrgreen:

Spretilof 07.06.2010 20:44

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 610024)
Sehr schön dass ich nun doch mitspielen darf (trotz einiger Wirrungen :lol:)

Warum den das? ;-)

@ spretilof Wenn möglich "Bianco" mit einem n ;-)

Also jetzt bin ich echt verwirrt... Habe extra nochmal nachgesehen, ob das mit den 2 n stimmt (ist mir komisch vorgekommen & meine Tastatur klemmt beim n). Habe es extra aus dem Forum rauskopiert und könnte schwören, dass es 2 n waren :-?. Tut leid. Schaue, ob ich es heute noch mache, sonst Ende der Woche.

58DiVaD91 08.06.2010 06:37

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 610099)
Also jetzt bin ich echt verwirrt... Habe extra nochmal nachgesehen, ob das mit den 2 n stimmt (ist mir komisch vorgekommen & meine Tastatur klemmt beim n). Habe es extra aus dem Forum rauskopiert und könnte schwören, dass es 2 n waren :-?. Tut leid. Schaue, ob ich es heute noch mache, sonst Ende der Woche.

:lol: Also ich habs noch nie mit 2 n gesehen ... ;-)

Aber is ja ka Problem. ;-)

AnteS. 08.06.2010 23:44

Spiele gegen David und Axe sind fixiert :-)

xxveilchenxx 09.06.2010 19:56

halloo..hab eine frage..kann ich noch mitspielen =P

ChiefFred 10.06.2010 01:49

leider nein :noidea:

bmwf1 12.06.2010 11:48

Kann wer beim Spielplan das Datum einfügen :?:

Csabalino 12.06.2010 12:24

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 612063)

wäre sicherlich nicht schlecht..
die ersten beiden spiele stehen schon, warte dann auf fredl seine einladung :-)

Spretilof 12.06.2010 14:20

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 612063)

Done. Inklusive Richtigstellung etwaiger Schreibfehler im Spielplan (Gruppen war ich wieder zu faul :lol:). Kontrolle erwünscht!

ChiefFred 12.06.2010 15:31

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 612068)
wäre sicherlich nicht schlecht..
die ersten beiden spiele stehen schon, warte dann auf fredl seine einladung :-)

die kriegst du, sobald ich sie schicken kann ;-)

FCAxe 12.06.2010 19:43

Beim ersten (vorgezogenen) Gruppenspiel trennen sich Sporting Linz und Alpha United FC 3:4! :mrgreen: Zur Halbzeit führen die Linzer schon mit 3:0, aber mit einer grandiosen 2. Halbzeit des groß Aufspielenden Alpha United FC konnte das Spiel noch gewonnen werden!

Edit: Ups hab ich mich doch glatt in meiner Freude verschrieben! :-D

ChiefFred 12.06.2010 22:24

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 612173)
Beim ersten (vorgezogenen) Gruppenspiel trennen sich Sporting Linz und Alpha United FC 3:4! :mrgreen: Zur Halbzeit führen die Linzer schon mit 3:0, aber mit einer grandiosen 2. Halbzeit des groß Aufspielenden Alpha United FC konnte das Spiel nicht gewonnen werden!

noch! ;-) :lol:

bin gespannt, was der fuxl fuer a ausred hat :mrgreen:

58DiVaD91 13.06.2010 00:58

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 612173)
Beim ersten (vorgezogenen) Gruppenspiel trennen sich Sporting Linz und Alpha United FC 3:4! :mrgreen: Zur Halbzeit führen die Linzer schon mit 3:0, aber mit einer grandiosen 2. Halbzeit des groß Aufspielenden Alpha United FC konnte das Spiel nicht gewonnen werden!

Auch das 2. Spiel dieser Gruppe wurde vorgezogen.

Es endete 3-0 für Solo Bianco Rosso!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.