![]() |
Zitat:
|
Die Schalker Young Guns, haben wieder zugeschlagen. :twisted: Ich hoffe, dass die jungen Spieler mit dieser schweren Belastung klar kommen. Die Nachwuchsarbeit auf Schalke, funktioniert auf jedenfall. ;-) Es klingt zwar traurig, aber ich hoffe das die Königsblauen mal in die Fußstapfen der Lüdenscheider treten können, die haben es mit dei Jugendarbeit vor gemacht. :shock:
|
Ein Auswärtssieg heute in Bremen und der dritte Platz, wird uns kaum noch zu nehmen sein. ;-)
|
Eine herbe Niederlage gestern gegen die Schwaben, so ist Platz 3 wieder in großer Gefahr. :-x
|
Zitat:
|
Eklat um Dortmunds Großkreutz
http://images.laola1.at/Fussball/Int...l_304x171.jpg? Großkreutz hat sein Temperament nicht immer im Griff Kevin Großkreutz sorgte nach dem Pokal-Finale des BVB gegen den FC Bayern (0:2 n.V.) für einen Eklat. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, hat sich der Nationalspieler nach der Niederlage daneben benommen und schwer betrunken in der Hotel-Lobby gegen eine Säule uriniert. Außerdem soll er einen Gast angepöbelt haben, bis die Polizei gerufen wurde. So ist das Leben ;-) |
Nach der Blamage im DFB Pokal, hoffe ich auf einen guten Start in die Bundesliga-Saison ;-)
|
Zitat:
...da ich schon immer ein wenig Schalke-Fan war wünsche ich mir das auch :-) mit sportlichen Grüßen: Rudolf |
Schalke04 wird diese Saison die große Überraschung ;-)
|
2:1 gegen H96 verloren, innerhalb von zwei Minuten das Spiel weggeworfen. Ich glaube, sowas nennt man einen Fehlstart in die Saison. Man muss aber Ruhe bewaren, die Saison ist lang. ;-)
|
1:1 gegen die Bayern, bin sehr zufrieden, somit ist der Supergau ausgeblieben. ;-)
|
Ein 1:1 ist ein gutes ergebnis. Die bayern sind aktuell weit weg von ihrer form entfernt.
Schon letzte woche hätten sie gegen die wolfsburger unentschieden spielen können. Die leverkusener hätten in der aktuellen verfassung wohl die bayern gestern geschlagen.. |
Zitat:
|
Derby Sieg, 2:1.
|
Zitat:
Aktuell gibt es keinen der das Spiel an sich reißt, und das Spiel ist sehr leicht auszurechnen, zwischen Defensive und Offensive klafft ein Riesenloch. War das so gewollt von Klopp?? Anders kann ich mir die Aufstellung mit Ginter und Bender im defensiven Mittelfeld und dann vorne Ramos und Immobile nicht erklären. Alleine mit hohen Bällen auf die zwei geht es nicht, und durch die zwei defensiven Mittelfeldspieler kommt offensiv einfach zu wenig Druck zu Stande. Ginter ist aktuell keine Verstärkung. Hummels ein Fremdkörper, auch klar nach so einer langen Verletzungspause gleich in so einem wichtigen Spiel von Beginn an ist einfach zu früh. Außerdem war Papastopoulos ja wirklich gut in den Spieln wo er spielen durfte. Die Rotation zwischen Durm und Schmelzer tut auch nicht gut mMn. Warum Klopp aber auch auf Kagawa verzichtet hat ist ein Rätsel. Mit Immobilie und Ramos in der Startelf fehlt ihm auch die Alternative für den Sturm falls es nicht läuft! Lewandowski wurde bisher nicht mal annähernd ersetzt! |
Zitat:
Die Verletztensituation ist der Grund für das "Riesen-Loch" dass du ausmachst. Es sind mit Gündogan, Sahin, Reus und dem Mikidingens die kreativen Elemente außer Gefecht gewesen. Der Matchplan von Klopp war dann einfach zu durchschauen, und wurde letztlich von der frühen Schalker Führung zunichte gemacht, plötzlich musste man das Spiel machen, das Mittel lange Bälle auf die Doppelspitze zu spielen ging nicht mehr auf, sprich, der läuferische Vorteil konnte nicht genutzt werden. Der Rest war für S04 relativ locker zu verteidigen. Durm/Schmelzer: Vom Regen in die Traufe :noidea: Beides Nationalspieler :doh: Und Lewa, nun gut. Stürmer dieses Kalibers kaufst du nicht einfach nach wenn ein solcher wechselt. D.h. Lewa sollte nie ersetzt werden (in seiner "Funktion" als Lewa. Bzw. hätten sie doch nur Schieber behalten - der trifft :lol: Da dass aber der S04 Thread ist: Herzlichen Glückwunsch :prost: und ich bin schon wieder weg |
Zitat:
Schalke war dagegen top aufgestellt, und hat auch extrem dagegengehalten und war einfach agressiver und bissiger - daher geht der Sieg klar in Ordnung! |
Meine Königsblauen haben sich gestern wieder einmal von ihrer besten Seite gezeigt :-x:-x. Es müssen dringend in der Winterpause neue Spieler,für die Abwehr geholt werden.
Naja, ganz schwarz sehe ich die Zeiten für unsere Nachbarn, die schwarz, gelbe ......., wenn die so weiter machen, steigen sie doch ab. :twisted: |
schön langsam glaube ich wirklich dass es am Ende einen richtig großen mit dem Abstieg erwischen könnte!!!
Dortmund ist aktuell nur mehr schlecht, gestern war das ja richtig schlimm, nicht mal spielerisch war man gut. Schalke mit einer Dreierkette? Ganz ehrlich, ich dachte Di Matteo wäre besser.. |
Zitat:
|
Schalke ist schon irgendwie ein "Phänomen": Obwohl es so etwas wie Konstanz nicht gibt, erreichen sie am Ende immer einen CL-Platz und schaffen es dort in die KO-Runde.
Ob es anders besser laufen würde? |
Was war den heute mit schalke los? Selten ein einseitigeres spiel gesehen. Das beste spiel von dortmund seit langem. Mit 3:0 war schalke noch gut bedient!
|
Servus an alle, nach dem meine Schalker sich für die k.o. Runde im Europapokal qualifiziert haben, wollte ich nur ein Glück auf dazu geben. ;-)
|
Nach einer sehr durchwachsenen Saison, hatten meine Schalker doch noch Glück. Der 5 Platz ist mehr, wie ich erwartet habe.
|
Jo hätten sie den Fuchs nicht abgegeben wäre mehr drinnen gewesen :lol: ;-)
Schalke hat jetzt offiziel verkundet ein Leage of Legends Team zu stellen, mal schauen wie professionell die das Bühne bringen |
...mein Schalke von damals :-P ein Traditionsverein wie Dortmund ;-)
leider schaffen sie die letzten Jahre den Anschluss zur Spitze nicht wirklich ... |
Ich hoffe mal, der neue Trainer bringt mehr Spielfreude und System in die Mannschaft.
|
Zitat:
Dennoch sehe ich auch positive Entwicklungen bei Schalke. => Solang also nicht gleich vom Meistertitel geträumt wird, sollte es zumindest wieder besser werden. ;-) |
Zitat:
|
Der Verein ist und bleibt untrainierbar.
Wirklich schade dass sich ein so symphatischer, junger und bisher erfolgreicher Trainer das antun mag. |
Zitat:
|
Zitat:
Mit ihm und Reuter hat das in Augsburg sehr sehr gut geklappt, mit Heidel muss man mal sehen. |
Heidel hat noch drei neu Verpflichtungen angekündigt. Nach dem bis jetzt nur Naldo Ablösefrei kommt, hoffe ich auf weitere Verstärkungen im defensiv Bereich. ;-)
|
Weinzierl heute mit Pressekonferenz und interessanten Aussagen:
Auf die Frage ob es ein großer Schritt sei: "Nein, ca. 600km" Und: "Ich suche eine Wohnung in Gelsenkirchen, oder ein Haus. Gestaltet sich allerdings schwierig. Eine Absage habe ich schon bekommen. Der Vermieter möchte was langfristiges" :mrgreen: |
Zitat:
:pray: |
Wenn es eh "kein großer Schritt" ist, braucht er seinen Wohnsitz ja erst gar nicht zu wechseln. Dann kann er bestimmt "zu Fuss" zum Training kommen. :biggrin1:
btw: Also am Kader wird schon mal ordentlich gebastelt. ;-) |
Zitat:
|
Heute beginnt der DFB Pokal, ich hoffe mal, dass es ein paar schöne Überraschungen gibt. ;-)
|
Zitat:
|
Heute Abend, Schalke gegen Bayern. Ich hoffe das meine Schalker nicht so untergehen, wie die Bremer. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |