![]() |
also das war heute kein spiel für schlechte nerven.
grundsätzlich ist meine taktik so halbwechs aufgegangen. wollte mit maximal einem 0:1 in die pause gehen (daher auch das 4-5-1), und dann in der zweiten hälfte mit meinem frischen topstürmer das spiel noch drehen. und genau so is es auch gekommen, doch leider wurden viel zu viele chancen vergeben. wie stark die rote das spiel beeinflusst hat, ist ganz schwer zu beurteilen. meiner meinung nach garnicht so extrem, da mandis ja von vorne herein nur auf konter ausgelegt war. und da es weder ein abwehrspieler noch ein stürmer war, hatte es auch im spiel selber keine all zu großen nachteile. aber natürlich, ohne die rote hätte es auch anders ausgehen können. man wird es aber nie erfahren. @mandis hast erste hälfte hart und vollgas gespielt, oder? @sebastian einladung ist draußn lg didi |
Zitat:
Leider habe ich gesehen das ich gegen den letzten Gegener (HC Hansonsiedlung oder so) alles mit "normal" gespielt habe. Für dieses Spiel habe ich diese Optionen neu eingestellt, aber normal --> hart und die restlichen 3/4 auch mit hart also war die "Rote" schon fast vorprogammiert. Normal stelle sich es anders ein damit kassiere ich auch keine Rote. Zumindest habe ich die letzten 30 Spiele damit keine kassiert. ;-) Diz das ich auf Konter gespielt habe, naja du spielst zweimal eine recht Konteranfällige Taktik, die kann man gut kontern. ;-) |
Zitat:
hier ist in fast jedem zweiten spiel bei dem hart gespielt wird eine rote dabei. naja, diese taktiken wurden ja quasi vorgegeben, die konnte ich mir ja nicht aussuchen. lg didi |
Ohhhhh man! :-x
Ich habs ma wieder verschi*sen :evil: Spiel heut mit einer ganz normalen Aufstellung, wollte doch eigentlich nur Jugis spielen lassen um die Fitness zu schonen... grrrr :evil: |
damit du nicht alleine bist, ich habe es heute auch verschi*sen :-?8-)
|
hoffentlich bekomme ich das 0:1 über die Runden mit meiner geschwächten Mannschaft. :-? bis zum Ende kann noch vieles passieren
|
also im moment läuft alles für mich, kann ruhig so weiter gehen ;-)
im kampf um den aufstieg könnte der FC Aribo noch sehr gefährlich werden! hat von der auslosung her noch sehr gute chancen! wird sicher noch sehr sehr spannend das ganze! lg didi |
Hmmm um zweiter zu werden muss ich die nächsten 3 Spiele echt gut spielen... Nur im Moment hab ich ein Fitnessproblem :-?
Bin sicher es wir noch gaaaanz spannend! :-D Und ob rang 2 oder 3 ist mir eigentlich auch egal... ;-) |
Zitat:
Zitat:
von einem Fitnessproblem habe ich bei deiner Mannschaft in den letzten Spielen nichts bemerkt ... :-D, vorallem gegen das Pc-Team nicht. Zitat:
|
Zitat:
lg didi |
Zitat:
Fitness Durchschnitt: 7 :-x |
Zitat:
Du könntest dafür die nächsten 2 Spiele so spielen wie du gegen das Pc-Team spielen wolltest. :lol::lol::lol: Dann bist mit dem Fitness Durchschnitt auch wieder auf 9 8-) Zitat:
|
Zitat:
geht man nach der skillrangliste? taktikrangliste? welcher spieltag, oder ein mittel? oder nach dem tabellenplatz der letzten saison? nach der gesamtbilanz? oder, oder, oder? nein, ich bin mir ziemlich dass alle aufsteiger gleich behandelt werden, oder zumindest die 2-4 platzierten. sprich in jede neue liga kommen 2 meister, und die anderen 6 plätze werden unter den restlichen aufsteigern zugelost. zumindest aus erfahrungsmäßiger und programmiertechnischer sicht würde ich es so sehen. lg didi |
also die zuschauerzahlen passen heut schon mal, 1775 besucher :-D
lg didi |
Zitat:
die (NETTO) Einnahmen sind ja auch nicht schlecht- grats jedenfalls! |
Zitat:
Bin heute mit meinen Jungis am Feld, denen trau ich nicht. :-?:-?:-? |
Zitat:
nun zahlt sich das tolle fanbasisranking ja doch mal aus. hoffe nur dass ich dieses lange halten kann! lg didi |
Zitat:
glaube schon dass sich auch mit einer jugimannschaft ein sieg ausgeht. auf alle fälle viel glück! lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
stimmt du bist ja sogar 1. - bei mir schwankt das immer ziemlich stark- dürfte echt alles eng zusammen sein |
Zitat:
Hab deinen Wunsch erfüllt... :-D Heute muss ich zittern... |
Zitat:
lg didi |
:shock: Pupo du sollest mir AC Hansonsiedlung 09 doch vom Hals halten :shock:
|
Uiuiuiuiui :peep:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ohja, ich hab diese Saison verpokert :roll:
Neues Ziel: In der 2UL alles besser machen, egal wie ich rauf komm ;-) Edit: das einzig positive beim Spiel war: ich hab zwei 16J die 24% bingen :-) |
Zitat:
|
leute, wer war schon alles bei teamchef dabei?
wann seid ihr eingestiegen? wie weit seid ihr gekommen? was ist euer ziel für dbdt? was glaubt ihr, wie weit ihr durchmaschieren könnt? lg didi |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ dr.psycho Was kannst bestätigen. Das der Pupo 2 16 jährige hat die Index 24 bringen oder dass er sich verpokert hat :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
So ca. 10 Saisonen vor ende.. War in der 1. Klasse wäre Meister geworden mit einer Mannschaft mit Durschnittsalter von 17J! :mrgreen: Hab in der 3 klasse sechs 16J TopMF Jugis gekauft, dann aufgestiegen, 2. Klasse vier 16J TopST Jugis und in der 1. Klasse 6 TopVT Jugis. Trainiert hab ich 1. Saison MF, 2. Saison ST, 3 Saison DEF. Alle Spieler fast max. XP ;-) Außerdem hatte ich noch einen 22J mit 98 Gesammtskills :rockon: Mein ziel beim DBDT? So weit rauf wies geht, und dabei immer junge Spieler in den Kader "einflechten." Dann iwann alle Alten verkaufen und mit Jugis und den "eingeflochtenen" neu durchstarten. Wie weit ich komme? Hmmm ist mir eigentlich egal :der: :mrgreen: |
Zitat:
edit: hier nochmal einer von mir --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b8e27f09a3867e |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...439#post596439 |
Pupo ein Bier steht, wenn du mich gewinnen lässt :-D
|
Zitat:
|
So habe jetzt alles deffiniert --> Überraschung!
|
Pupo ich bin zu 3/8 Steier und zu 5/8 Wiener, wenn dir der Weg für ein Bier zu weit ist dann kann ich es dir per Flaschenpost schicken. :lol:
Ich hasse Überaschungnen, .... !!!! 8-)8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
@ Pupo :director: Puupoo :director: Puuupoooooooooooo !!!!!! Bin noch rechtzeitg fertig geworden mit der Aufstellung. Glaub das es eine Überraschung !!!!! sein wird. 8-)8-) :oops: Hoffentlich geht es nicht in die Hose |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |