![]() |
Zitat:
was du rauslesen kannst, sind die Taktiken und die chancen. Aber Training? |
wahrscheinlich kann er das zu absolvierende Training dann herauslesen, wenn unser "Dubliner" :-D die "Guiness-Brille" aufgesetzt hat.;-):-D
|
ja, das könnte es allerdings auch sein :-D
|
so meine Herrschaften,
diesmal war ich so gescheit und hab mir die Paarungen zu Hause aufnotiert, hier also nun zu den Paarungen der 12ten Runde: 1. FC Black Knights - SK Eristoff Schildberg (50/50) Auch wenn die Knights einen Tick schwächer sind, kommt Ihnen hier doch der Heimvorteil zu Gute. Schildberg zeigt bei Auswärtsspielen manchmal Nerven, das gilt es zu nutzen... FC Obdach - Greenday Packers (55/45) Die Obdacher trotz der Schwächen der letzten Wochen ganz leicht im Vorteil - dem Heimvorteil sei dank. Die Packers müssen Ihr Bestes geben, um den Anschluss nicht zu versäumen... Ultimativ69er - Türnitz Generals (55/45) Das Kellerderby und spiel der Runde. Der Sieger bleibt noch dran an der Spitzengruppe, für den Verlierer wird es eng werden. Die beiden Mannschaften sind ebenbürtig, da ist alles möglich... SC Borussia Hiermund 1919 - FC Hajduk Wien (20/80) Die Wiener werden sich keine Blöse geben und dem Titel wohl wieder ein Stückchen näher kommen... FC Whiteburn 1988 - FC Ichnusa (25/75) Für den Verfolger Nr. 1 eigentlich nur ein Warmschießen für den finalen Großangriff auf den Platz an der Sonne... die Runde sieht spannend aus, zumal im gesamten Verfolgerfeld die direkten Begegnungen anstehen. Wer heute als Sieger rausgeht, bleibt an den Aufstiegsplätzen dran. Für alle anderen wird es wohl sehr hart werden. So, ab heute werde ich - nachdem die Saison ja schon richtung Finale geht - auch die theoretisch möglichen Platzierungen aufnotieren. Ist eigentlich eher rein informativ, also wenn es einen von euch Interessiert Klub / theretisch mögliche Platzierung FC Hajduk Wien (Platz 1 - Platz 8) FC Ichnusa (1. - 8.) SK Eristoff Schilderberg (1. - 10.) FC Obdach (1. - 10.) 1. FC Black Knights (1. - 10.) GreenbayPackers (1. - 10.) Türnitz Generals (1. - 10.) Ultimativ69er (1. - 10.) FC Whiteburn 1988 (3. - 10.) SC Borussia Hiermund 1919 (3. - 10.) wünsche euch natürlich allen wieder viel Glück für die anstehende Runde, freuen wir uns auf das letzte Drittel dieser spannenden Saison... so long Xentron |
tolle Analyse Xentron, danke. Eine Frage dazu. Bei theoretischer Plazierung gehst du noch von den möglichen maximalen Punkten, die ein Team bekommen kann aus, oder?
Ich halte auf jeden Fall heute den Black Knights die Daumen. 3 Punkte für sie und ich habe ein bisserl Luft zum Drittplazierten. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ja, dann her mit einem Beispielstextblock und beweise! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Servas Leute, der Herbstmeister ist wieder da 8-) bin gestern vom Urlaub zurückgekommen, war eine Woche weg. @gonzo - Gratuliere zum Sieg, jetzt wird es für mich ziemlich eng, eine Niederlage noch und mein erster Platz ist weg. LG Robert |
Zitat:
|
schön langsam verzweifle ich hier, keine Ahnung was da gestern wieder abgegangen ist... das hat's auch noch nicht oft gegeben, dass ich ratlos war...
|
Guten Abend allerseits.
Wir gehen bereits in die 14te Runde, die Spannung erreicht einen weiteren Höhepunkt, es sind noch einige Entscheidungen offen... die Begegnungen Ultimativ69 - SC Borussia Hiermund 1919 (85/15) Die Ultimativ-Jungs werden sich sicher mal den Frust von der Seele schiessen. Hier geht es einzig und allein um die Frage nach der Höhe des Sieges... FC Whiteburn 1988 - Greenbay Packers (20/80) 3 wichtige Punkte für die Packers beim Kampf um die Aufstiegsplätze - noch ist alles offen... 1. FC Black Knights - Türnitz Generals (50/50) Die Black Knights sind vielleicht einen Hauch besser einzuschätzen, dennoch haben sich die Generals zuletzt nicht schlecht verkauft. Das riecht nach einem Unentschieden... FC Obdach - FC Hajduk Wien (40/60) Auch wenn die Obdacher zu Hause stärker sind, als auswärts, wird es gegen Hajduk sehr sehr schwer werden - die Titelanwärter drängen deutlich Richtung Meisterschale... SK Eristoff Schildberg - FC Ichnusa (50/50) Die Bomber der Nation gegen den Atombunker der Liga. Das Spiel der Runde verspricht ein Topspiel zu werden. Für beide geht es um den Vizemeister, keiner darf sich die Blöse geben. Spannung bis zur letzten Sekunde ist garantiert... Die Runde sieht tatsächlich sehr spannend aus, vor allem vorne werden wohl erste Entscheidungen fallen. Sehen wir uns mal die theoretisch möglichen Platzierungen an: FC Hajduk Wien (1. - 7.) FC Ichnusa (1. - 7.) SK Eristoff Schildberg (1. - 8.) FC Obdach (1. - 8.) GreenbayPackers (1. - 8.) Ultimativ69er (1. - 8.) 1. FC Black Knights (1. - 8.) Türnitz Generals (3. - 10.) FC Whiteburn 1988 (8. -10.) SC Borussia Hiermund 1919 (8. -10.) nach der nächsten Runde wird sich wohl einiges mehr fixiert haben, wir sollten gespannt sein... so long Xentron |
so, das wars. Gratuliere Robert zum Meister. Grüß euch.
|
Guten Morgen,
na meine Herrschaften? Alles eingeschlafen hier? wenn das einer liest, bitte wieder um die Begegnungen und die Tabellensituation, dann kann ich von hier aus noch meine Prognose machen. danke lg |
@Robert: Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel!!!!!!!!!
Lg |
Vielen Dank Leo:banane::freu:
bei dir schaut es auch nicht so schlecht aus, bist nur einen Punkt hinter dem Ersten, das schaffst noch. LG Robert :kette: |
Robert, ich habe meinen Meistertitel schon abgeschrieben, weil der Erste spielt noch gegen zwei Luschen.
Hast du Dir schon einen neuen Trainer zugelegt? Lg |
Zitat:
hab keinen Trainer gekauft, für einen 2er Trainer sind mir 300.000-400.000 zu viel Geld. Was ist mir dir? |
Die Vereinsführung des FC Ichnusa gibt bekannt, daß ab sofort der Ausverkauf beim FC Ichnusa begonnen hat. Da die Spieler in den letzten Begegnungen eine schon an Arbeitsverweigerung grenzende Leistung geboten haben und dadurch den schon sicher geglaubten Aufstieg in die 2. Unterliga verspielt haben, wird eine Umstrukturierung vorgenommen und das Team komplett umgebaut. Alle Möchtegern-Stars können den verein sofort verlassen. Weitere Spieler werden folgen.
|
grüß euch Mitstreiter, ich wünsche euch für die heute letzte Runde alles Gute, den Aufsteigern viel Glück in der neuen Liga und den verbleibenden viel Erfolg, damit es in der nächsten Saison mit dem Aufstieg klappt.
|
Leider aufgestiegen
viel Glück alle |
Zitat:
jo... mit punktegleichheit. Verdammt, das ist blöd gelaufen... :-? dennoch: wünsche euch allen viel Glück in der nächsten Saison... lg |
eine knappe Angelegenheit, diese letzte Runde. Habe mit diesen Ergebnissen nicht gerechnet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |