Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/54, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44114)

Niedma 24.06.2010 18:01

SUPER der erste Schritt zum Titel ist getan:-D

werden aber noch zwei supa schwere spiele:-?

vielleicht wirds doch was8-)

wap056 24.06.2010 20:56

Zitat:

Zitat von Niedma (Beitrag 617403)
SUPER der erste Schritt zum Titel ist getan:-D

werden aber noch zwei supa schwere spiele:-?

vielleicht wirds doch was8-)

ich habe aber noch eine Rechnung mit deinen Jungs offen ;-)
so leicht wie beim Hinspiel mache ich es dir jetzt sicher nicht mehr ;-)

und jetzt bin ich ganz frech und gratuliere schon heute blowfly's crew zum Meister

Niedma 24.06.2010 22:04

Zitat:

Zitat von wap056 (Beitrag 617521)
ich habe aber noch eine Rechnung mit deinen Jungs offen ;-)
so leicht wie beim Hinspiel mache ich es dir jetzt sicher nicht mehr ;-)

und jetzt bin ich ganz frech und gratuliere schon heute blowfly's crew zum Meister

ja ich weiß und mit deiner leistungsexplosion im letzten spiel hät ich echt nicht gerechnet. :-? das du gegen dynamo gewinnst war mir klar aber mit dieser bewertung. hut ab! das wiad ganz ein hartes spiel:-(

kannst wirklich noch zum stolperstein werden aber wennst du so spielst wie die 2 spieltage zuvor mach ich mir da nicht so de sorgen8-). und eins kann ich gleich versprechen: geschont wiad bei mia keiner mehr:-D

aber mal sehen. die messe ist noch nicht gelesen;-)

jetzt bin ich ganz frech und sage das de ultras nicht mehr meister werden (nicht böse sein anti ;-))!

Anti_Violett 25.06.2010 11:41

Zitat:

Zitat von Niedma (Beitrag 617558)

jetzt bin ich ganz frech und sage das de ultras nicht mehr meister werden (nicht böse sein anti ;-))!

Das ist fix, ja.
Gratulation zum 2:1-Sieg! :thumb:

Deine Jungs waren einfach eine Spur besser gestern.

Jetzt wirds ein spannender Zweikampf zwischen euch beiden.

18. Spieltag: Bavaria - blowfly's crew
Spannender könnte es ja fast gar nicht sein. ;-)

wap056 26.06.2010 12:24

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 617728)
Jetzt wirds ein spannender Zweikampf zwischen euch beiden.

nun, lassen wir uns überraschen ;-)

wap056 28.06.2010 07:37

Wenn man sich die Tabelle jetzt 2 Runden vor Schluß ansieht, steigt einem schon ein wenig die Röte ins Gesicht :oops:

Sowohl Bavaria, die Ultras haben zwei Punkte gegen Sodawasser und ich gegen Ks Weiss-Schwarz Wind auswärts verschenkt :-(

Nur blowfly's crew hat hier immer voll gepunktet.
Wären wir auch so konsequent durchmarschiert, dann hätten wir jetzt noch alle 4 die Möglichkeit auf den Titel. ;-)

Aber es ist immer so, HÄTTI, WARI, WÄRI :-x

wap056 29.06.2010 07:42

Gratulation an blowfly's zum Meistertitel, hast es dir echt verdient, keiner hat so an der Taktik getüfftelt wie du ;-)

Zu meinen Jungs: Hatte eigentlich einen Sieg gegen Bavaria im Hinterkopf, ist dann nur ein X geworden.
Aber die Meisterschaft somit vor der letzten Runde für blowfly's crew entschieden.

Jetzt kann man beruhigt im letzten Match etwas probieren, denn die nächste Saison wird haarig :-(

blowfly 29.06.2010 10:09

Zitat:

Zitat von wap056 (Beitrag 619353)
Gratulation an blowfly's zum Meistertitel, hast es dir echt verdient, keiner hat so an der Taktik getüfftelt wie du ;-)

Zu meinen Jungs: Hatte eigentlich einen Sieg gegen Bavaria im Hinterkopf, ist dann nur ein X geworden.
Aber die Meisterschaft somit vor der letzten Runde für blowfly's crew entschieden.

Jetzt kann man beruhigt im letzten Match etwas probieren, denn die nächste Saison wird haarig :-(

vielen Dank für die Gratulation.
Außer beim Auswärtsmatch gegen die Ultras (da hab ich auf ein 1:1 gespielt) hat's eigentlich immer gut geklappt, mit der richtigen Taktikeinstellung ))
Nächstes Jahr wirds spannend - und hoffentlich sehen wir uns mal "ganz oben" wieder )))

PS Danke für's Xerl - jetzt kann ich beruhigt ins letzte Match gehen ))

wap056 29.06.2010 17:59

uiiiiiiii.............noch immer kein Posting von Niedma!:-(
ich hoffe, dass ich dich mit meinem xerl nicht verstimmt habe ;-)

wap056 01.07.2010 17:46

Nochmals Gratulation an blowfly's zum Meistertitel :-)

Ich bin total überrascht, jezt sogar noch 2. :-D

Anti_Violett 01.07.2010 18:34

Gratulation an blowfly zum Meistertitel und auch an die anderen beiden Aufsteiger!

Es war eine spannende Saison und es hat Spaß gemacht hier mit euch zu diskutieren.

Hoffentlich sieht man sich einmal weiter oben wieder. :-)

Viel Glück für die nächsten Saisonen!

Niedma 03.07.2010 13:30

Auch ich verabschiede mich aus dieser Liga!

War nett mit euch zu quatschen und Infos auszutauschen. Diese Liga war echt spannend8-)

Bin sicher, das wir in einer oberen Liga (vielleicht Bundesliga;-)) wieder aufeinader treffen werden!

Wünsch euch noch viel Glück für die weiteren Saisonen
Mfg Niedma

Jem 03.07.2010 14:24

Leider hat`s net gereicht für den 7ten Platz!

Wünsche aber allen Aufsteigern noch ein geruhsames TC Leben!

lg Jem

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.