![]() |
Natürlich glaube ich das. schließlich muss ich am montag auswärts beim dolgener dreamteam spielen :wink::-?
|
Zitat:
|
@Mane: Habs gestern dummerweise vergessen zu schreiben , habe kein einziges mal Vollgas gespielt ;-)
War dein Vollgas-Viertel zufällig das 2. Viertel ? Weil das war ja das einzigste ohne Tore;-) @Aradon: Abwarten ;-) Hoffe aber natürlich auf einen Sieg ;-) |
Zitat:
aber das ist ja für mich noch schockierender dass du nicht einmal vollgas gespielt hast :-( :cry: jetzt brauchst grad nu sagen das es nicht deine beste 11 war dann stell ich meine mannen an die wand!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kann nur auf den heimvorteil hoffen das es ein 0:0 wird ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber du warst positiv :shock: und ich negativ :shock: aber jetzt glaubst du mir wenigstens dass ich da oben nix verloren hab!!;-) meine prognose das ich um platz 5-6 spiele is nicht tief gestapelt sonder sehr sehr realistisch !!!:-D |
Zitat:
|
Zitat:
spielst du eigentlich 4 taktiken oder wiederholst du eine? ich wiederhole nicht ich spiele eine trainer fremde!! |
Zitat:
Ich spiele ebenfalls 4 Taktiken |
Zitat:
spaß bei seite was glaubst du wie das heute ausgeht?? |
Zitat:
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, tippe auf ein knappes 2:1 n.V. , du ? |
Zitat:
ich tippe ein 1:0 oder wie du 2:1 aber nach 90min!!!! ein traum wäre ein 2:0 3:0 oder wie du gegen mich 5:0;-) :-D:-D:-D:-D:-D |
Zitat:
Aber Ergebnis ist egal, hauptsache der Sieg:-P |
Zitat:
aber jetzt nochmal zu unsern spiel da hat man gesehen das taktik wichtiger is als skill!! wenn man die rangliste anschaut oder was sagst du?? |
Zitat:
Aber laut Rangliste siehst du mal wie stark deine Spieler doch sind! ;-) |
Zitat:
habe die erste saison nur taktik trainiert wie bei tc neualt ab der zweiten saison gehe ich einen mittelweg trainiere abwechselnd skill und taktik!! was machst du?? |
Zitat:
Seit dem nur noch Skill training;-) |
Zitat:
da du ja bei den taktiken so gut bist:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
das zwar nicht leicht is aber macht nix! deswegen wäre es für mich eh besser wenn ich nicht aufsteige ;-) was aber nicht heißt das ich es versuche!! jeder aufstieg wo man schaft mit 4 aufsteiger is ein geschenkter mmm nach8-) |
Zitat:
Wie sieht denn deine Jugendabteilung aus ? Inventierst du viel ? Ich habe die Jugendarbeit erstmal wieder eingestellt. |
Zitat:
aber in dieser saison erst einen entdeckt das ist für den preis schon ein bisschen wenig!!!!:shock: habe gestern an thomas eine pn gesendet er soll mal schaun ob da schon allen in ordnung is! ein freund von mir sucht auch auf 4 der hat in dieser saison schon 7 oder 8 entdeckt! also bei mir kann man eigentlich nicht sagen das es rentabel is!!:shock: aber habe 2 15 jährige drin die mich ganz gut anschauen die habe ich letzte saison schon entdeckt als 14 jährige also die kommen mit einer guten erfahrung wo ja auch nicht schlecht is! |
Zitat:
Wie viel Jugendspieler hast du denn in deinem A-kader ? |
Zitat:
und so suche ich: SPIELERSUCHE 4 (4) Du hast in dieser Saison 1 von maximal 21 Spielern entdeckt. TALENT 7 (7) ALTER 5 (5) KONDITION 8 (8) MOTIVATION 5 (5) FITNESS 6 (6) SPEZIALFÄHIGKEIT 10 (10) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Machst du denn eigendlich durch die Jugendkosten mehr Ausgaben als Einnahmen an Spieltagen ? |
Zitat:
hab jetzt noch 220k die jugend mach ich bis ich auf 50k unten bin dann stell ich sie ein! aber durch die imbiss buden wird die rechnung immer besser habe jetzt 6 für nächste heimspiel und die 7 wird schon gebaut für das übernächste heimspiel hab ja jetzt 2 heimspiele hintereinander ;-) |
Zitat:
Was ist denn dein Zuschauerrekord ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
meins so: Stehplätze 1.100 Sitzplätze 600 Überdachte Plätze 1.700 VIP-Plätze 0 Imbissbuden 6 GESAMT 1.700 |
Zitat:
Sitzplätze: 900 überdacht: 1800 VIP: 0 Imbissbuden : 5 Gesamt 1.800 Die Auslastung sieht ca. so aus: Steh: 900 Sitz: 770 Überdacht: 1.670 |
Zitat:
steh 1.100 stitz 429 überdacht 1.529 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |