![]() |
DANKEEeee für das Interview Kompliment *lach*
und zu meinem anliegen, ich habe die spielregeln falsch gelesen =Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr) und bitte DICH einfach meine mail wegen der AUSWERTUNG zu ignorieren, ich werde das einfach mal überschlagen. liegrü silviii |
Die Auswertung des 17ten Spieltags ist online.
die endgültige auswertung wird leider auf sich warten lassen, da ich 2 wochen auf urlaub bin...aber es wird sich eh jeder selbst zusammenreimen können, wie es ausgeht, wenn er die posts für den allerletzten spieltag sieht.. |
18. RUNDE
4. Unterliga/92 Spieltag vom1.7.2010 Tom Oelschläger 4/0 GESAMT 16/16 Joschka Bönisch 1/0 GESAMT 4/0 Das war eine sehr sehr harte PFERDDIsaison :amen: Meine Stürmer haben bis zuletzt durchgehalten :-o Die Ferien werden ihnen gut tun. Victor Schreier hatte eine Aduktorenzerrung und konnte leider nicht aktiv in das geschehen der 18. Runde eingreifen :oops: Ich bedanke mich bei euch allen und nächste SAISON gehts wieder FRISCH an werk :cheer2: |
jedi68
Ottakring United 4.UL 11 18.Runde Ulf Burghardt 1/0 Julian Post 1/1 gesamt Ulf Burghardt 15/15 Claas Bluhm 2/0 Julian Post 8/4 Constantin Altmann 2/1 @Silviii Gratuliere 8-) Lg jedi68 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |