![]() |
Zitat:
mein stadion war leider die letzten 2male nicht mehr ausverkauft :( 2.500 war das maximum, letztens aber nur mehr bei 2.467 bringt netto 45.372! |
Zitat:
Edit: Hab grad nachgerechnet, du hast wohl brutto gemeint, für 2.467 ist mir das schon verdammt viel vorgekommen, wenn es der Nettobetrag ist. |
sodala am montag in the mornig is mein stadion um 5 vips reicher...mal sehen was sich daraus nun ergibt...und bei der fanbasis gehts auch immer weiter nach oben, des is sicher auch nix schlechtes:-)
lg |
wird ja schön langsam
heute 2555 zuseher bringen netto 40205 euro! jetzt nochmal 2 imbissbuden gebaut eine kommt noch sowie 100ü.plätze sind noch ausständig! lg |
Bei mir heute neuer Rekord!
2732 Zuschauer (5 Vips) bringen netto 41.832€ :-D |
2600 ausverkauft, ein paar Sitzer dazu fürn Donnerstag und dann gibts an neuen Klubrekord :-D
|
2662 Zuschauer von 2705
Netto: 39.012 - Vips hab ich alle 5, Imbissbuden nur 9, da wir fleißig weiter gebaut... |
Zitat:
donnerstag ist das nächste heimspiel werd da noch was dazu bauen =) und dann neue zahlen posten =) |
hallo
hab da nochmal ne frage zur fanbasis Wenn die steigt, steigt ja auch die zuseheranzahl bei den heimspielen richtig? jetzt würd mich intressieren wie sich das verhällt, weiß des wer? Also wenn ma sag ma jetzt hausnummer 100 plätze nach vorne rutscht um wieviele zuseher bekommt man dann mehr? lg |
Zitat:
Noch dazu hängt es auch von der Fanbasis deines Gegners ab, wie viele Zuschauer schlussendlich kommen. |
Zitat:
das mit dem gegner seinen zusehern wusste ich gar ned! also kann man da garned sagen, ich bin 100 plätze weiter vorne al letztes al, deshalb kommen jetzt 500 mehr zuseher oder so? lg |
Zitat:
|
Ich hab da mein Excel ;-)
http://666kb.com/i/bm3k4w4c9zd5tdp1o.gif Ist nur ein kleiner Ausschnitt des gesamten ;-) Die 3 x sind die PC Gegner. |
Zitat:
|
Meine Fanbasis ist im Keller, dank meiner Erg.! :-?
Heute nur 2207 Zuschauer beim 10. gegen den 8.!!! Sind aber immerhin 40.532.- brutto bzw. 34.332.- netto Ich glaub ich werd meine Strategie ändern müssen! ;-) Lg. |
2805 Zuschauer und ausverkauft, damit hätt ich echt net gerechnet, aber es ist 1.-3. :-D
Hab gleich auf 3000 weitergebaut und das geht sich genau aus, dass nächste Woche fertig ist und zwar um 10:36 :-D:-D:-D |
pff heute fast 300 zuschauer(2595) weniger als vor einer woche... damit kann man net zufrieden sein.... :evil:
|
mieser tag. die letzten beiden heimspiele 2805 plätze ausverkauft (das letzte sogar gegen den computergegner der fast immer verloren hat), und heute nach einem ausbau nichtmal die 2800 geschafft
|
2225 Zuschauer bringen 34.620.- Netto!
Und ich muss sagen ich bin damit zufrieden! Lg. |
trotz sieg gegen einen computer is meine basis gesunken, aber gegen den comuter kamen 2487 zuseher und brachten ~40k netto
ganz akzeptabel in da 4.ul lg |
netto 47.832 bei 3133 Zuschauern :-D;-)
|
heute letzter spieltag...3ul ich komme und bitte bring mir auch so viele zuseher ins stadion!
lg |
wie bringt ihr 3300 zuseher ins stadion? spiele jetzt 3.UL und hab immer höchstens 2700
|
Die Zuschaueranzahl liegt auch am Verhältnis von Steh- und Sitzplätzen ;-)
|
Zitat:
Wenn du hier große Abweichungen von Teamchefs mit ähnlichen Fanbasen bei vergleichbaren Gegnern hast, dann kann es eigentlich nur noch an Deiner Statdionaufteilung liegen. |
Zum 1. Heimspiel als Absteiger in die 4.UL kamen 2438 Zuschauer!
Bringt Netto: 38.028.- € Lg. |
2.700 Zuschauer, 39.500.- Netto
|
Zum Saisonstart kamen bei mir 2703 Zuschauer, die mir Netto 39.648€ brachten.
mfg, XstaticX |
heute die erste gegen einen vorige saison bereits 3.ul ligisten 2:0 gewonnen...
rangliste bei fans jetzt 500i.was mal schaun obs donnerstag mal ein neuer rekord wird! hoff mas! lg |
2766 Zuschauer gegen ein PC-Teams sin akzeptabel und bringen:
43,456 Euronen Netto |
Bei mir warens diesmal 43.448 netto bei 2.728 Zuschauer.
|
2.386 Zuseher gegen das PC Team bringen 37.796 € netto
Da bin ich ganz zufrieden, die 120 mehr Zuseher schaff ich hoffentlich gegen menschliche Teams. |
2765 sind nicht berühmt, aber an eine so sonnigen Tag, versteh ich dich Leut fast, da wollens noch einmal die Natur genießen. ;-)
|
HAb 2798 und 43.088 netto!!!
|
2472 bringen über 38k netto.
Für das erste Spiel in der 4. UL ja ganz ok. Potenzial ist aber noch da.8-) |
Heute knappe 2.400 Zuseher, also knapp ausverkauft in der 4. UL
Da kommen aber 200 Sitzpl. und 5 VIP``s dazu. Mal schauen wie sich das dann entwickelt dann mit 2600 Plätze. Viel mehr wird in der 4.UL wohl nicht drin sein an Zuseher oder hat da jemand schon bessere Erfahrungen gemacht? |
knapp >2300 gegen computer :-(
interessant, dass alle steher weg sind und die sitzer halbleer...wenn das so weitergeht, wird mein stadion bald nur mehr steher haben :-( |
Zitat:
|
heute 2.645 bringen 43420 euro netto
und da ich gewonnen hab und bei da rangliste wieder nach oben gekrakselt bin, gleich mal ausgebaut^^ lg |
42.320 € netto bei 2.720 Zuschauern.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |