Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/11, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44126)

Pomme16 20.06.2010 22:46

Die Preise bleiben eh ungefähr gleich bei den 2ern. mehr oder weniger ist immer der Rufpreis zu bezahlen, also ca 50k pro Saison. an den Rufpreisen ändert sich sicherlich nicht viel.

Mein Trainer hat auch nur eine gute Taktik, der Rest ist zum vergessen, aber mir ists eh wurscht.

WilltheKill 21.06.2010 07:38

Ist ja auch egal...

Hoffentlich bringst heute ne Menge Zuschauer mit, kann die Einnahmen gut gebrauchen;-)

mfg

Pomme16 21.06.2010 17:32

so heute nochmal ordentlich geschont meine jungs, im nächsten Spiel gehts um die Wurst.

So heute einen 2er Trainer verpflichtet für die nächsten 4 Saisonen. Musste den einfach haben. Freu mich aufs Training morgen.

WilltheKill 21.06.2010 21:38

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 615968)
so heute nochmal ordentlich geschont meine jungs, im nächsten Spiel gehts um die Wurst.

So heute einen 2er Trainer verpflichtet für die nächsten 4 Saisonen. Musste den einfach haben. Freu mich aufs Training morgen.

Wieviel hast bezahlt?

Pomme16 21.06.2010 21:59

240k, ist viel, aber wollte den haben, und die paar k machens auf 4 saisonen eh nicht aus. und wollte morgen beim Training unbedingt einen 2er haben, auch wenn das Geld auch für einen 3er gereicht hätte.

Pomme16 22.06.2010 12:03

11 ups heute, und das obwohl 5 Spieler komischerweise das Training verweigert haben. Werden wohl noch nicht an den neuen Trainer gewöhnt sein, denn gespielt haben sie.

naja bin auf jeden fall zufrieden, 89 Verbesserungen bei 14 Feldspielern ist sehr gut.

WilltheKill 22.06.2010 22:16

Hatte heute 7 Ups....find ich persönlich für mich auch nicht schlecht.

240000 ist ja für dich kein Problem oder?

mfg

Pomme16 23.06.2010 11:41

naja ist nicht so dass ich zuviel Geld habe, aber in der Saisonpause werden gleich 4-5 Spieler gezogen, dadurch werden 4-5 Spieler verkauft, deshalb kommt sicherlich wieder Geld dazu! Die Jugendarbeit fang ich erst wieder gegen Ende der nächsten Saison an, deshalb brauch ich nicht zu sparen.

WilltheKill 23.06.2010 12:02

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 616716)
naja ist nicht so dass ich zuviel Geld habe, aber in der Saisonpause werden gleich 4-5 Spieler gezogen, dadurch werden 4-5 Spieler verkauft, deshalb kommt sicherlich wieder Geld dazu! Die Jugendarbeit fang ich erst wieder gegen Ende der nächsten Saison an, deshalb brauch ich nicht zu sparen.

Sind da dann brauchbare deutsche Verteidiger dabei, unter 25 Jahre?

mfg

Pomme16 24.06.2010 11:20

also unter 25 sind meine Spieler alle, ausser eben meine 2 Spieler aus der Startelf. Sind eigentlich alle unter 19.
Ob Verteidiger verkauft werden hängt einmal vom Ausgang dieser Saison ab. Wenn ich in der Liga bleibe werde ich noch eine Saison defensiv tranieren und deshalb die defensiven Leute behalten. Außer ein Aufstieg wäre nächste Saison möglich, dann muss ich mir das überlegen. Wird sich alles noch zeigen. hängt natürlich auch von der Qualität der zu ziehenden Jugis ab.

Bin gespannt was der neue Trainer heute im Ligaspiel bringt.

WilltheKill 24.06.2010 12:00

Bin jetzt doch auch am überlegen ob ich mir nicht nen 2er Trainer hole....

Hab mir zwar schon einen neuen 1er geholt, aber wahrscheinlich ist ein 2er doch sinnvoller....

Werd auf jedenfall verfolgen was bei dir aufm Markt kommt.

Chris1860 24.06.2010 22:04

Gratuliere zur Meisterschaft 8-)

Pomme16 25.06.2010 11:59

früher oder später wirst du einen besseren Trainer brauchen um erfolreich zu sein. und da 3er schon relativ teuer sind ist ein 2er im Moment eine ideale Lösung.

auch von mir Gratulation zum Titel.

Bei mir wurde auch ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht!

WilltheKill 25.06.2010 12:08

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 617779)
früher oder später wirst du einen besseren Trainer brauchen um erfolreich zu sein. und da 3er schon relativ teuer sind ist ein 2er im Moment eine ideale Lösung.

auch von mir Gratulation zum Titel.

Bei mir wurde auch ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht!

Danke

Werd mal schauen was sich in der Saisonpause machen lässt wenn ich die ganzen Prämien kassiert hab...

Ich leiste dir noch bisschen Schützenhilft am nächsten Spieltag;-)

Pomme16 25.06.2010 17:36

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 617791)
Danke

Werd mal schauen was sich in der Saisonpause machen lässt wenn ich die ganzen Prämien kassiert hab...

Ich leiste dir noch bisschen Schützenhilft am nächsten Spieltag;-)

Ich hatte eben Angst dass du viele Spieler schonst, da du eh schon Meister bist. Und da meine Gegner voll im Aufstiegskampf sind werde ich wohl kaum noch Punkte holen. Aber im Notfall kann ich ja am letzten Spieltag nochmal meine beste Elf aufstellen.

WilltheKill 25.06.2010 19:15

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 617894)
Ich hatte eben Angst dass du viele Spieler schonst, da du eh schon Meister bist. Und da meine Gegner voll im Aufstiegskampf sind werde ich wohl kaum noch Punkte holen. Aber im Notfall kann ich ja am letzten Spieltag nochmal meine beste Elf aufstellen.

Ich werd schon paar schonen, aber für einen Sieg reicht es dennoch;-)

Pomme16 26.06.2010 10:41

Ok dann bin ich ja beruhigt! Habe eigentlich nicht mehr vor Punkte zu machen! Auch wenn ich das Training aufgrund des neuen Trainers in dieser Saison noch kurz umstellen muss.

dicker 28.06.2010 16:22

Servus

so heute weile mal 5 Stammspieler für die nächste Spielzeit schonen . So wie es ausschaut ist aber nur meine erste Elf im stande mitzuhalten da ist noch einiges im argen bei meinen Jungs

Pomme16 28.06.2010 18:22

nicht gerade sehr klug in so einem wichtigen Spiel 5 Leute zu schonen! Damit wahrscheinlich den Aufstieg vergeigt! Oder wolltest du nicht aufsteigen?

Ich werde im letzten Spiel sicher auch wieder Spieler schonen, also kannst du keinen Sieg von mir erwarten, aber Will könnte dir helfen, auch wenn er aufgrund des schon sicheren Aufstiegs kaum mit der Top-Elf spielen wird!

WilltheKill 29.06.2010 11:24

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 618899)
nicht gerade sehr klug in so einem wichtigen Spiel 5 Leute zu schonen! Damit wahrscheinlich den Aufstieg vergeigt! Oder wolltest du nicht aufsteigen?

Ich werde im letzten Spiel sicher auch wieder Spieler schonen, also kannst du keinen Sieg von mir erwarten, aber Will könnte dir helfen, auch wenn er aufgrund des schon sicheren Aufstiegs kaum mit der Top-Elf spielen wird!

Glaub auch nicht das es sehr klug war....aber viellecht dachte er es steigen die ersten vier auf....:noidea:

Ich werde auf jeden Fall wieder schonen, damit ich am ersten Spieltag der neuen Saison alle auf Fitness 10 habe;-)

mfg

Pomme16 29.06.2010 19:06

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 619506)
Glaub auch nicht das es sehr klug war....aber viellecht dachte er es steigen die ersten vier auf....:noidea:

Ich werde auf jeden Fall wieder schonen, damit ich am ersten Spieltag der neuen Saison alle auf Fitness 10 habe;-)

mfg

Vielleicht dachte er auch er könne mit B-Elf gewinnen. Aber das beantwortet er am besten selbst.

Also das normale Training klappt einfach nicht so gut bei meinem normalen Trainer, aber das erste Training in einem Skill ist immer eher schlechter. naja immerhin 9 ups aber nur 80 Verbesserungen, und wieder haben 2 Jugis nicht mittraniert, obwohl sie gespielt haben. einer davon sogar ein Trainingsweltmeister. das Training mit dem neuen Trainer verwirrt mich noch mehr.

Fitness 10 bleibt für den Großteil meiner Jungs ein Traum, aber mit 5-6 bin ich schon zufrieden.

WilltheKill 29.06.2010 20:45

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 619761)
Vielleicht dachte er auch er könne mit B-Elf gewinnen. Aber das beantwortet er am besten selbst.

Also das normale Training klappt einfach nicht so gut bei meinem normalen Trainer, aber das erste Training in einem Skill ist immer eher schlechter. naja immerhin 9 ups aber nur 80 Verbesserungen, und wieder haben 2 Jugis nicht mittraniert, obwohl sie gespielt haben. einer davon sogar ein Trainingsweltmeister. das Training mit dem neuen Trainer verwirrt mich noch mehr.

Fitness 10 bleibt für den Großteil meiner Jungs ein Traum, aber mit 5-6 bin ich schon zufrieden.

Hatte heute 9 Ups, davon ein Jugi gleich 4 Up´s (2 mal Skill, 2 mal Taktik):-D

Pomme16 01.07.2010 09:57

So heute letzter Spieltag, meine Jungs freuen sich auf die Pause. Wird eine kleine Umstrukturierung geben und werde am TM ein wenig aktiv werden. Jugendarbeit ist erst wieder ab Mitte Saison geplant, deshalb kann Geld ausgegeben werden.

auf wieviel baust du dein Stadion eigentlich aus? es gibt ja einen Anpassung der Fanbasis. Muss mir noch überlegen, aber auf 2000 werde ich mal sicher ausbauen.

EDIT: Stadion soeben auf 2000 Plätze und 10 Imbissbuden erweitert.

WilltheKill 01.07.2010 10:03

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 620452)
So heute letzter Spieltag, meine Jungs freuen sich auf die Pause. Wird eine kleine Umstrukturierung geben und werde am TM ein wenig aktiv werden. Jugendarbeit ist erst wieder ab Mitte Saison geplant, deshalb kann Geld ausgegeben werden.

auf wieviel baust du dein Stadion eigentlich aus? es gibt ja einen Anpassung der Fanbasis. Muss mir noch überlegen, aber auf 2000 werde ich mal sicher ausbauen.

Ich werd mein Team in der nächsten Saison stark verjüngen, versuche aber dabei wenig bis gar keine Stärke zu verlieren.

Werde mal das erste Heimspiel abwarten und mich dann langsam ans Limit rantasten. Hab momentan ja 1800 Plätze.

Übrigens hab ich jetzt auch nen 2er;-)

Pomme16 01.07.2010 10:18

an deiner Stelle würde ich mehr ausbauen, besonders nach einem Aufstieg.

endlich hast du auch einen 2er! Zeig mal her.

WilltheKill 01.07.2010 10:23

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 620467)
an deiner Stelle würde ich mehr ausbauen, besonders nach einem Aufstieg.

endlich hast du auch einen 2er! Zeig mal her.

Hab dir gerade ne Private geschickt. Kannst mir ja deinen Trainer auch zeigen.

Werd erst mal schaun mit dem Stadion, bisher sind ja auch noch nie 1800 gekommen.

Pomme16 01.07.2010 10:27

Aber es wird ja die Fanbasis angepasst und das sogar rückwirkend.

netter Trainer, ein bisschen billiger als meiner, aber musste den eben haben. Nachricht ist unterwegs

WilltheKill 01.07.2010 10:39

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 620474)
Aber es wird ja die Fanbasis angepasst und das sogar rückwirkend.

netter Trainer, ein bisschen billiger als meiner, aber musste den eben haben. Nachricht ist unterwegs

Deiner ist auch nicht ohne.
Na dann werd ich mal auf 2000 gehen...

Ab Samstag bin ich nicht mehr im Forum aktiv, da ich im Urlaub bin. Aber die Aufstellung für unser Friendly steht schon.

mfg

WilltheKill 01.07.2010 10:55

Bin ja mal gespannt ob der Dicke heute den Aufstieg schafft...

Pomme16 01.07.2010 11:33

hängt alles von dir ab, wenn er gewinnt und du nicht zuviel schonst dann sollte es möglich sein.

Ich werde keine Hilfe sein, da ich extrem am schonen bin.

WilltheKill 01.07.2010 11:46

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 620500)
hängt alles von dir ab, wenn er gewinnt und du nicht zuviel schonst dann sollte es möglich sein.

Ich werde keine Hilfe sein, da ich extrem am schonen bin.

Wenn die Schweine so auftreten wie gegen dich dann dürfte ich gewinnen, sollten sie aber mir Taktik 7 aufschlagen sieht es schlecht sein;-)

Pomme16 01.07.2010 12:26

glaube kaum dass sie das werden, aber vielleicht will er ja nicht aufsteigen.

Für 5-6 der heute auflaufenden Spieler wird das wohl das letzte Spiel für den großen SV Latsch sein. Werden alle in der Saisonpause verkauft, vielleicht ist ja was für dich dabei.

WilltheKill 01.07.2010 12:33

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 620514)
glaube kaum dass sie das werden, aber vielleicht will er ja nicht aufsteigen.

Für 5-6 der heute auflaufenden Spieler wird das wohl das letzte Spiel für den großen SV Latsch sein. Werden alle in der Saisonpause verkauft, vielleicht ist ja was für dich dabei.

Werd in der Saisonpause keine Zeit haben um auf den Transfermarkt aktiv zu werden, da ich bis zum 14. im Urlaub bin. Bin vorallem auf der Suche nach Verteidigern, wennst also was anzubieten hast musst noch bisschen warten....hab ja meine Meisterschaftsprämien noch zur Verfügung;-)

Pomme16 01.07.2010 13:33

wird nicht viel dabei sein was dich interessiert, 3 sind 16jährige Ösis, 1er ist 27 und einer ist ein relativ starker 18er jähriger deutscher, mit 7defensive Skils, 11MF skills aber leider nur Kondi 2. Bei dem weiß ich aber noch nicht ob ich ihn gehen lasse, da es mein erster gezogener Jugi ist und bereits zwischen 20 und 24% index spielt.

WilltheKill 01.07.2010 13:38

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 620563)
wird nicht viel dabei sein was dich interessiert, 3 sind 16jährige Ösis, 1er ist 27 und einer ist ein relativ starker 18er jähriger deutscher, mit 7defensive Skils, 11MF skills aber leider nur Kondi 2. Bei dem weiß ich aber noch nicht ob ich ihn gehen lasse, da es mein erster gezogener Jugi ist und bereits zwischen 20 und 24% index spielt.

Zeig doch mal den 27jährigen her...ich brauch dringend Ersatz für meinen 33jährigen Abwehr Opa;-)

Pomme16 01.07.2010 13:48

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 620567)
Zeig doch mal den 27jährigen her...ich brauch dringend Ersatz für meinen 33jährigen Abwehr Opa;-)

der kann leider alles nur nicht verteidigen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2e96a742918290

WilltheKill 01.07.2010 14:29

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 620570)
der kann leider alles nur nicht verteidigen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2e96a742918290

Wär ganz interessant, aber Kondi 1.....:-?

Heute sagenhafte 1732 Fans im Will´s Palace....neuer Rekord:-D

Pomme16 01.07.2010 15:02

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 620590)
Wär ganz interessant, aber Kondi 1.....:-?

Heute sagenhafte 1732 Fans im Will´s Palace....neuer Rekord:-D

ja eben das ist sehr schade, wird deshalb wohl sehr billig weggehen, wie einige andere. Viel Einnahmen erwarte ich mir nicht aus den Verkäufen.

Wow 1732, also 2000 dürfte wohl das minimum sein, was du ausbauen musst.

WilltheKill 01.07.2010 16:08

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 620609)
ja eben das ist sehr schade, wird deshalb wohl sehr billig weggehen, wie einige andere. Viel Einnahmen erwarte ich mir nicht aus den Verkäufen.

Glaub das er allein schon wegen der Spezi gut weggeht. Und viele legen keinen großen Wert auf die Kondi, was ich allerdings nicht verstehe...

So mal schauen was im ersten Ligaspiel mit neuen Trainer geht, gestern wurde das Friendly schon mit 12:0 gewonnen.

Pomme16 01.07.2010 16:26

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 620662)
Glaub das er allein schon wegen der Spezi gut weggeht. Und viele legen keinen großen Wert auf die Kondi, was ich allerdings nicht verstehe...

So mal schauen was im ersten Ligaspiel mit neuen Trainer geht, gestern wurde das Friendly schon mit 12:0 gewonnen.

Ja so wichtig scheint mir die Kondi auch nicht zu sein. Mag spieler mit weniger Kondi eigentlich nur aus optischen Gründen nicht, sieht einfach nicht gut aus wenn der Kondi Balken bei 1-4 steht.

Ja die Spezi bringt sicher was dazu, ist echt eine Top Spezi, und er kann damit auch als Joker sehr weiterhelfen. sieht man ja daran wieviel er bereits tore geschossen hat.

Ja der Trainer macht schon ordentlich was aus, auch wenns für mich mehr ums Training geht. Nach diesen 4 Saisonen soll auf alle fälle mindestens ein 3er kommen.

Hoffman ist heute sichtlich motiviert, kam schon zu 3 Konterchancen, leider alle 3 versemmelt. scheint einen guten Torwart zu haben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.