![]() |
Wann findet das Viertelfinale statt?
@Veranstalter: Warum aktualierst Ihr nicht die Tabelle bzw. die Spielpaarungen? :cry: Lg |
|
Zitat:
und morgen wird alles geupdatet. außer patz macht es noch heute nacht ;-) Lg |
So Leute, ich sag nur eins:
PRÜFUNGSSCHLUSS!!!!!!! bin jetzt wieder volle wäsche da.... also, aktualisierungen kommen sofort ^ LG Patz |
Wichtige Mitteilung an Midium und Proxi:
Euer Spiel hat nicht stattgefunden! Bitte meldet euch hier im Forum und sagt, wer nicht eingeladen bzw. nicht angenommen hat. Außerdem schickt mir bitte einen Screenshot von der Seite Friendly -> Übersicht als Beweis. Wenn ich in 24 Stunden keine Antwort von euch habe, so wird dieses Match für euch beide als Niederlage gewertet. LG Patz |
Also, ich gratuliere hiermit unseren 8 Aufsteigern ins Viertelfinale:
leokrnjic #17 Lukas91 frankieboy racingflip duke_z Midium (Rang noch nicht bekannt) the Scarecrow (Rang noch nicht bekannt) LG Patz |
Wird das Viertelfinale mit Verlängerung und Elfmeter gespielt?
Lg |
Das Spiel hat nicht stattgefunden da FC Laxenburg die einladung nicht angenommen hat.
Nichts für ungut finde aber die 24 Stunden ein bissl knapp bemesen. Hätte ich nicht zufällig kurz am Morgen reingeschaut hätte ich keine Zeit mehr gehabt da ich am WE meistens nicht online bin. |
Zitat:
Zitat:
die matches sollten am Mittwoch stehen, da haben wir keine zeit bis Montag. Wäre ein verlorener tag für die gruppe D. Lg |
Zitat:
|
hats da patrick der penner noch immer ned geändert
Spiel 1: Olympique de Vienne - SC Sandl Spiel 2: SV Voest Neulengbach - FK Goldene Lilie |
Zitat:
|
Zitat:
Spielplan und Tabelle sind aktualisiert, jetzt steht der KO-Phase nichts mehr im Weg ^^ LG Patz |
Also, die Viertelfinals stehen.
Danke an Midium für die schnelle Answer! Also, hier nochmal die benötigten Einstellungen für die Blitzkneisser: OHNE Heimvorteil MIT Verlängerung MIT Elfmeterschießen LG Patz |
also jez habt ihr auf der startseite 2 verschiedene spielpläne. einmal spiel ich gegen den sc sandl und einmal gegen voest. aber da der sc sandl gruppenerster in der gruppe d geworden ist, sollt ich ja als zweiter der gruppe c gegen ihn spielen.
voest hat mich schon eingeladen hab aber noch nicht angenommen, da ich denke das hier ein missverstndnis vorliegt. aber falls es doch so gehört werde ich natürlich die einladung annehmen |
Zitat:
Scheint aba wirklich falsch zu sein. Schlichtets das durcheinander bitte dann langsam amal. |
Zitat:
das von patz stimmt auf der startseite;-) Lg |
Zitat:
|
Sry aber ich checks grad überhaupt nicht.
Wenn ich mich ned irgendwie verrechnet habe müsste ich gegen FK goldene Lilie spielen und lade sie auch ein. Sollte ich falsch liegen bitte mich aufklären. |
Zitat:
die 2te glaub ich, ich habe mich verrechnet. patz hat dann nachgerechnet und die richtige nochmal gepostet Also, die was NICHT mit meiner version übereinstimmt is die RICHTIGE! Lg |
habe midiums einladung angenommen, damit steht diese begegnung schon.
hoffe natürlich das ich weiterhin überraschen kann, habe nämlich mit einem punktelosen ausscheiden gerechnet, aber ich denke hier wird endstation sein. |
Adamas United wurde soeben eingeladen!
lg |
Spiel steht, könnte eine knappe Angelegenheit werden.
|
Zitat:
|
Ok, wie ich jetzt gerade mitgekriegt habe, herrscht hier allgemeine Verwirrung ^^
Hat sich jetzt hoffentlich alles geklärt oder? Ich entschuldige mich, wegen diesen blöden Fehler, passiert uns sicher nicht noch einmal ^^ LG Patz |
OH HOLY S***!
jz hab ich erst gecheckt, dass ich versehentlich 2 verschiedene Spielpläne raufgeladen hab! eigentlich sollte untendie Tabelle stehen! Sorry Leute, ist natürlich meine Schuld!! :brick::doh: :frusty: Correction kommt sofort! LG Patz |
Irgendwie hab ich es wieder geschafft 1:0 in führung zu gehen :shock:
Mein neuer 1er Trainer kann was :lol: bisher 2 Siege aus 2 spielen und jetzt gegen einen von der 3. UL in führung :-) |
SC Sandl - FK Goldene Lilie 2:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=931147 |
Zitat:
Meine jugis überraschen mich immer wieder. Jetzt gibts das Mühlviertler-Duell mit dem SC Sandl :lol: |
Bist doch aus Linz oder?
Eigendlich auch egal, freu mich auf eine spannende Partie hoffentlich zu meines Gunsten. Wenns jetzt mal so richtig mit dem Tore schießen klappt ist alles möglich. |
Zitat:
Freu mich jedenfalls schon aufs halbfinale. Wie immer bin ich klarer außenseiter, aber damit kann ich gut leben. Hab eigentlich schon mit einem ausscheiden nach der gruppenphase gerechnet. Doch mein neuer Trainer konnte das gerade noch verhindern und führte mich direkt ins halbfinale. |
bin wie erwartet ausgeschieden. bin trotzdem sehr zufrieden mit meinem abschneiden da ich nicht mal mit einem punktgewinn gerechnet habe und es dann doc bis ins viertelfinale geschafft habe, wo ich nicht mehr überraschen konnte.
möchte mich bei den organisatoren noch für ihre mühe bedanken und den verbliebenen spielern alles gute wünschen. |
Zitat:
|
Zitat:
Hey Duke! vielen Dank erst mal. wir bedanken uns auch herzlich für deine Teilnahme! |
Ich gratuliere unseren Halbfinalisten:
FC Krnja Adamas United Olympique de Vienne SC Sandl Spielplan ist aktualisiert Ich bedanke mich bei den ausgeschiedenen Spielern für die Teilnahme und für eure Zuverlässigkeit!! LG Patz |
Wichtige Nachricht an alle:
Aufgrund des Erfolges dieses Cups, haben wir uns entschlossen, einen Neuauflage zu veranstalten!!! Ihr seid alle herzlich eingeladen teilzunehmen. Hier der Link zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45274 LG Patz und Nico |
so, ich hab mal ein paar Überstunden eingelegt und die neue Tabelle und Spielplan programmiert ^^
weiters hab ich noch eine EWIGE TABELLE konstruiert. ich werde sie nach jedem spieltag aktualisieren ^^ also, dann viel spaß noch im cup Und meldet euch beim 2. Cup an, wenn ihr wollt! (siehe link oberhalb) LG Patz |
|
Das war jetzt ein unerwartet eindeutiges Ausscheiden, aba was solls war ein guter Cup.
|
Zitat:
Danke für die Teilnahme LG Patz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |