![]() |
Zitat:
|
scheint so als ob es um die aufstiegsränge noch spannend wird ;-)
ich habe mir das schon vorige runde gedacht. lg mibin |
Ja Wahnsinn!!! :shock:
Damit hätt ich echt nie gerechnet. Komischerweise sind meine Bewertungen auch total im Keller, obwohl ich fast meine beste Elf aufgestellt hab :-? Aber wenn ich gegen die Teams ab Rang 6 gewinne, dann passt wieder alles. |
ich schätze mal das du das problem hast mit der langen saison.
kann mich aber irren ist nur ne vermutung ;-) ich schätze das ottakring vielleicht noch die ein oder andere überraschung schafft ich gebs zu von mir aus gerne schon nächste runde :) lg mibin |
Die frühe rote Karte hat mich ziemlich in Bedrängnis gebracht. Zum Glück habe ich doch noch gewonnen. Die Ausgangslage ist nicht mehr so gut wie vor dem Spiel. Habe ja auf einen Sieg von FK EFKA gehofft.
|
Zitat:
ich werde mich hoffentlich heut im friendly gegen einen anderen tabellenführer rehabilitieren.. 8-) und ottakring in hochform als nächster gegner.. na servas. :shock: |
das mit den friendly ist ne ganz eigene geschichte!!!
wenn man sich meine friendlys ansieht vorallem gegen triffned da rätelst man dann doch sehr. aber ein 0:7 ist natürlich empfindlich aber net überbewerten denn du bleibst trotzdem favorit nr 1 auf den titelgewinn wie ja auch schon hr. vorragend geschrieben hat ;-) lg mibin |
Und dann kommen vlt. schon am 15.ten die neuen Trainer. Genau ein Spiel vor dem gegen Ottakring. Wenn er sich einen guten leisten kann bin ich ziemlich in der Zwickmühle.
|
keine angst in 36 bzw 48 stunden is noch keine trainerauktion zu ende ;-)
|
ich glaub dribblanski79 hat für morgen ne überraschung geplant so spät hab ich ihm noch nie online gesehen da muß ich morgen wohl höllisch aufpassen ;-)
ich werde mir genau überlegen ob ich nen spieler schone ;-) freu mich auf morgen lg mibin |
Zitat:
Tiefstapler ;-) |
@ mibin:
die überraschung im heutigen match ist ein feldspieler im tor, weil mein 1er goalie mit seiner fitness zu kämpfen hat. wird also statt einem 0:6 wohl eher ein 0:10 werden. meine jugitruppe, die zu 95% aus stürmern bzw. zukünftigen stars ;-) besteht, wird gegen die violetten routiniers chancenlos sein. in 2 saisonen bin ich allerdings ein ernstzunehmender gegner :-) lg, dribblanski p.s.: ich konzentrier mich mehr auf den meistertitel in der jugiliga ;-) da tipp ich heut auf ein 1:0 für mich |
@bigbob
nana des ist gar net gestapelt schau dir mal die mannschaftsstatistiken an ;-) @dribblanski ja des find ich mitn goalie witzig mein stammgoalie braucht auch ne schonung bei mir steht auch ein jugi im tor ;) also ich tipp auch wenn alles gut geht für mich auf ein 0:2! ich nehme jeden gegner ernst das mitn goalie war leider erforderlich und wenn ich hinten eins kriege hoffe ich vorne mindestens zwei zu machen :-D lg mibin |
Zitat:
schaun wir mal wie das am Saisonende ausschaut ;-) |
heute keine überraschungen ;-)
guck ma mal wie es nächste runde wird ;-) freu mich auf einen hoffentlich guten besuch lg mibin |
irgendwas mach ich am transfermarkt falsch....
der mibin mfler steht jetzt schon bei 120k... :shock: meine spielers ham nie soviel eingebracht, waren aber zt mmn wertvoller. naja. spart da wer auf an trainer?? ;-) unser spiel wird wohl noch mit den alten haudegen geschlagen. mein tip ist 0:1- die torabwehr/ gefährlichkeitswerte sprechen eine deutliche sprache. obwohl- mehr chancen werde ich schon haben! 8-) ich hoffe nur ich muss nach dem match nicht mehr lesen muss dass ich aufgrund alter statistiken unbedingt der große meisterschaftsfavorit bin!! :-D |
na wenn ich nächste runde gewinnen sollte und das spiel in runde 5 auch (wobei ein x wäre auch ok für mich) ernenne ich mich zum meisterschaftsfavoriten bis dahin bist du es ;-)
ein guter trainer ist für mich derzeit leider nicht möglich frühestens mitte nächster saison lg und allen an schönen vatertag |
Ich hoffe doch inständig auf ein unentschieden im direkten Duell zwischen euch. So wird der Meister erst im letzten Spiel gekürt und FK EFKA und ich können sich die Meistermacher nennen.;-) Vielleicht, wenn auch mit viel Glück, stolpert dann sogar einer von euch im letzten Spiel.
|
wenns nach mir ginge braucht die letzte runde nicht den titelkampf entscheiden ;-)
wobei das es bis zur letzten runde spanennd bleibt dafür stehen die chancen nicht schlecht ;) so jetzt ab zum wm spiel :-D |
positiver :shock: für mich ;-)
scheint als könnte sich die mannschaft für den punkteverlust in der hinrunde revanchieren! die meisten der 1734 fans werden zufrieden sein |
Trainer
Oje, oje, jetzt ist es mit dem Trainermarkt soweit. So wie es aussieht, dürfte das Team mit dem meisten Geld und dem besten Trainer Bundesligameister werden. Da muss ich mir nächste Saison keine Ziele mehr setzen.
|
es wird sich wohl noch keiner nen 4 trainer aufwärts leisten können und wenn sich einer den leisten will heißt es die komplette mannschaft verkaufen aber natürlich ist wie im richtigen leben mit genügend geld geht alles bissal leichter!!!
ich kann mir maximal an zweier leisten wenn keiner mitbietet ;-) |
@Hr.Vorragend
seh grad du bist online hast noch gar nichts zu montag gesagt hoffe du hast das spiel schon weggesteckt ;-) diesmal hab ich nur meinen kapitän geschont alle anderen meiner "einsermannschaft" haben gespielt :-D |
Hi mibin!
Hatte das Match schon vorm Ankick weggesteckt ;-) Mir war klar dass keine Aussicht auf einen Punkt besteht und darum hab ich einige meiner Stammspieler geschont. Trotzdem Gratulation zum überragenden Sieg! Ich muss mich nun auf das kommende Match gegen die Eisenbieger konzentrieren. Bei einem Sieg sollte der Aufstieg dann nur noch Formsache sein. Ein X reicht eventuell auch schon, aber dann muss ich bis zur letzten Runde zittern(weils vielleicht aufs Torverhältnis ankommt). Aber keinesfalls darf ich verlieren, weil dann ist der Aufstieg dahin. Für dich gibts ja auch den großen Showdown in der nächsten Runde wie ich gesehn hab :-D Wünsch dir alles Gute! |
ich glaube das die ersten 4 unverändert bleiben allerdings darf man ottakring nicht unterschätzen ich hab meine "stars" gut geschont bzw ich kann sie gegen den pc nochmals schonen ansonsten werde ich bis zum ende eigentlich immer fast komplett mit der einsermannschaft spielen somit sollte ich hoffentlich auch gegen ottakring auswärts bestehen können.
für nächste runde steht das spitzenspiel aus und da ist jedes resultat möglich ich denke das es ein enges match wird sollte mein tor sauberbleiben mach ich zumindestens ein x mit diesen resultat wäre ich auch zufrieden mit einen sieg meinerseits natürlich sehr zufrieden ;-) die meisterschaftszigarre die ich eigentlich beim meistertitel von "meiner" austria genießen wollte werde ich wenn ich morgen gewinne morgen genießen ich hoffe es kommt dazu :-D schau ma mal sagt der kaiser immer |
es ist mir eine ehre gegen die nr1 der skillrangliste zu spielen (und das ohne käptn!!:shock:)
ich tüftel und tüftel, aber es wird ned besser...;-) mit einem x wär ich schon zufrieden- obwohl dann der meister schon feststeht... |
Ich bin auch gespannt auf mein morgiges Spiel gegen Ottakring. Das wird ein klassisches Match zwischen Skill/Fitnessüberlegenheit gegen Tatiküberlegenheit. Meine eingesetzten Spieler sind jedenfalls alle topfit (9 oder 10).
|
meine mannschaft ist gerade im restaurant zum mittagessen angekommen!
heute gibts viel kohlenhydrate dann noch ne teambesprechung und dann richtung stadion ;-) wenn es einen sieger geben wird im heutigen spitzenspiel dann ist dieser auch würdiger meister ich hoffe darauf das meine mannschaft heute bestehen kann es wird das schwierigste spiel für mein team seit es dbdt gibt ;-) lg mibin |
Es hat sich noch niemand zu dem Unentschieden geäußert. Zu meinem natürlich.:lol:
Gratuliere, mibin zum Meistertitel. Ich glaub nicht, dass ich dann im letzten Spiel einen Hauch von einer Chance gegen dich haben werde. Es war ein spannendes Spiel. Ich hab ehrlich gesagt nach dem 1:0 nicht mehr mit dem Ausgleich gerechnet. |
es wird gegen dich nicht leicht und gegen ottakring auch nicht also noch ist nichts entschieden.
aber ich hoffe weiter ;-) |
hihi. unentschieden.
besser war mibin, aber ich nehm es gern so wie es ist.... ;-) hab alles versucht dagegenzuhalten. zt ist es gelungen zt auch nicht. interessant wären wann welche taktiken auf welche getroffen sind. ich hattte gehofft, ich bin in 3/4 gegen ko mit ds taktikstärker. allerdings der konter mit hid (???) gegen ko- der tut mir weh.... |
da hat mich wer gut studiert ;-)
naja mitn x kann ich leben von den mtb her is es enttäuschend taktisch war ich eben unterlegen. was bitter ist das mein teuerster transfer beim gegentor geschlafen hat für sowas hab ich ihm net geholt um soviel geld :-? ich hab es in der eigenen hand aber es wird verdammt schwer hätte gehofft das ich die mannschaft im letzten spiel schon auf die nächste saison vorbereiten kann das wirds leider net spielen. muß eben noch die zwei schweren auswärtsspiele gewinnen mal schauen obs gelingt. meine mannschaft wird alles versuchen |
noch eine analyse bzw feststellung ;-)
wir haben den ersten fixaufsteiger :-D freut mich das ich mein saisonziel schon erreicht habe! aber ich gebs zu jetzt will ich mehr ;-) |
hat euch meine letzte feststellung net gefallen oder was ist los unser forum schläft ein dürfts ruhig was posten ;-)
nächste runde wartet ein schweres spiel auf meine jungs hoffe ich schaffe drei punkte lg mibin |
Zitat:
|
Zitat:
Alter Tiefstapler! ;-) Und nächste Runde halte ich dir auch ganz fest die Daumen. Weil ein Sieg von Dir könnte meinen Aufstieg dann auch besiegeln :-D Dazu muss ich zwar auch gewinnen, aber davon gehe ich mal aus - sogar ohne meine zwei Mittelfeldmotoren und mit meiner Ersatzverteidigung. Ich hoffe, der Schuss geht nicht nach hinten los, aber ich schau schon auf die nächste Saison in der 2. UL :-D |
danke für die aufmunternden worte morte ;-)
herzlichen dank Hr.Vorragend zur Gratulation.na ich bin wirklich gespannt ob ich den 1.Platz bis zum Ende verdeitigen kann ich würde mir wünschen das Morte auch schon im letzten spiel schaut für den start nächste saison und net in bestbesetzung antritt ;-) ich werde natürlich keinen einzigen schonen weil ich doch hoffe den 1.platz rüberzuretten. sollte es nicht klappen geht die welt nicht unter aber dann gibts keine woche mallorca für meine jungs sondern nur für den teamchef :-D lg mibin |
@Hr.Vorragend
LOK Graz sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Dort dürfte ein guter neuer Tormann seinen Dienst verrichten. Erst mit der 7. Chance konnte ich das 1:0 schießen. Bis dahin war ich schon ganz verzweifelt. @mibin Du hast wirklich Pech! Ich hab tatsächlich vor meine Mannschaft ein wenig zu verjüngen und wahrscheinlich auch noch einen besseren Trainer zu engagieren. Um dafür genug Geld zu haben, muss ich meine Leistungsträger verkaufen. Dies wird aber frühestens Anfang nächster Saison nach der Gegnerauslosung passieren. Es besteht ja noch die minimale Chance, dass ich auch nächste Saison mit dieser Mannschaft aufsteigen kann. |
dann gibts nur eins Hr.Vorragend hol einen Punkt gegen Nudlauflauf :-D
jo mei schauen wir mal vielleicht kann ich ja trotzdem letztes spiel der saison gewinnen ;-) |
Den Gratulationen für Mibin möchte ich mich hiermit anschließen, war eine Ehre mit dir in einer Liga spielen zu dürfen!
Ich werde hier noch 2 Saisonen bleiben, aber dafür habe ich mittlerweile eine sehr junge Mannschaft! mfg, XstaticX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |