![]() |
ujjjuujj, die ganz jungen will keiner kicken sehen.. weit unter 1500 zuseher heute :-(
|
Zitat:
Aber irgendwie eh logisch, weil die Siege weniger werden und auch nicht mehr so hoch ausfallen. finanziell versuche ich das jetzt mit Imbissbuden auszugleichen.... |
Mahlzeit Jungs
meine Tipps: 1. FC Vasas-gammas 3:0 Mat's Eleven Nuts-FSC Royals 0:1 (wobei ich bei weiten den breyel nicht unterschätze sondern heute mal ein Zwischenriegel eingezogen habe und auf einen Konter hoffe, wehe das funzt nicht :lol: ) FC Aspern-SK Adnet 0:1 PC-Die Langsamen 0:10 FC Höchst 1921-PC 11:0 |
bier trinken!!!
frage ich Mal in die Runde?
wohnt wer in Wien und is ab und zu motiviert um zb. im chelsea (oder wo anders in wien) biertrinkend ein spiel zu schauen...??? natürlich sollte auch der TC-austausch nicht zu kurz kommen.... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
naja, die wahrscheinlichkeiten gleichen sich langsam aus :oops:
heute wieder 3x 16j, einer mit spezi 8-) |
Zitat:
lies mal hier nach: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=44335 |
so bald geht's los!
allen viel glück, heute werden meine jungs ganz genau beobachtet aus der VIP lounge, wo auch eishockey geschaut wird :-) :kette: |
Zitat:
du hast ne vip-loge? echt??? |
Zitat:
also die torsperre der royals hielt nicht lange... und bei mir gehts schon wieder so los wie im ersten spiel: pfosten :twisted: |
Zitat:
wünsche euch viel Spass beim Match, schau ma mal ob´s für einen Konter reicht! |
Zitat:
couch, ok... dachte schon du hättest dein stadion auf vordermann gebracht.... pfosten is doof... vielleicht machst ja später noch eine, was denkst?!?!? |
puuh, das erste mal vorne zu hause :prost:
:kette: otto sei dank :-) |
Zitat:
|
0:1 zur Pause, bin zwar nicht ganz zufrieden,
aber damit musste ich, mit ein wenig Pech, rechnen. ;-) |
Zitat:
|
Hallo,
wollte auch mal kurz vorbeischauen im belebtesten 3.UL-Thread (und wieder ist der Csaba dabei.... :lol:). Hoffe jetzt einmal, dass sich die zwei bekannten h.nes und Csaba da mit der Jugend nicht einen "Bruch heben" und in der 3.UL stehen bleiben. Wäre doch sehr Schade, aber wer mit dem Feuer spielt.... ;-) Grats natürlich schwemme zum Saisonstart. Und du hast eine Einladung ;-). lg |
Zitat:
im Startteam und davon keiner im MF 2 Jugistürmer in der ersten Halbzeit zum Schluss 2 in jedem Segment, funzt zwar halbwegs aber Platz 4 wird auf diese Art und in unserer Liga schwer zu machen sein, da muss ich wohl noch ein wenig mehr rumprobieren für die "optimale" Lösung! :-? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
mit der heutigen leistung kann ich zufrieden sein, wobei gammas nicht betreut zu sein scheint... nächste runde gg PC, da werden alle jugis auflaufen können bin schon auf die statistiken (ranglisten) gespannt. |
@h.nes:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9d93f31f1be0d7 passt mir besser von den taks her.. dann san noch 2 jugies im dauereinsatz: 2xmf 13 skills+spezi; und 15skills einen 17j mit 15skills und spezi habe ich gestern oder vorgestern verpflichten können, er hat heute schon durchgespielt... also das wären 5 jugies die eingebaut werden und bald den kern der mannschaft bilden :-) kann nur noch hoffen dass sie auch brav steigen, dann könnten wir uns um den 4. platz streiten edit sagt: es gibt auch einen joker der immer wieder eingewechselt wird. er ist deutscher, 17j und 16skills :-D |
interessant, interessant :-o
na dann viel Glück allen Wettstreitern dieser Liga :up: |
Zitat:
|
Zitat:
ab nächster woche wird es schlagerspiele am laufenden band geben, da werden sich die richtigen favoriten zeigen |
da überall jugies fleissig trainieren und anscheinend auch überstunden einlegen, hier die auswertung bis die trainingsergebnisse kommen:
h.nes 1. FC Vasas-gammas 3:0-3 Mat's Eleven Nuts-FSC Royals 0:1-0 FC Aspern-SK Adnet 0:1-3 PC-Die Langsamen 0:10-3 FC Höchst 1921-PC 11:0-3 breyel 1. FC Vasas-gammas 1:0-3 Mat's Eleven Nuts-FSC Royals 2:1-5 FC Aspern-SK Adnet 0:2-5 PC-Die Langsamen 0:9-10 FC Höchst 1921-PC 10:0-3 csaba 1. FC Vasas-gammas 2:0-3 Mat's Eleven Nuts-FSC Royals 1:1-0 FC Aspern-SK Adnet 0:2-5 PC-Die Langsamen 0:11-3 FC Höchst 1921-PC 10:0-3 Gesamtstand r03: breyel 32+26=58 csaba 24+14=38 h.nes 18+12=30 breyel dominiert, aber die ergebnisse werden langsam aber sicher vorhersagbar... ;-) |
endlich sind die ergebnisse da.
also diese jugies :-D geiler leader, gleich 2 skill ups, so gefällts mir :kette: --- |
Zitat:
also vorrausgesetzt du setzt nur auf Jugis wenn nicht würd ich freilich in gleicher Reihenfolge vorgehen :-D |
Zitat:
|
Sagt, ihr wisst sicher Rat: Wie is das mit den Spizis:
Ich trainiere Torwärte und hab einen Trainingsweltmeister und einen faulen (16 Jahre, die neg. Spezi hab ich übersehen), der trainiert einwandfrei die letzten 2 Trainings wie die anderen aber halt noch ohne Steigerung (aber was sind schon 2 Trainings) Unter den anderen steigen alle sehr gut außer mein Tormann, den ich einsetzte (ist auch 2 Jahre älter) und mein Trainingsweltmeister?!? Der hatte in 9 Trainings als einziger (neben meinem Standarttorwart) nur 2 Steigungen und gestern zB als einziger nur in einem Skill gestiegen, alle anderen sind da bei beiden Skills gestiegen (2 Stricherl pro Skill weil ich Intensität 6 genommen hab...) Ich weiß eh, das wird wohl Pech sein, aber wie ist das denn offfiziell mit den Spezis? danke schon im Vorhinein Lukideluxe |
Zitat:
trainingsweltmeister: es ist so dass sie am anfang einen längeren anlauf als die anderen brauchen, aber innerhalb von einer saison sollte das was sie anfangs verlieren wieder aufgeholt sein. natürlich solltes du ihn auch hin und da einsetzen ;-) |
4. runde:
FSC Royals-FC Aspern 2:0 -sollten sichere 3 pkte werden gammas-Mat's Eleven Nuts 0:3 -auch eine klare angelegenheit Die Langsamen-FC Höchst 1921 1:2 -erste bewehrungsprobe für den favoriten, da können wir gespannt sein PC-1. FC Vasas 0:10 SK Adnet-PC 9:0 |
meine Tipps zur
4. Runde: FSC Royals-FC Aspern 1:0 - sollt zwar kein Problem darstellen, aber ich musste noch einmal was probieren :lol: gammas-Mat's Eleven Nuts 0:4 - glasklare Angelegenheit da stimme ich dir zu Die Langsamen-FC Höchst 1921 0:2 - ich glaub, auch hier ist alles klar! PC-1. FC Vasas 0:9 SK Adnet-PC 10:0 btw nur 1510 Zuschauer, da hätte ich mir den Ausbau(1700) sparen können! :-( |
4. Runde:
FSC Royals-FC Aspern 3:0 - klarer sieg! gammas-Mat's Eleven Nuts 0:3 - alles andere als ein sieg wäre eine herbe enttäuschung! Die Langsamen-FC Höchst 1921 0:3 - sollte eig ein klarer sieg sein! PC-1. FC Vasas 0:9 SK Adnet-PC 9:0 ich habs a letztens ausgebaut und es sind gleich weniger gekommen, mal schaun wie sich das entwickelt! |
habe seit ewigkeiten 2000 plätze.. irgendwann werden sie schon voll werden :-?
|
Zitat:
|
habe gleich am anfang zu viele sitzer gebaut. sie abzureissen würde zu viel kosten, so habe ich die steher auf 1300 ausgebaut. knappe 1700 zuseher hatte ich im ersten spiel...
zumindest muss ich mich mitm stadion lange nicht beschäftigen, ausser natürlich IBs dazubauen.. |
asoo verstehe, ja bald wirds mal ausverkauft sein ^^
so, heute mal live dabei beim match, jetzt schüttets draußen und ein gewitter kommt, fußball läuft auch also passt alles. los gehts :) |
ja los gehts!
mal sehen ob sich alle favoriten durchsetzen werden.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |