![]() |
Michi, mach da kan Kopf, is net so tragisch, FC Hundehaufen (Bianca) und ich haben ja auch beim ITS 2 Runden net getippt, voll verabsäumt im Urlaub :-D
aber jetzt geht sicher noch was, zumindest die letzte runde war von der Teamleistung wieder mal TIPP TOP :-D !!! so machen wir dann auch wieder mal aufmerksam auf uns...weiter so Jungs. Lg, Klabia (Klaus) |
diese saison war ja nicht sehr berauschend von mir. war einfach der wurm drin :) ich werds mal in einem anderen team versuchen. hat mich gefreut mit euch zusammen zu tippen.
schönen tag noch. lg |
Zitat:
@Klaus wir machen aber schon noch weiter im Team oder? lg. virenschutz |
@ Bischi: Echt schade, dass du dass Team wechselst, weil wir echt gut zusammen harmonierten, magst es dir nicht nochmals überlegen???
@ virensch.: klar machen wir weiter, ist doch gut gelaufen mit unserem team - immerhin haben wir ja schon einmal dick abgesahnt :) wieso nicht nochmals? ;-) lg, klabia |
Zitat:
lg. virenschutz |
@ Bischi und Virenschutz:
Also wieder mit gleicher Besetzung dabei :-D Also voll auf Angriff, vielleicht auch mal gleiche Ergebnisse tippen!!! |
ich tipp entweder deins oder das von virenschutz, ausser ich bin ganz sicher bei einem spiel :)
|
Ja passt, supi :)
|
So Jungs, seids wieder mit von der Partie?
|
Zitat:
Lg. michi |
bin auch dabei )
|
Letzte Runde war ja mal nicht so schlecht ;-) wär schön wenns von den platzierungen her so weiter geht!
lg. ;) |
ja das stimmt, ich glaub diese saison ist für uns auf alle fälle wieder mal was drin, wenns so weiter geht :)
|
hi jungs.
die saison können wir wohl abhaken :( :) tippt ihr nächste Saison wieder mit ?? ich wär dabei und sonst muss ich wen suchen :( lg bischi |
Ich wär auch wieder dabei ;-)
lg. |
klar simma wieder am start!
meld uns dann gleich wieder an, Sorry im Namen von FC Hundehaufen und mir für diese verpatzte Saison. Aber nächste greifen wir wieder voll an, ok? lg |
@ Bischi und virenschutz:
Seid ihr zwei wieder mit von der Partie? dann meld ich uns gleich an!? gebt mir bitte bescheid. lg, klabia |
Zitat:
|
auch dabei jetzt muss ich mir immer eine Erinnerung stellen zum Tippen die letzte Saison war ja eine reine Katastrophe! Tut mir noch mal leid! :-(
lg. ;-) |
Leute, kein Ding, wir haben dieses Tippspiel schon einmal
gerockt :-D :-D :-D - wieso sollte es nicht nochmal klappen, konsequent alle schön tippen, wenn wir vorne dabei sind, dann werde ich es wieder so machen wie zuletzt, einen von euch (wer halt grad vorne ist in der Einzelwertung) wieder nachtippen :) hat gut funktioniert. Freu mich, also auf in eine neue Saison :) Lg, Klabia |
Nur zur Info
EL_Nino wäre noch auf Teamsuche! |
Ich hab bueffel1 bei euch eingetragen!
Hoffe das passt für euch? |
hoffe ihr seid mit mir zufrieden
|
Spitze passt perfekt!!!!
Herzlich willkommen Büffel!!! :) |
sorry muss mehr tippen vergesse hier und da immer da ich ned merh oft online bin hier.
|
hi leute,
ich tippe wahrscheinlich die saison nicht mehr bei euch, da ich glaub virenschutz nicht mehr so oft hier spielt :(. drum bin ich mal auf suche ... lg |
Weiter so Burschen, letzte Runde war Top ! ;)
|
absolut, wenn ma so weiter machen, passt`s eh :)
|
Beim nächsten mal bitte nicht zu tippen vergessen ;)
|
geht klar :) sry
|
sorry da ich keinen internet zugang hatte hatte ich eldier auch vergessen zu tippen vorige runde aber habe jetzt schon mal n#chsten beiden runden getippt das mitr das ned merh passiert
|
Zitat:
weiter so!! |
Finde ich auch sorry das ich damals vergessen hatte zu tippen
|
Finde ich auch sorry das ich damals vergessen hatte zu tippen
|
sry dass ich auch so unzuverlässig bin, hab grad viel um die ohren in der arbeit, sry!
|
Ja im Team wird`s wohl eh nichts mehr...:cry::cry:
Hoffe dass ich im Einzel was reiß...:oops: |
Wir drücken dir alle die Daumen, du machst das schon!
Sry wg. der schlechten Teamleistung! Vlt klappts ja beim nächsten mal, wieder dabei? |
Mir tust auch leid wegen paar mal scheiße Tips und vergessen habe leider keinen Laptop zur zeit aber wird besser
|
Zitat:
Bin auch wieder dabei nächste Runde. Kann nur aufwärts gehen....:twisted:8-);-) |
Na super, meine schlechteste Runde muss die letzte sein :frusty::frusty::frusty:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |