![]() |
ich hoff inständig auf ein unentschieden heute, zumindest keine niederlage wär schon ein super erfolg :-)
|
da gehts ja rund in unserer liga....
nach 30 min stehts bei mir 1:1 und der franz liegt überraschenderweise 1:0 zurück :shock: |
verrückt ist die sache schon...
nach 60mins bei mir 2:1 für mich :shock: und 1:1 fürn franz :shock: |
ich hoffe es bleibt 2:1 :lol:
|
Zitat:
gottseidank hab ich ja noch ein heimspiel gegen dich 8-) das dürft ein entscheidentes spiel werden und dann hab ich noch letzte runde auch ein heimspiel gegen den mogli :-P |
Zitat:
|
hatte wirklich ur das glück! ja es wird für mich echt schwer! :( mal schaun! aufsteigen sollten wir schon! :D
|
Zitat:
ich hoff ja immer noch, das du ev. punkte gegen den mogli abgibst und ich den heimvorteil nutzen kann! ansonsten sind die favoriten die gleichen: mogli, du and me ;-) und um den 4. platz wirds echt eng werden...:shock::lol:8-) |
ich glaub ich werd dritter! :( und du erster!
|
Zitat:
|
muss gegen dich daheim spielen! und da wirst du sicher gewinnen! :(
|
Also um ganz ehrlich zu sein, hab ich mit der Niederlage nicht wirklich gerechnet. Offensichtlich hat die neue Aufstellung nicht funktioniert... Jetzt kann ich entspannt den Meistertitel abhaken. Aufstieg sollte hoffentlich drinnen sein, wobei die Gegner sich in den letzten Runden sehr gesteigert haben...
|
1.FC.BARCA
FC Mostviertel sind ziemlich stark geworden :( |
Zitat:
das gleiche hast gesagt, wie ich bei dir gespielt hab;-) ich bin realist genug, um die gegner richtig einzuschätzen 8-) und es geht immer noch bei uns 3 um den meistertitel, wobei ich denke, das ich gegen euch 2 heimspiele habe, kommt mir nicht ungelegen....ich hoff nur, das ich zwischenzeitlich keine punkte liegen lasse :shock: |
Zitat:
darf man fragen, wie du gespielt hast? weil wir beide ja "normale" sind ;-) |
Zitat:
hab gegen beide noch ein auswärtsspiel und das wird schwer genug werden! hab mich aber schon ein wenig verstärkt :lol: zumindest taktisch :lol::-D8-) |
hast leicht einen taktikpuscher gekauft? oder taktik trainiert?
ich hab kein geld für spieler :( |
Zitat:
geld hab ich auch keins, aber schnäppchen gibts immer am markt 8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3713615c32fc41 |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja aber von den skills is er ned grad top! :D
|
Zitat:
|
@ FranzW1990: interessantes Friendly heute und ne knappe hochwertige Partie mit Top- Bewertungen, hab mir schon gedacht das es ne schwere Partie wird :-D
freut mich das auch noch in der 3.UL ganz vorne mit dabei bist kannst mich wieder mal auf ne Revanche Friendlypartie einladen, wenn mal lust hast :lol: lg |
Ich glaub es wird ziemlich eng! es kämpfen USVAllentsteig , FC Biermuskel ,
Roter Stern Stroheim , 1.FC.BARCA , FC SerVas um dem aufstieg! :) also wird es noch sehr spannend! |
Zitat:
eng wird es nur zwischen uns 3 glaub ich und dann wieder um den 4. platz ;-) |
ich werd noch das eine oder andere match verlieren! also wird es ned so klar ausfallen! :D
|
Zitat:
|
ja nur weil ich einen pc-gegner hatte! hab nur 2 punkte vorsprung! sagt noch nichts
|
Zitat:
aber 3 haben den aufstieg schon sicher, aus meiner sicht ;-) |
sparst du auf einen trainer oder ned?
|
Zitat:
aber derzeit hab ich nur knapp 100k |
verdammt hab grad gesehen, das ich das 4. viertel beim barca "falsch" eingestellt hab....grrrr
hätt auch ein sieg werden können :-? |
aber stimmt das der trainer ned so viel beim training anrichtet! nur die taktik beim spiel! :D
|
Zitat:
das training soll nur minimal anders sein, aber klarerweise je nach dem, welchen du dir kaufst, kann das schon extreme auswirkungen aufs spiel haben |
verkauf grad einen spieler und der steht scho bei 60k! obwohl er noch 3 tage rennt! :D
|
soda, heute mal einige leutz geschont....hoffentlich icht zuviele8-)
|
ich würde die Leute ned schonen! ich sags da, die anderen sind ur stark und da sollte man nichts schonen
|
Zitat:
sollt ich mich heute vertan haben, dann dürft der meister zu dir gehen;-) |
bei mir schauts auch ned gut aus! der hat scho 3 torchancen gehabt und ich noch keine :(
|
Zitat:
ich hoff noch auf die 2. hälfte, da lässt er immer nach und ich bin da auch noch gut 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |